Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
24/7 BDSM als Lebensstil – Gruppen-Forum
24/7 BDSM als Lebensstil
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lieblingsfoto / Sessionfoto
Kostenlos anmelden
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
809 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil
Fetisch
–
809 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
24/7 - Erste Schritte
Erlebnisberichte
Kontakte und Dates
Veranstaltungen
Marktplatz
Unterhaltsames
Literarisches
Archiv
Forum Suche
Archiv
24/7 BDSM als Lebensstil Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Aufnahme kommerzieller Profile?
******n_C schrieb:
28
Werte Mitglieder, bisher haben wir kommerzielle Profile nur in Ausnahmefällen in der Gruppe aufgenommen. Dies ist allerdings schwierig, denn wo setzt man die Grenzen und was gilt als Ausnahme?
*********ogne schrieb am 24. November 2017
Nur für Mitglieder
stimme hamburger_dom voll und ganz zu das gehört hier nicht hin vllt unter veranstaltungen, oder *date* aber das ist auch nicht für kommerz, handel…
Gesperrte Themen
Gast schrieb:
15
Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist gibt es in dieser Gruppe einige gesperrte Threads.
Gast schrieb am 28. Dezember 2011
Ich kann leider nichts dafuer... Der Joy sperrt alte Themen, in denen schon laenger nichts mehr geschrieben wurde automatisch.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 21. April 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
[i]Ich weiß garnicht so recht, wie Ich diese *Suche* / Date
*****saa schrieb:
11
Ich weiß garnicht so recht, wie Ich diese *Suche* / Date Anzeige formulieren soll. Ich versuche es... Beschreiben würde Ich Mich als: Tiefgründig, emotional, nachdenklich, liebevoll, loyal Alles Kreative Liebe Ich sehr.
*****saa schrieb am 4. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde dir mods bitten meine Anzeige zu löschen
Nur für Mitglieder
Warum werden Threads gesperrt?
******_63 schrieb:
8
Ich erlebe immer wieder, dass es einen interessanten Thread gibt, lese mich durch alle Seiten durch, will einen Gedanken beitragen und dann heisst es: Hier ist es schon heiss!? hergegangen und der Thread ist geschlossen. Was soll das?
*********mnia schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Das kann durchaus vorkommen obwohl ich noch nie erlebt habe dass sich Threads direkt eins zu eins wiederspiegeln weil da doch noch andere Nuancen mit…
Taverne zu Gor - Fragen - Antworten - Unterhaltung
Gast schrieb:
103
Hier soll eine Plauderecke für Interessenten entstehen. Auch wer Lust hat per CM zu stellen kann dies gern tun, ich für meinen Teil bin gern bereit diese zu bantworten so gut es geht. Ich beiße nicht Viel Spass i wish you well Bothan
******_22 schrieb am 19. November 2017
Nur für Mitglieder
Auf, Kajiras! Richtet den Raum, entfacht das Feuer, schafft Wein und Speisen heran... auf dass das trubelnde Leben hierhin zurückkehrt!
Nur für Mitglieder
Wahrheitsspielchen
******_22 schrieb:
448
Ich finde, diese Gruppe braucht mehr bewegung. Hier wird kaum mehr was geschrieben. was ich sehr Schade finde. Deshalb. habe ich mich zu einem kleinen Spielchen entschieden. Erklärung: Ich frage.Du antwortest. Ganz einfach.
Forum schrieb am 12. November 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
**** schrieb am 12. November 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
nicht 24 Stunden brav gewesen?
*********yage schrieb:
1
Wenn Eure Subs und Sklaven nicht dauerhaft die Regeln, Anweisungen und Aufgaben befolgt haben, dann führt sie vor den obersten Richter und klagt an. Die Strafen werden abgesprochen. https://www. joyclub. de/event/713017.
Noch 2 Plätze für Deliquenten frei
*********yage schrieb:
1
In unserem Keller können wir noch 2 Plätze für zu bestrafende Deliquenten vergeben. Wir freuen uns auf Euch und Eure Bewerbungen. https://www. joyclub. de/event/712868. comedie_bizarre_kellerspiele_persoenliche_bekanntg. html
Nur für Mitglieder
D/s Treffen in 49808 Lingen
****_7 schrieb:
2
Paare in Machtgefälle kennenlernen ein Abend in Lingen für Paare welche in einem Machtgefälle leben oder Interesse hieran haben.
****_7 schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Es ist bald so weit. Bitte denkt an rechtzeitige Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!
Der Salon ♠ ♠ ♠ (Sachsen)
*******tGen schrieb:
3
CMNF im BDSM | Stilvolle Abendgesellschaft für dominante Herren und devote Damen Ein Abend unter Gleichgesinnten. Wir erfreuen uns am Anblick der eleganten Damen, tauschen uns aus, genießen besondere Köstlichkeiten.
