Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:255
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminfeuer

******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
*schock* Hätt ich jetzt nicht vermutet, das hier noch jemand "lebt" *ggg*
*****s13 Frau
507 Beiträge
lach, gerade so, lebe ich noch. Ich kann es ja leider nicht ausleben, den Sinn dieser Gruppe, aber auf der Suche bin ich schon, hihihihihi
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn ich dich fragen würde...WAS suchst du denn? Was würdest du antworten?
*****s13 Frau
507 Beiträge
lach, den schwarzen Ritter auf dem Rappen...
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
soso *fiesgrins*
*****s13 Frau
507 Beiträge
aber klar doch. Nur habe ich Angst vor Pferden *g* deswegen wird das nichts....hihihihi
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Och..auch Pferde kann man zähmen *smile*
*****s13 Frau
507 Beiträge
das ist schon klar.... aber egal... irgendwann werde ich schon das Glück finden um mein Leben so zu leben, wie es passt...
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Ich drück dir die Daumen *top*
*********inanz Paar
39 Beiträge
Vielleicht...
sollte man die Pferde gar nicht zähmen *g* einfach mal drauf einlassen *g*
Lagerfeuer
Ich verlege das Kaminfeuer mal nach draußen und nenne es Lagerfeuer.
Ein paar Herrn packen große Baumstämme im gesunden Abstand an die Feuerstelle, ein paar mädchen sammeln trocknes Holz aus der Gegend.

Eine Gitarre und ein umgedrehter Holzeimer mit der Hand geschlagen kommt zum Einsatz und ein mädchen mit schöner Stimme fängt an zu singen.

Ein Herr schaut sein mädchen freundlich an, diese steht auf und fängt an zu tanzen, erst um ihren Herrn dann um das ganze Feuer. Sinnlich und erotisch...
****en Frau
18.677 Beiträge
Huch.
Woher kennst du unser Fest?

Homepage "Events: BDSM-Grillfest." von Coleen

(Letztes Foto!)
Hellsehen ist noch nicht erfunden, manchmal wird aber trotzdem etwas gesehen *g* und wenn es nur vor dem eigenem geistigen Auge ist.

Schöne Bilder, kann mir vorstellen das es eine schöne Party war mit den richtigen Leuten.
Eine schöne Flucht aus der Realität. Traurig das man im Alltag die gesellschaftliche Realität aufgezwungen bekommt.

Fantasie an
Ich schneide mir eine riesen Scheibe von der Boskkeule ab (für Nichtgoreaner nen großes Stück vom Spanferkel) und beiße lecker hinein wären der Saft leider an meinen Mundwinkeln abläuft, ich schaue mein mädchen an welches links vor mir kniet, sie grinst und fängt an den Saft abzuküssen. Ich küsse sie und trinke einen Schluck nach.
****en Frau
18.677 Beiträge
Kannst du mir den Satz erklären?

Traurig das man im Alltag die gesellschaftliche Realität aufgezwungen bekommt.

Man kann nicht leben wie man möchte, man muss es leben wie andere es bestimmen. Demokratie hin oder her.
****en Frau
18.677 Beiträge
Naja, das stimmt aber nur zum Teil.
Wir haben doch grade hier in Deutschland sehr große Freiheiten im privaten Bereich.

Mein Leben ist genau so wie es möchte.
Es ist schön das du deine Erfüllung bekommen hast.
Meine ist sehr eng begrenzt, in meinen vier Wänden ist alles so wie es sein soll.
Öffentlich ist aber wenig machbar von dem was ich gern hätte.
meine Kette klackt in das Halsband meines mädchens, wir entfernen uns vom Feuer und kommen zuhause an.

Keinerlei Wasser zuhaus. Ich binde meinem nackten mädchen die Hände auf den Rücken, gebe ihr einen altmodischen Brustbeutel um den Hals und stecke einen Zettel hinein wo draufsteht 6 mal Wasser 1,5 Liter von "Gut und Günstig" und stecke 5 Euro in den Beutel. Dann klatsche ich ihr auf den Hintern und lasse sie die Tür hinaus. Sie beginnt ihren Weg in Richtung Edeka welcher sich ca 1km weiter befindet.
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Abend wünsche ich
Nachdem das Feuer von gestern Abend abgebrannt ist schicke ich meine laiha um Holz zu holen und Feuer zu machen.
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Ein User mit dem namen Kajira_A ist bereits im chat. Wenn du aus dem chat geflogen bist..warte eine Minute und versuche es erneut *haumichwech*
*********erre Paar
9 Beiträge
Endlich hole ich heute mein Mädchen wieder zurück an mein Feuer.
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Abend gewünscht *g*
*****a_A:
Einen schönen Abend gewünscht
Das wünsche ich auch
******_22 Frau
11.325 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.