Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taverne zu Gor - Fragen - Antworten - Unterhaltung

******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ja! Weil es immer ein innerlicher Kampf ist.
Als Kajira zu leben ist nicht ganz einfach. Ich kenne das was du beschreibst.
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
@shania
Es gibt immer Phasen, die einfacher und schwieriger sind. Das liegt, meiner Meinung nach, daran, dass der Weg das Ziel ist - der Weg der Sklavin.

Und so wie ein Weg mal einfacher ist (bergab, breit, gut aspaltiert, tolle Landschaftsansichten) ist er auch mal schwieriger (bergauf, voller Schlaglöcher, schmal und schlecht beleuchtet und hässliche Häuserschluchten).

Das ist der Weg zu mir selbst, den ich gehe - meine Reise. Und egal, ob der Weg gerade leichter oder schwerer ist, er bringt mich auf jeden Fall zu mir selbst. Diese Erkenntnis ist ein schönes Gefühl und auch eine tolle Motivation, wenn es einmal schwierig wird. Durchhalten bedeutet, etwas für mich selbst zu tun und meine Neugier treibt mich dann zusätzlich an, schwere Strecken zu überwinden und mich auf die schönen Passagen zu freuen.

Halloweeny (sie)
******_22 Frau
11.271 Beiträge
*******eny:
Auf, Kajiras!!! Richtet den Raum, entfacht das Feuer, schafft Wein und Speisen heran... auf dass das trubelnde Leben hierhin zurückkehrt!

Das würde ich mir wünschen....das Hier wieder leben einkehrt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.