Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
gespielter Orgasmus90
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit mehrfach über das Thema…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemkontrolle / -reduktion und Orgasmus

**********crima Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Atemkontrolle / -reduktion und Orgasmus
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit erleben auch wir wieder vermehrt unsere besondere Beziehung und genießen es sehr!
Mein Herr wendet nun gerne Atemreduktion zur Steigerung der Lust an, was sehr gut gelingt...
zu gut?!

Der Orgasmus ist dadurch unaufhaltsam, intensiver wie alles zuvor....

Kann mir jemand erklären, warum das so ist?
Dämpft Sauerstoffmangel nicht normalerweise??

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Liebste Grüße,

lacrima von SadO
**ba Paar
1.918 Beiträge
Ich denke, alles, was dich erregt, erhöht auch die Intensität des Orgasmus.
Nun, durch die Atemreduktion. . .
werden auch Hormone ausgeschüttet, die "wach" machen, denn dies ist ein lebensgefährlicher Vorgang.

Sie führen dazu, dass das empfinden intensiver wird.

Ich habe zuletzt bei meiner ehemaligen sub Atemkontrolle sehr wirksam angewendet. Sie kam oft während der Atemkontrolle.

Aber Vorsicht: Stets ein Sicherheitsabstand zur Bewusstlosigkeit einhalten!

Lorenzo
Ich(m) würde ebenfalls sagen, dass alles was einen erregt bzw. "kickt" die Intensität bzw. die Steigerung der Lust erhöht. Ob hormonell etwas vorgeht vermag ich nicht zu sagen, glaube ich aber weniger. Durch den Kampfsport den ich betreibe, bin ich es quasi gewöhnt Menschen zu "würgen". Die dortigen Reaktionen sind jedoch (selbstverständlich) in keinster Weise mit der meiner Sub zu vergleichen. Ich denke es ist einfach die Leidenschaft für das Gewürgt-werden, die den Reiz bringt. Sofern ich es nicht vergesse, lasse ich meine Sub später noch einige Worte hierzu sagen, da sie das Würgen allgemein sehr erregt (auch der Kontrollverlust kurz vor dem bzw. nach dem Blackout).
PS: bevor es Kritik bzgl. der Gefährlichkeit des Blackouts hagelt, ich weiß was ich tue. In meinem Sport wird quasi täglich gewürgt. Ich weiß ab wann jemand einschläft, wann es los zulassen gilt und wie man jemanden aufweckt. Auch ist das Einschlafen seitens Sub gewünscht und geschieht nicht gegen ihren Willen. Ich bin gewissenhaft in dem was ich tue und weiß um die Verantwortung
Atemreduktion ist für mich auch eine schöne Sache. Ob es das Mund und Nase zuhalten meines mädchens kurz vor dem Orgasmus ist oder wie sie mich leidenschaftlich und tief atmend durch eine schöne Tüte anschaut. Ich betreibe das schon ein paar Tage und denke das ich weis worauf ich achten muss. Was für mich ein Tabu ist (weil unwissend) ist die Blutzufuhr in den Kopf aufzuhalten. Bei Sauerstoffzufuhr weis ich wie mein mädchen wann reagiert, bei Blut habe ich keine Ahnung.

Mit der Suarstoffzufuhr hat es was damit zutun das man sich in einen Rausch begibt und somit die tieferen Lebenstriebe angesprochen werden, Adrenalin wird dabei heftig ausgestoßen und das "tierische" kommt mehr zum vorschein, man ist also nicht mehr in dieser Welt würde ich es nennen *g*
Der richtige Sauerstoffgehalt in der Tüte und ein kommender Orgasmus und der Körper bäumt sich in allen Regeln der Kunst auf.

**********crima:
Der Orgasmus ist dadurch unaufhaltsam, intensiver wie alles zuvor....
Das ist natürlich auch etwas problematisch und macht eine gewisse Abhängigkeit so das man es ebend braucht, sozusagen ein echter Fetisch und muss mit vorsicht gehandelt werden. Aber was Spricht dagegen wenn Herr seinem mädchen mal schnell Nase und Mund zuhält *g*
Mir machts Spass, ihr machts Spass... alles prima *g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ganz einfach eigentlich ...
Der Körper hat Stress, das Gehirn signalisiert Gefahr duch die Sauerstoffunterversorgung, ergo wird Adrenalin produziert bzw. vermehrt ausgeschüttet.
Das ist ein Kick für den Körper, der Dir das Überleben sichern soll, dadurch die stärkere Reaktion bzw. das subjektive stärkere Empfinden des Orgasmus...

Ein zusätzlicher bzw. verstärkenderer Kick eben.
Ich mag es auch, es ist geil, auch schon in geringem Maße, ohne dass die Gefahr einer Bewusstlosigkeit entsteht.
Da reicht bei mir schon das Zuhalten von Mund und Nase für eine kurze Zeit. Zur Atemreduktion in der oben beschriebenen Form mit den entsprechenden Körperreaktionen kommt dann bei mir auch noch der Kick der Überwältigung und der Demütigung.
Die Kombination macht es bei mir aus - und ab geht die Post *zwinker*
Atemkontrolle
leider ging es bei uns schief. war einfach kurz weg vom fenster. haben es dann gelassen. vielleicht weil ich sowieso einen niedrigen blutdruck habe.
lg. sklavin s.
****a2 Paar
179 Beiträge
Atemkontrolle
Hallo
Ich glaube das es auch nicht für jeden das richtige ist,ich hätte dafür zu viel Angst,aber das muss jeder selber ausprobieren
Liebe Grüße Favea2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.