Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
743 Mitglieder
zum Thema
Bi Mann wo hört neugierde auf und fängt bi an?27
Es ist sehr intressant wieviele Themen hier über Bi bei mann…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt mit dem gleichen Geschlecht

******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt mit dem gleichen Geschlecht
Es gab eine Zeit, da habe ich gesagt "ich, niemals", dann aber habe ich gemerkt das man nie sagen kann was die Zeit bringt und kam zu dem Schluss, sag niemals nie.

Ich habe immer geglaubt, ich könnte nie etwas mit einer Frau machen, es war eine Grenze die ich nicht überschreiten wollte. Doch vor einer Weile habe ich es doch getan und die Neugierde, der Wunsch nach mehr wurde geweckt. Viel ist noch nicht passiert, leichte Berührungen, ein kleiner Kuss, doch wer weis was noch kommt.

Nun würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen sind, soweit vorhanden. Wie war das erste Mal, wolltet ihr es selber oder war es ein Wunsch eures Partners/Herrn, wie weit seit ihr gegangen und wie war es für euch?

Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.


Sklavin Clarissa
**********ger87 Mann
313 Beiträge
Erfahrungen
hey, grüß dich *g*

also ich selbst habe keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht und strebe es auch nicht an. Ich habe mit anderen Herrn zusammen schon Sklavinnen bespielt und das hat viel Spaß gemacht *zwinker* Für mich ist es im Moment so: Mit anderen Herren zusammen eine Frau bespielen oder einen dreier (MMF) haben ist kein Problem wenn es zwischen mir und dem anderen Mann keinen Körperkontakt gibt *g*

Bei meinen beiden Partnerinnen ist es so, dass beide eine bi-Ader haben. Allerdings brauchen beide für sexuellen Kontakt zu anderen Frauen eine sehr lange Anlaufzeit.
Das kann schon mal 6 Wochen und 10 Treffen dauern bevor sie mich fragen ob eine Spielpartnerschaft in Ordnung wäre. Allerdings ist dann auch die Dauer und die Intensität der Spielpartnerschaft wirklich lange und gut.

Das ist wohl eine Frage, die mich jetzt den ganzen Tag beschäftigen wird. Warum können meine Partnerinnen mit Männern spontan spielen und brauen bei Frauen eine "relative lange" Anlaufzeit?

Zum Ursprungsthema: Ich denke, dass Frauen und insbesondere bdsm`lerinnen etwas mutiger sind als die herren der schöpfung wenn es darum geht neue Erfahrungen zu machen.. Ich bin bei neuen Dingen auch erstmal etwas vorsichtig.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Hetero
Gerade hier im Joyclub, bekomme ich mit, wieviele Frauen eigentlich Bi sexuell veranlagt sind. Das kann ich von mir nun wirklich nicht behaupten.

Gedanken habe ich mir schon oft darüber gemacht.

Ich finde manch andere Frauen sehr attraktiv....keine Frage. Aber sexuelle Handlungen mit Frauen kann ich mir nicht vorstellen.

Was würde ich tun, wenn mein Herr aber genau dies von mir verlangen würde?
Selbstverständlich würde ich gehorchen. Aber ich würde es eben ausschließlich für IHN tun....MIR würde es nur dahingehend etwas geben...weil ich weiß, das es ihn glücklich macht.

Nun habe ich aber einen Herrn, der absoluter Reaktionsfetischist ist.
Er findet seine Erfüllung durch mich. Wenn von mir etwas zurück kommt...
*****a_A:
Selbstverständlich würde ich gehorchen. Aber ich würde es eben ausschließlich für IHN tun....MIR würde es nur dahingehend etwas geben...weil ich weiß, das es ihn glücklich macht.

Finde ich sehr löblich. Meiner Meinung nach sind viele Strafen oder Aufgaben für den devoten Part in Wirklichkeit gar keine Strafen/Aufgaben. In dem Moment in dem Sub/Sklavin die Strafe oder Aufgabe an sich gefällt, ist der eigentliche Sinn nicht erfüllt und es wird zu einer Belohnung. Das ist dann kein Gehorsam, sondern eigene Lustbefriedigung unter dem Deckmantel der Unterwürfigkeit.
sorry für diesen off-topic-Einschub meinerseits, aber mir war gerade danach. Diese vermeintlichen Strafen, welche eigentlich Belohnungen sind beschäftigen mich einfach ab und zu mal.
********egel Paar
2.626 Beiträge
Mal weg vom OT...
Dass ich bisexuelle Neigungen habe, wusste ich bereits vor meiner heutigen Beziehung zu meinem Lebenspartner und Dom und somit vor dem Erkennen meiner devot/masochistischen Neigung. Ich wusste allerdings auch, dass mir eine homosexuelle Beziehung niemals das geben kann, was ich heute habe. Erfahrungen mit Frauen waren aber schon da.

