Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Literarisches
24/7 BDSM als Lebensstil – Gruppen-Forum
24/7 BDSM als Lebensstil
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lieblingsfoto / Sessionfoto
Kostenlos anmelden
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
809 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
809 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Literarisches
24/7 BDSM als Lebensstil Forum
Literarisches
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hinweise zum Bereich
******n_C schrieb:
1
Der ein oder andere schreibt seine eigenen kleinen Geschichten, Verse oder Gedichte usw. Hier gibt es nun die Möglichkeit, diese zu Veröffentlichen und andere teilhaben zu lassen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Meister und Trainer
*******Fire schrieb:
3
Du bist Kampfsporttrainer. Deine Ausstrahlung dabei zieht mich jedes Mal aufs Neue in ihren Bann. Diese natürliche Dominanz, deine Straightness dabei und deine Augen, die vor Begeisterung sprühen.
*******ire schrieb am 23. Dezember 2023
Es ist soviel mehr wie nur Sport...
Nur für Mitglieder
Schutzschicht
*******Fire schrieb:
2
Schon immer war ich stolz auf mein dickes Fell. Meinen ganz persönlichen Panzer, der mich geschützt und mein Inneres unerreichbar gemacht hat. Aus dem ich nur preisgegeben habe, was ich wollte. Doch dann kamst du.
*******ire schrieb am 3. Dezember 2023
Nur wer den Panzer durchbricht kann an die tiefen des Herzens gelangen. Hier gilt es achtsam, vorsichtig und liebevoll zu sein...
Nur für Mitglieder
Mein Meister
*******Fire schrieb:
2
Mein Meister Du bist alles für mich. Du beherrschst meinen ersten Gedanken am Morgen und meinen letzten Gedanken am Abend. Selbst im Traum bist Du immer an meiner Seite. Hältst mich in deinen starken Armen, beschützt mich und gibst auf mich Acht.
*******ire schrieb am 23. November 2023
Mein Meister Mein Meister Du bist alles für mich. Du beherrschst meinen ersten Gedanken am Morgen und meinen letzten Gedanken am Abend.
Nur für Mitglieder
Seelenlos, Leseprobe
*******987 schrieb:
2
Hier eine kleine Leseprobe aus meinem neuen Buch "Seelenlos - die Geschichte eines verlorenen Objekts". Mein Autorenname ist Talpa Spéireata. Das Buch gibt es bei A... zu kaufen. Viel Spaß beim Lesen: Endlich geht der Deckel der Kiste auf.
*******ire schrieb am 19. November 2023
*top*
Nur für Mitglieder
Freiheit
****be schrieb:
4
Du sagst, du wünschst dir Freiheit. Du sagst, du wünschst dir frei zu leben. So viele da draussen reden von Freiheit, von Feminismus, von Gleichheit und Fairness...
*******ire schrieb am 15. November 2023
Wow... Hast du das selbst verfasst? Unbeschreiblich gut! Ich danke dir für dein Geschenk diesnzu Teilen! Hochachtungsvoll, LF
Nur für Mitglieder
Unbezahlbar
****be schrieb:
2
Unbezahlbar Zu wissen wo ich hingehöre Unbezahlbar Zu wissen wo mein Platz ist Unbezahlbar Zu wissen wer ich sein will Unbezahlbar Zu wissen wie ich leben will Unbezahlbar In dein Herz Unbezahlbar Vor deine Füße Unbezahlbar Dir gehören Unbezahlbar…
*******ire schrieb am 4. November 2023
Schöner Text!
Nur für Mitglieder
Ich hab Angst
******_22 schrieb:
2
Ich hab Angst, zu viel zu verpassen, obwohl ich schiss hab mich treiben zu lassen. Ich hab Angst, vor dir und vor mir, immer bedenken dich zu verliern. Hab Angst, auf großen Wellen zu reiten und vor Büchern mit zu vielen Seiten.
*******ire schrieb am 1. November 2023
Ich hab Angst Ich hab Angst, zu viel zu verpassen, obwohl ich schiss hab mich treiben zu lassen.
Nur für Mitglieder
Meine Geschichten
*******987 schrieb:
1
Vor kurzem ist mein neues Buch "Talpas höllische Geschichten" erschienen. Warum ich das hier in der Gruppe erzähle? Weil der Inhalt von einer Art ist, die Mitgliedern dieser Gruppe vielleicht besser gefällt, als anderen BDSMern.
Privat
********** schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dieser Moment.
*******ake schrieb:
1
Mein Herr, Ich lege mich und alles was ich bin in deine Hand. Nie wird es so deutlich, wie in diesem Moment. Dein Blick fällt von oben auf mich herab und es existiert nichts mehr dazwischen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch
*******shop schrieb:
5
So nach dem mein Buch "BDSM?! : Ein Leitfaden für Frauen" https://www. joyclub. de/link/41821396.
*******shop schrieb am 5. Oktober 2018
... Wie wäre es damit: Ein Paar welches "klein" beginnt und dann Jahre später eine intensive CIS Beziehung führen?
Die Sicht von Markus auf BDSM
Gast schrieb:
14
Sarah und Ich sind nun schon eine Weile auf Joyclub aktiv. Vor kurzem habe ich den folgenden Text über meine Sichtweise auf BDSM veröffentlicht. Wir würden uns freuen euch auch in der Gruppe daran teilhaben zu lassen.
******ark schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
@******dev: Ich lese bei Sklavin_rubi keine Bestätigung dessen was ihr macht, sondern Kritik. Ihr spamt nämlich selbst diesen Thread zu.
Nur für Mitglieder
Lyriks und Gedichte
******_22 schrieb:
50
Aus der Tiefe Aus der Tiefe kriecht dieses fühlen, und ein Ozean voller Tränen wenn Du nicht bei mir bist. Ich hab noch niemals so vermisst.
******_22 schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
...am liebsten alles für mich alleine haben. Mir isses egal, was andere Leute sagen. Ach Daddy, ich mag das man mich sieht.
Im Glück und Unglück des Leidens
Gast schrieb:
3
Muss ich jetzt erstmal tief sacken lassen, danke devoteseele
*********ogne schrieb am 9. März 2018
Nur für Mitglieder
gut gechrieben
Nur für Mitglieder
Laute Gedanken
****lie schrieb:
4
Es ist nicht wirklich Lyrik und Poesie, es sind vielmehr in eine schöne Textform gebrannte Gedanken, die ich häufig, ohne sie aufzuschreiben, nicht wirklich fassen kann.
*******s_M schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Die Gedanken gefallen mir sehr :)