Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1132 Mitglieder
zum Thema
Halsbänder und Fesseln von Slavestyle24
Wir stellen euch die Firma "Slavestyle" genauer vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagstaugliche "permanent"-Halsbänder

*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Alltagstaugliche "permanent"-Halsbänder
Hallo *g*

Sorry, eine bessere Beschreibung als im Betreff für das Thema, das ich erfragen möchte, fällt mir ad hoc nicht ein.

Meine Frage(n) richtet sich an die Passiven hier:

Wer von euch trägt ein "permanentes" Halsband?

Darunter verstehe ich eines, das auch im Alltag und nachts getragen wird und das Ihr nur mittels eines Schlüssels abnehmen könnt, den wiederum Euer aktiver Partner verwaltet.

Dann weiter: wie sieht euer - solches - Halsband aus? Bewusst neutral und für Unwissende alltagstauglich? Wer mag: ich würde mich über Bilder freuen *g*

Und noch eine Frage: was ist euer Gefühl dabei? Tagsüber? Nachts?
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Würde mich auch interessieren..ob es hier Frauen gibt, die ein solches tragen.
Ich trage meines Tag und Nacht. Auch zum duschen und schlafen. Ich ziehe es lediglich zu Arztterminen ab.
Ich trage mein Halsband seit Jahren permanent.

Es ist ein etwa 1/2 cm schmaler Silberreif mit dem O vorne dran und ist abgeschlossen. *zwinker*

Luna
****oy Mann
192 Beiträge
hallo
gibt es so etwas auch für Männer?
Na klar. Was Frau tragen kann, passt auch Mann *zwinker*
****oy Mann
192 Beiträge
meine frage zielte mehr auf die Alltagtauglichkeit für Halsbänder ab.
an frauen ist der Halsreif ein sehr schönes Schuckstück, jedoch an Männern nicht sehr ansehnlich.
meine Sub trägt ihr Halsband immer. Und immer bedeutet auch immer. Geht ja nicht anders. Verschweißt bedeutet halt zu. Sie trug es also folgerichtig während der Geburt unserer Tochter vor 9 Wochen. Gab nur kurz erstaunte Blicke im Kreißsaal als ich allen Beteiligten unseren Lebenstil erklärte, aber danach war es überhaupt kein Thema mehr. Somit hatten wir quasi die erste BDSM Geburt in dieser Klinik *lol*
Alltagsteuglich wird er nicht durch Beschaffenheit und Optik sondern durch die Akzeptanz der Trägerin. Und das Halsband meiner Frau ist alles andere als unauffällig *zwinker*
***ii:
Verschweißt bedeutet halt zu.

Was macht Ihr dann eigentlich wenn sie eine OP hat oder ins Röntgen muss? Denn da muss man ja wirklich alles immer abnehmen.
@wild_feurig
eine berechtigte Frage. Die Geburt war ja quasi eine OP. Da war es kein Thema. Röntgen kündigt sich an und Notoperationen haben Priorität. Dann muß das Halsband sterben.
Überall wo operiert wird ist man auf so etwas vorbereitet. Die Gesundheit meiner Frau geht natürlich vor. Der Schweißpunkt auf dem kleinen Imbus lässt sich leicht entfernen.
********24_7 Paar
390 Beiträge
Halsband..
nur Zuhause.
Was ich allerdings immer trage ist das hier-----> http://www.traeume-aus-edels … s/armreif-abschlie%C3%9Fbar/

Sorry für den Link aber am Tablet hab ich keine Bilder von meinem.

Lg,
Sie von Paerchen
*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@Paerchen24_7
Eine schöne Idee, die mir auch schon in den Sinn kam *g* Das Halsband quasi "gezielt", einen Armreif permanent und mit entsprechendem Schloss.
*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@devboy
Vielleicht eine Variante aus Leder? Also kein Metall?! Oder eine Kette statt eines "starren" Rings?
*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@Navii
"Alltagsteuglich wird er .... durch die Akzeptanz der Trägerin"

Jein.

Sicher kann ich aus innerer Überzeugung heraus so gut wie jede Optik meiner Umwelt "aufdrängen", dann wird es zu meiner Alltäglichkeit. Aber eben "nur" zu meiner, mein Umfeld sieht in mir etwas Besonderes (euer Beispiel der Entbindung ist da perfekt).

Ich meine mit alltagstauglich aber genau das, was ich in meiner Eingangsfrage schreibe "bewusst neutral und für Unwissende alltagstauglich". Ob nun für mein Kind, meine Kollegen oder die Nachbarin.... wer BDSM nicht kennt, ERkennt es auch nicht.

Mein Herr und ich wissen und fühlen. Sowohl beim Anblick als auch in der Vorstellung. Und der "Rest".... diejenigen, die kennen, die wissen. Diejenigen, die das nicht tun, sollen auch nicht.
********24_7 Paar
390 Beiträge
*******heu:
wer BDSM nicht kennt, ERkennt es auch nicht.

Sollte man glauben, aber seit Shades of Grey, hatten auch Stino's einen kleinen Einblick.

Aber witzig war es als Sandra's Verwandtschaft die Armreifen das erste mal sahen.
Da jeder Armreif mit einem Schmuckstein besetzt ist, dachte jeder zuerst an ein klassisches Schmuckstück, aber als sie es auch probieren wollten und Sandra erwiderte das sie es nicht abnehmen kann, da ich den Schlüssel dazu habe, waren die Augen der lieben Verwandtschaft groß und peinliches Schweigen stellte sich ein. *smile*

Ich liebe solche Momente *zwinker*

LG,
Er von Paerchen
**********elcca Paar
664 Beiträge
Assistentin der GL
Hallo,

die Assistentin von mir trägt permanent einen Halsreif aus Edelstahl. Schon bei der Einstellung in den Job vor ca. 7 Wochen. Mir war klar, was dies bedeutet und obwohl Sie ständig Kontakt hat mit Kunden und Lieferanten ist mir dies egal. Ich werde Sie fragen, wer der Hersteller ist.
Volvic
auch ich.....
Trage es sozuagen 24/7


Aber wenn du bedenken hast, was deine umwelt angeht...es gibt auch halsreifen, die sehr dezent sind und auch nicht gleich wie ein bdsm halsreif aussieht.....

Meins ist extra angefertigt und somit ein unikat und auch etwas verändert worden ( sieht man in meinem album), weil ich täglich in der öffentlichkeit steh und mit fremden menschen zu tun habe und auch ein ruf zu verantworten habe....da ist es unangebracht, zu provozieren......


Doch auf veranstaltungen trage ich dann auch einen ¨originales¨ bdsm halsreif..

Ein schönes wochenende und liebe grüsse

Loyale stolze sub
********reuz Paar
128 Beiträge
Ich trage ihn auch immer
Wir haben uns wegen der Kids zu einem reif entschlossen der nicht ganz so auffällig ist. Uns war es wichtig das er verschlossen werden kann und ich ihn immer tragen kann.
Der reif ist auch auf meinem Profilfoto zu sehen.
LG
********aner Paar
372 Beiträge
alltagstauglich ?
Da finde ich auch das Material wichtig, Leder geht beim Duschen kaputt...

Mein Reif ist aus Edelstahl und hält alles aus.
Ich hab ihn noch nie abnehmen müssen.

Röntgen oder sowas wär der einzige Grund, der mir da einfällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.