Im ersten Jahr unserer Beziehung hatte ich ein sehr schönes Erlebnis mit einer Frau, die mit ihrem Partner im gleichen Verhältnis lebt. Dabei gab es zwischen uns Frauen keinerlei Machtgefälle, wohl aber für uns jeweils dem Partner gegenüber.

******n_C:
Wie war das erste Mal, wolltet ihr es selber oder war es ein Wunsch eures Partners/Herrn, wie weit seit ihr gegangen und wie war es für euch?

Es passierte auf Befehl des jeweiligen Partners, dennoch wollten wir es auch selber. Vielmehr haben wir wohl beide auf den geäußerten Wunsch unserer Männer gewartet.
Wie weit wir gegangen sind... nun, soweit es eben geht *zwinker*
Es war wunderschön, zwischen uns ist eine tiefe Verbundenheit entstanden, die sehr emotional und wohltuend war. Sowohl im Gespräch als auch im weiteren, teils gemeinsamen Spiel.
Ich möchte die Erfahrung nicht missen, weiß aber auch, dass diese Konstellation nur mit ganz wenigen funktionieren würde.

Der Sperling
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Nun würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen sind, soweit vorhanden. Wie war das erste Mal, wolltet ihr es selber oder war es ein Wunsch eures Partners/Herrn, wie weit seit ihr gegangen und wie war es für euch?

Ich dachte lange Zeit auch das ich nicht bisexuell wäre. Frauen fand ich immer schon attraktiv, ohne jede Frage, aber ohne sexuelle Hintergedanken. Noch nicht mal ans küssen dachte ich. Das änderte sich langsam als ich anfing mein devote Ader auszuleben, plötzlich kam die Lust in mir auf, mal eine Frau zu küssen und ihren Körper zu spüren. Weiter wollte ich jedoch nicht wirklich gehen.
Dafür war dann mein "erstes Mal" überraschend tiefgründig. Ich hatte mit meinem damaligen Top schon ein, zweimal darüber gesprochen das ich gerne mal ein bisschen mit einer Frau rummachen wollte. Konkrete Planungen gab es aber meinerseits nicht. Bis er plötzlich eine dabei hatte, ich war erst etwas sehr überrumpelt von der Situation, hatte auch nicht damit gerechnet. Da ich aber neugierig war und die Frau auch recht hübsch fand haben wir dann angefangen rumzumachen.
Das ging recht schnell ziemlich weit, ich hab schon nach wenigen Minuten festgestellt das ich es ziemlich geil finde ne Frau zu verwöhnen *rotwerd*
Seitdem weiß ich das es mir Spaß macht und ich hab da keine Ängste, Hemmungen oder sonstwas mehr.

LG
Sie vom Kinky_paar
****ea Frau
146 Beiträge
Für Horizonterweiterung!
hmm, ich Frage mich, inwiefern das hier reinpasst.

Meine teils 24/7-Beziehung (ich bezeichne das jetzt einfach mal so, denn für mich war es das.) ist nun schon etwas her. Recht zu Beginn, als es noch eine Spielbeziehung war, spielten wir zwei Mal mit verschiedenen Frauen.

Meinen Rollen waren jedes Mal anders, da ich nicht nur bi sondern auch noch switcher bin..... jaaa, ich nehme alles und kann mich für nix entscheiden ^^

Das erste Mal waren beide Frauen gleichberechtigt und er stand über uns. Zwischen den Frauen ist nichts groß passiert, wir fanden uns zwar nett, aber da war nicht mehr. Hätte unser Top es gewollt, hätte ich versucht ihn zufrieden zu stellen.
Aber so hatte er eben anders Spaß an uns... *fiesgrins*

Das zweite Mal spielten wir zu zweit mit einem Maso-Mädel. Ich durfte über ihr stehen, aber natürlich unter ihm. Auch mit ihr hatte ich nicht besonders viel Kontakt..... nun, er und ich wissen warum..... es.... passte einfach nicht ^^

Jetzt aktuell führe ich eine unglaublich interessante lesbische Beziehung, in der sie unter mit steht.

Interessanter Weise habe ich mich nie vorstellen können, dass ich eine Frau befriedigen kann und das ich Freude daran habe. Für mich gab es auch immer eine Grenze. Bespielen, ja, küssen auch gerne, aber alles unter dem Bauchnabel war mehr Spielzeug vorbehalten..... Bin immernoch überrascht, wie toll es ist!

Also, ihr lieben Subs, deren Dom soetwas andenkt: hey, es ist eine großartige Erweiterung, die eventuell auch die ein oder andere Lücke schließen kann. Aber, für mich absolut unumgänglich, die Frauen müssen sich wirklich sympathisch sein.

Wenn sich in dir was regt in Bezug auf Frauen und dein Dom es unterstützt, suche dir eine, lerne sie kennen und erweitere deinen Horizont!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.