Für Horizonterweiterung!
hmm, ich Frage mich, inwiefern das hier reinpasst.
Meine teils 24/7-Beziehung (ich bezeichne das jetzt einfach mal so, denn für mich war es das.) ist nun schon etwas her. Recht zu Beginn, als es noch eine Spielbeziehung war, spielten wir zwei Mal mit verschiedenen Frauen.
Meinen Rollen waren jedes Mal anders, da ich nicht nur bi sondern auch noch switcher bin..... jaaa, ich nehme alles und kann mich für nix entscheiden ^^
Das erste Mal waren beide Frauen gleichberechtigt und er stand über uns. Zwischen den Frauen ist nichts groß passiert, wir fanden uns zwar nett, aber da war nicht mehr. Hätte unser Top es gewollt, hätte ich versucht ihn zufrieden zu stellen.
Aber so hatte er eben anders Spaß an uns...
Das zweite Mal spielten wir zu zweit mit einem Maso-Mädel. Ich durfte über ihr stehen, aber natürlich unter ihm. Auch mit ihr hatte ich nicht besonders viel Kontakt..... nun, er und ich wissen warum..... es.... passte einfach nicht ^^
Jetzt aktuell führe ich eine unglaublich interessante lesbische Beziehung, in der sie unter mit steht.
Interessanter Weise habe ich mich nie vorstellen können, dass ich eine Frau befriedigen kann und das ich Freude daran habe. Für mich gab es auch immer eine Grenze. Bespielen, ja, küssen auch gerne, aber alles unter dem Bauchnabel war mehr Spielzeug vorbehalten..... Bin immernoch überrascht, wie toll es ist!
Also, ihr lieben Subs, deren Dom soetwas andenkt: hey, es ist eine großartige Erweiterung, die eventuell auch die ein oder andere Lücke schließen kann. Aber, für mich absolut unumgänglich, die Frauen müssen sich wirklich sympathisch sein.
Wenn sich in dir was regt in Bezug auf Frauen und dein Dom es unterstützt, suche dir eine, lerne sie kennen und erweitere deinen Horizont!