*******tGen schrieb am 24. Oktober 2017
Stilvolle Abendgesellschaft. Wir genießen nackte Ästhetik und die Freude am Dienen.
Nur für Mitglieder
Ich (M) suche die Bestrafung durch ein DomPaar
********gels schrieb:
1
Ich suche ein Dom/Dom oder Dom/Sub Paar, welches sehr grosse Lust verspürt mich abzurichten und zu bestrafen. Ich suche die Erlösung durch Euch und würde mich sehr freuen nähere Details mit Euch abzustimmen. VG MA
Nur für Mitglieder
Veranstaltung der Gruppe BDSM Zirkel
******n_C schrieb:
1
Sei kurzen gibt es die Gruppe BDSM Zirkel, die auch in den Empfehlungen genannt wird.
leben 24/7
Gast schrieb:
10
Sogar die Fotowelt hat uns jetzt entdeckt. ;-) Nikon veranstaltet anläßlich des 100-jährigen Firmenjubiläums vom 22.9-5.11. 2017 in Düsseldorf eine Ausstellung zum Thema Leben 24/7 - 100 Jahre Nikon. Insgesamt sehr interessant.
******n_C schrieb am 25. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Da es sich um eine Veranstaltung von Nikon handelt, sehe ich keinen Zusammenhang mit dieser Gruppe.
Kurzgeschichten und Schreiberein
Gast schrieb:
15
Titel. "Kein Ahnung was kommt" Ich gehe. eine grüne Wiese. die Sonne scheint. Rucksack Schwert und Schild sind meine Begleiter. ich ducke mich, tief in das hohe Gras. mir fällt zum ersten Mal die Farbe auf. so ein Grün kenne ich nicht.
Gast schrieb am 8. Juli 2017
Ich reiche meinem mädchen zwei Spieße mit eingepacktem Fleisch die ich vor kurzem erworben hatte...
Herrin/Switcher
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach Herrin/Switcher die gerne ihre Macht,Vorlieben,Neigungen auslebt an ihrem Sklaven. Sie kommen aus Baden-Württemberg, erfahren, experimentierfreudig, offen, ehrlich und authentisch?
Nur für Mitglieder
Dom gesucht
*****ong schrieb:
2
Das ist wohl eher was für den Bereich https://bdsm-als-lebensstil. joyclub. de/forum/b8875. treffen_und_dates_sued. html. Vielleicht könnte das ein Mod verschieben?
******n_C schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Schon erledigt *g*
Sub/Sklavin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener. Ich bin auf sehr spezielle Art bereits mit 8 Jahren auf meinem dominanten Weg gegangen. Je nach Partnerin mal exessiver, mal unterschwelliger.
24 / 7
Gast schrieb:
3
Da versuche ich einfach mal mein Glück. Bevor diese Anzeige in einem Roman endet, einfach und kurz auf den Punkt gebracht: Ich suche eine interessierte Frau für eine 24 / 7 Beziehung. Bitte per PM bei mir melden. Danke
****y25 schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Leider sehr nichtssagend dein Aufruf... wer soll sich denn angesprochen fühlen ?
Frühstücken in München, 28.05.17 (BoundCon-Wochenende)
Gast schrieb:
10
Ein kleines Treffen in München, gemeinsam frühstücken, neue Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen aus denen sich vielleicht Freundschaften entwickeln, das ist der Plan.
********b117 schrieb am 30. Mai 2017
Nur für Mitglieder
...auch wir sind schuldlos ausgeblieben. Nach zwei sehr anstrengenden Abendveranstaltungen (Sa. und So.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******_hh schrieb:
19
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "24/7 BDSM als Lebensstil".
******e45 schrieb am 7. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nachdem ich jetzt ja schon eine Weile Co-Mod bin dachte ich mir es ist mal Zeit mich etwas vor zu stellen:) Ich bin also die Neue:) Sofern möglich…
Suche devote sie für Freundschaft
Gast schrieb:
1
Suche devote sie für dauer Freundschaft oder mehr! Hallo ihr wundervollen Frauen 💐 Ich suche auf diesem Weg eine devote Sie, in erster Linie für eine dauer Freundschaft und oder auch mehr.
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Gast schrieb:
3
Eine Gelegenheit sich kennen zu lernen Würde mich freuen LG Mrs. Inglorious_Two
Gast schrieb am 5. März 2017
Dieses mal öffnen sich die Tore auch für die DOMINANTEN Herrschaften zum 2. Mal . https://www.joyclub.de/event/645282.
