Im Prinzip traurig das genau das, was hier nicht nötig sein soll
Dies soll in dieser Gruppe fern von den zahlreichen Vorurteilen, die es leider über unseren Lebensstil gibt, passieren, so dass wir uns nicht ständig verteidigen müssen und die Art unseres Miteinanders bis ins Kleinste auslegen müssen um eine Diskussionsgrundlage zu erreichen. Diejenigen, die 24/7 leben, wissen, dass unsere Art des Lebens nichts mit Hörigkeit, totaler Abhängigkeit, Gewalt, Willenlosigkeit oder Identitätsverlust zu tun hat.
immer wieder, doch getan wird
So nun muss ich mich mal zu Wort melden ,ich werde auf keinste weise menschlich oder seelisch klein gemacht ,ich werde zu nichts gezwungen
ich liebe es in unserer(Spielweise ) am Boden zu sein und dann wieder mit seinem stolzen Blick wieder auf die Augenhöhe geholt zu werden .
Weil User der Gruppe Probleme mit völlig normalen Dingen innerhalb des 24/7 BDSM haben oder Selbiges überhaupt nicht verstehen sehen sich miteinander glückliche Menschen genötigt Dinge zu erklären, die logisch sind.
Jeder der Weiß, wovon die Rede ist, hat doch wohl kaum geglaubt das Frau Purple Leid zugefügt wird.
Wer ein Problem damit hat, erniedrigt zu werden, sollte sich Selbiges nicht wünschen und gut ist es.
Muss ich meinen Partner aufbauen weil ich ihn erniedrigt habe läuft ja wohl etwas total verkehrt.
Das ist hier doch nicht die Gruppe BDSM für Beginners , oder ?