Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gor - Texte zum Thema Kajira

******sen:
Angst vor Strafe oder Angst vor dem Herren, das sind zwei Paar Schuhe.
********aner:
Es sind 2 Paar Schuhe.
*****a_A:
Angst vor Strafe habe ich mit Sicherheit! Aber ich habe keine Angst vor meinem Herrn

Um die 2 Paar Schuhe zu differenzieren muß bestimmt und erkannt werden auf welcher Art der Stock der Strafe geführt wird. Straft die Herrschaft rein aus Gründen der Konsequenz dann ist die Angst rein auf den Stock und den Schmerz bezogen welchen dieser erzeugt denn die Strafe war vorhersehbar und hätte sich vermutlich ändern lassen können durch die sklavin.

Wenn der Stock aber mit Mutwillen Schaden anzurichten geführt wird, wenn die Herrschaft nicht die Konsequenz sondern die Zerstörung im Focus hat, dann ist die Angst nicht mehr auf dem Stock sondern auf die Herrschaft.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Angst gründet oft darin, dass man nicht weiss, was erwartet wird. Wenn der Herr, die Herrin wankelmütig, launisch, unterdrückerisch und unberechenbar ist, wird sich nach und nach mehr Angst vor der Herrschaft entwickeln.

Ist die Herrschaft fair aber bestimmt, fordernd aber nicht überfordernd, streng aber freundlich und gütig, wird die Angst vor der Strafe bleiben, gleichzeitig aber auch die Freude, dass man sich auf Herrn/Herrin verlassen kann, und das gilt, was gesagt wurde. Die Angst gilt dann der Peitsche, nicht der Hand, die sie führt.
********aner Paar
372 Beiträge
...
Genau das meinte ich... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.