Nur für Mitglieder
Brunchen die Nächste
******n_C schrieb:
2
Wie schon in vergangener Zeit organisiere ich immer mal wieder ein geselliges beisammen sein mit leckerem Essen, guten Unterhaltungen und mit dem Hintergrund, neue Menschen kennen zu lernen aus denen sich gute Bekanntschaften entwickeln können.
*********Dom39 schrieb am 7. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Weil ich am nächste Tag Geburtstag habe und deshalb verhindert bin. Aber beim nächste mal sehr gerne.
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
9 1/2 Wochen
**********er_bw schrieb:
4
Das Buch 9 1/2 Wochen von Elisabeth McNeill Wer hat es gelesen und was denkt ihr darüber? Wie reagiert ihr, wenn ihr bemerkt das euere eigene Beziehung destruktiv für euch oder den Partner wird?
*******gie schrieb am 1. November 2016
Nur für Mitglieder
... ist Spitze. Sowohl von der Psychologie als auch vom geilen Kick her. Aber grenzgängerisch.
Nur für Mitglieder
19'13 Stammtisch am 11.11.2016 in Konstanz
**********er_bw schrieb:
1
Allen BDSM-Interessierten soll an diesem Abend die Möglichkeit geboten werden sich zwanglos zu treffen, gemeinsam zu Essen und zu Trinken, einander real kennen zulernen und einfach einen fröhlichen Abend zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Hamburg und Buchholz - Sklavin gesucht
*******ulis schrieb:
3
Auch wir suchen eine Sklavin, mit der wir von Zeit zu Zeit Spaß zu dritt haben können. Julis würde sich sehr über eine offene und Bi-Interessierte Sklavin freuen.
*******ulis schrieb am 21. September 2016
Nur für Mitglieder
für mich ist das nicht ungewöhnlich, denn warum sollte ich mich verbergen.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stamtisch in Konstanz
**********er_bw schrieb:
2
Allen BDSM-Interessierten soll an diesem Abend die Möglichkeit geboten werden sich zwanglos zu treffen, gemeinsam zu Essen und zu Trinken, einander real kennen zulernen und einfach einen fröhlichen Abend zu verbringen.
**********er_bw schrieb am 10. August 2016
Nur für Mitglieder
Am 10.09.2016 um 19:00 Uhr.
Nur für Mitglieder
Brunch die Zweite
******n_C schrieb:
4
Ein kleines Treffen in Düsseldorf, gemeinsam frühstücken, neue Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen aus denen sich vielleicht Freundschaften entwickeln, das ist mein Plan.
******n_C schrieb am 11. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind über 400 Mitglieder, davon 24% aus NRW. 179 Mitglieder haben den Beitrag zum Brunch gelesen, doch es gibt nur eine Anmeldung.
Nur für Mitglieder
Brunchen in Berlin
******n_C schrieb:
2
Im Juli verbringe ich ein paar schöne Urlaubstage in der Nähe von Berlin und würde dort gerne ein Brunch organisieren, nette Leute kennen lernen und Kontakte knüpfen. Wer daher am 24.07.
***xy schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Aber leider kann ich an dem Datum nicht, da ich mich schon zur Xplore angemeldet habe, die an genau diesem Wochenende stattfindet.
Nur für Mitglieder
Gruppenchat
******_22 schrieb:
4
Da in unserem Gruppenchat, auf Grund wackligen Netzes, der Flugverkehr der Linie „Joyair“ sehr ausgeprägt ist, wurde von unserer Gruppenmama ein Landekissen handgefertigt. Traditionentsprechend im notwendigen Zopfmuster – Design.
Gast schrieb am 26. Mai 2016
Du hast Ideen :-)
Nur für Mitglieder
88271
**********urple schrieb:
4
Ein wohl letztes mal vor der Sommerpause! :-( Lg BoP
Gast schrieb am 15. April 2016
Ich Dummbeutel, es steht ja im Posting... ihr dürft mich fast schlagen Pfeiff
Nur für Mitglieder
Gemeinsam zum Brunch
******n_C schrieb:
11
Ein kleines Treffen in Düsseldorf, gemeinsam frühstücken, neue Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen aus denen sich vielleicht Freundschaften entwickeln, das ist mein Plan. Daher möchte ich für den 13.3.
Gast schrieb am 14. März 2016
Dem Dank an Sklavin_C von Herrn M. möchte ich mich gerne anschließen. Das Treffen war eine wunderbare Idee und die Organisation rundum geglückt.
Nur für Mitglieder
Dom/sad aus Hamburg sucht vielleicht Dich
****on schrieb:
1
Ich bin ein 52 jähriger dom/sad mit einem Faible für Gor. Ich suche keine Spielbeziehung ab und an sondern etwas Festes mit Bestand. Ich lebe meine Art des BDSM mit jeder Faser meines Körpers.
