*****a_A:
Na klar unterhalten wir uns über normale Dinge!
Jedoch bin ich unter Gleichgesinnten...um eben NICHT ständig übers Stricken oder lesen zu plaudern. Sondern möchte die Zeit genießen. Kommt ja nicht jede Woche vor.
Jedoch bin ich unter Gleichgesinnten...um eben NICHT ständig übers Stricken oder lesen zu plaudern. Sondern möchte die Zeit genießen. Kommt ja nicht jede Woche vor.
Nein, hier reden wir über BDSM Themen, finde ich, zumindest in diesem Thread.
Von Stricken und so habe ich auch nichts gelesen in diesem Thread.
Wir sprachen über Grosseltern, Werte, alte Zeiten, das hat jetzt auch nicht gerade viel mit BDSM zu tun.
Oder so viel wie Stricken, es gibt tolle Kettenhemdchen, echt cool, ich liebe die, wüsste gerade jemand, wie man die strickt...
Spass beiseite!
Gleichgesinnte sind Leute, die gleich ticken, den gleichen Schmus lieben wie du, die wirst du hier nur ganz vereinzelt finden. Solche Leute lernt man meistens eben anders kennen, oder man nimmt sich Zeit, diese kennen zu lernen. Jedoch hört das ganze Kennenlernen schnell auf, wenn man doch immer zu wenig gut devot oder dom ist - wie es für deine Begriffe oft der Fall ist.
So vieles tut man deiner Meinung nach nicht, ist man nicht - oder das und dies tut man, als echte SUB - da kann der Schuss schnell mal von hinten durch die Brust ins Auge gehen.