Gor - Die Gegenerde - Überblick und Sachpunkte der Bücher
Gast schrieb:
4
Ich rede von den Büchern, natürlich auch mögliche parallelen zum realen Leben.
Gast schrieb am 19. Januar 2016
Es scheint Fragen zu geben wie unterschiedlich die Gefühle der freien Frauen und kajirae sind und dazu das Verständniss der in unserer Gesellschaft…
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Thüringen
*********ar_13 schrieb:
4
So und wieder ein neuer Termin Viel Spaß LG FrankenSie
*********ar_13 schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Hier der nächste Termin für unseren Stammtisch :) http://www.joyclub.de/event/475493.bdsm_schloss_stammtisch_kromsdorf.html lg ;)
Gor - Texte zum Thema Kajira
Gast schrieb:
28
Eine Kajira auf Gor - John Norman hat wunderbare Wesen erschaffen. - Wesen welche ihrer Herrschaft zu dienen haben. - Wesen welche nicht immer einen Platz in der Nähe der Herrschaft haben sondern auch mal im verborgenen arbeiten.
********aner schrieb am 30. August 2015
Nur für Mitglieder
Genau das meinte ich... *g*
Nur für Mitglieder
BDSM Play und Fetisch Party
*********r_by schrieb:
1
Wir veranstalten am 12.09 in Dingolfing eine BDSM Play und Fetisch Party Hier der Link dazu Schaut doch mal rein und meldet euch an LG Kinky_paar_by
Spontane Geburtstags-Party am 3.8. in Lübeck
Gast schrieb:
1
Ich mache es einfach mal kurz. Alles weitere steht hier:
Nur für Mitglieder
Kaminfeuer
******_22 schrieb:
157
Ich finde, es sollte auch Hier eine Plauderecke geben Und es wäre schön, wenn sie auch genutzt wird!
Gast schrieb am 2. Juli 2015
Gibt es ein besonderen Glückwunsch *g* auf weitere interessante Begegnungen und Unterhaltungen... *ja* Ehrenvoll Kleiner Engel *knicks*
Gor - die Erde goreanischer machen, für die welche es wollen
Gast schrieb:
8
Tal werte Gemeinschaft, viel wird geschrieben und gelesen, Gor geht nicht, man kann Gor nicht leben, es gibt keine echten Kajirae und den Planeten Gor gibts auch nicht.
********aner schrieb am 30. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Und das ist auch auf Gor so... Es gilt, was der Herr will. Allgemeingültig sind nur die Gesetze der jeweiligen Stadt oder des jeweiligen Volkes.
Nur für Mitglieder
Der Weg einer Kajira...
******_22 schrieb:
47
Beginnt oftmals schon als Kind. Damit meine ich. das bestimmte Verhaltensweisen und Gefühle. meist schon sehr früh erwachen. Deshalb schreibe ich da weniger von Neigungen, sondern von einer besonderen Veranlagung und/oder einer besonderen Gabe.
******_22 schrieb am 27. Juni 2015
Nur für Mitglieder
über die Verinnerlichung und über den Weg einer Kajira Wie kann Sklavin, eine wirkliche Sklavin sein, wenn sie vor ihrem Herrn kniet, lediglich weil…
Gor - John Norman und seine Philosophie auf der Erde
Gast schrieb:
29
Eine goreanische Ecke so gut man es auf der Erde leben kann. Ich versuche mit dem Thema die Leute anzusprechen welche gern über die Lebensweisen und Philosophien der goreanischen Welt schreiben.
********aner schrieb am 18. Mai 2015
Nur für Mitglieder
...
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
TPE - Total Power Exchange
Gast schrieb:
3
Wikipedia definiert diese spezielle Form der 24/7 Beziehung wie folgt: Total Power Exchange bezeichnet ein Partnerschaftskonzept in der BDSM-Szene, das Sadomasochismus beinhalten kann, den Schwerpunkt jedoch auf D/S legt.
Gast schrieb am 7. Januar 2015
Ich denke auch ein Thread zu dem Thema reicht doch also mache ich hier mal zu... *danke* @***ID fürs verlinken...
Nur für Mitglieder
Sub Stammtisch in Hamburg am 27.08.2014
*****tch schrieb:
1
Nachdem das letzte, spontane Treffen ein voller Erfolg war, steht die Planung für ein regelmäßiges Zusammenkommen. Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.
Lesung zu 24/7
*******tGen schrieb:
3
Eine Lesung aus "Liebe auf den ersten Hieb" am 31. Januar im neu eröffneten Club Lillith bei München:
*******tGen schrieb am 22. Juli 2014
Der Joyclub hat unser 24/7-Buch ausführlich vorgestellt, wer also mal reinschnuppern möchte: http://www.joyclub.
1
2