Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taverne zu Gor - Fragen - Antworten - Unterhaltung

********aner Paar
372 Beiträge
...
Bei vielem, ja... *ja*
Sind Werte etwas böses?
Ja, sie geben einen Standard vor und regeln somit.

Was sind Werte?
Etwas woran man festhält, was einem einen Sinn gibt.

Wozu gibt es Werte?
Ich weis es nicht.

Warum möchte ich Werte haben?
Weil ich etwas sein will. Etwas was mich irgendwie zu jemanden macht. Es gibt mir Selbstwertgefühl. Schwache Momente kann sich eine dominante Person nicht leisten in dieser Welt. Jemand der Verantwortung hat muss diese Verantwortung immer tragen und kann sie nicht ablegen. Schwache Momente kommen aber in jedem Menschen und man zweifelt an den Werten. Ich bin gerade an einem Tiefpunkt. Dominante Menschen haben aber den Vorteil das sie sich selbst wieder aus dem Tief ziehen. Auch ich werde es schaffen. Weil ich etwas bin. Weil ich Werte für mich habe, weil ich diesen Werten treu bin. Man muss im Leben nehmen was man bekommt, es ist wie eine Pralinenschachtel *g* lenken kann man nur sich selbst.

Um es goreanisch auszudrücken, wer das Buch "Die Piraten" vom Basilisk oder "Die Piratenstadt von Gor" aus dem Heyne kennt, der weis wie ich mich gerade fühle.

i wish you well
Bothan
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ich habe ein Kommen und ein Gehen beobachtet. Ich hatte durch den Joy Kontakte, die mich endtäuschten, manchmal gar verletzten.
Einige Kontakte wurden real, und hielten über Jahre.
Anderes hat sich nach Wochen wieder aufgelöst. Ich bin ein sehr Gefühvoller Mensch und nehme mir viel zu Herzen. Aber ich hab auch gelernt, mir ein dickeres Fell wachsen zu lassen....
********aner Paar
372 Beiträge
@ Bothan
So schlimm ?

Das tut mir leid...
Aber nicht nur dominante Menschen brauchen und haben Werte.
Jeder braucht sie, dass ist menschlich.

Und um devot zu sein, so zu leben zu können, braucht es Werte, Stärke, Stolz und viel Ehrgefühl...
Aber Stärke, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein am meisten, finde ich.

I wish you well...
******_22 Frau
11.271 Beiträge
********aner:
Und um devot zu sein, so zu leben zu können, braucht es Werte, Stärke, Stolz und viel Ehrgefühl...
Aber Stärke, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein am meisten, finde ich.

Da sprichst du wahre Worte!
Goreaner
Gibt es sie hier?
Im wirklichen Leben!

Hintergrund meiner Frage ist, wir hatten gerade ein relaes Treffen und da stellte sich alles ganz anders da. Im Internet noch "ja ich bin ganz Kajira", soweit es hier geht. Beim Treffen blieb davon sowohl auf der Herr, als auch auf der Kajira Seite nichts übrig.

Natürlich sind auch wir noch nicht am Ziel, aber wir gehen den Weg. Die Philospphie die dahinter steht, deckt sich sehr mit meiner, ich habe noch nichts gefunden, was ich grundsätzlich ablehnen würde.

Besteht ein Interesse über dem virtuellen Austausch hinaus?
Real hat es einfach eine andere Qualität. Also die Taverne gelebt, aber unbedingt in einem geschützten Bereich.

Viele Grüße
Rainer
********aner Paar
372 Beiträge
...
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir... *g*

Darf ich fragen, inwiefern nichts übrig blieb von Herrn und kajira ?

Liebe Grüße, sitha
Ich will nicht über 3. lästern, auch wenn sie nicht hier im Forum sind. Nur soviel, die jenigen geben Kajira Trainings und noch nicht einmal die Basis Regeln des Ansprechens und des Verhaltens gegenüer eines Herren waren vorhanden. Es klafften Schein und Wirklichkeit sehr weit auseinander. Das hatte ich so nicht erwartet.

Vielleicht sind auch meine Erwartungen zu hoch ...
********aner Paar
372 Beiträge
...
Erwartungen sind verschieden, stimmt schon.

Ich rede auch nicht laufend jeden mit "Tal" oder "I wish you well" an, ich fände es seltsam.

Von solchen Trainings halte ich auch nicht so viel, dazu sollte ein Herr schon selbst in der Lage sein, finde ich.

Aber bei einem Treffen mit einem Herrn, den auch mein Herr als solchen sieht, wäre das natürlich anders.
Tal werte Gemeinschaft
ich denke das ich rainer2014 verstehen kann was gemeint ist.
Ich hatte leider noch kein Treffen wo gesagt wird 2 Herrn und 2 Kajirae (oder mehr).
Leider ist es ja nun auch schwierig es nach außen zu zeigen. ZB stelle ich mir vor beim Treffen in zB einem Restaurant wo die beiden Pärrchen komplett unbekannt sind das die beiden mädchen schon vor den Stühlen knien und warten bis die Herrn ihr den Platz weisen. Auch ungefragtes reden der mädchen sollte bis zu seiner expliziten Erlaubniss erstmal unterbleiben. Generelles ist natürlich das wichtigste wie die Herrn sich das vorstellen, das sollte dann auch schnell geregelt werden. Wenn es keine andere Regelung gibt dann erwarte ich zB von dem anderen mädchen als werter Herr angesprochen zu werden. Das zeugt den Respekt den ich haben möchte. Natürlich rede ich den Kellner nicht mit Tal an, der schaut wie nen Auto als unwissender, wären ich den Herrn mit dem ich mich treffe sicherlich mit Tal anreden werde, da er versteht was es bedeutet.

Wenn so ein Treffen in den eigenen 4 Wänden stattfindet, sollte wenigstens am Start der Respekt sein welcher jeder jedem geben sollte. Hausinterne Regelungen wie zB das mädchen darf nicht knien da sie Probleme mit den Knien hat oder ähnliches werden sicherlich schnell erkannt, besprochen und durchgeführt oder unterlassen. Aber ein generelles Verhaltensmuster bei einem Menschen welcher sagt das sie kajira ist sollte schon sich an den goreanischen Weg halten, sonst bringt ja die Bezeichnung kajira nichts und wäre ein Blendwerk, erstrecht wenn sich Herr und mädchen einig sind das sie als kajira bezeichnet werden soll.

i wish you well
Bothan
*********elle Paar
456 Beiträge
ich habe ....
....dort eine Kajira gesehen...wenn auch meine Meinung nicht wirklich zählt.

LG Julie(R)
********aner Paar
372 Beiträge
...
Hm...

Ich stelle es mir ein wenig seltsam vor, in einem Restaurant vor dem Tisch zu knien.. *nachdenk*
********aner:
Ich stelle es mir ein wenig seltsam vor, in einem Restaurant vor dem Tisch zu knien..
wie gesagt, es kann vorher geregelt werden. Ich werde es von meinem mädchen erwarten sobald da niemand ist den wir kennen.
Geschützter Bereich
Es war ein absolut geschützer Bereich (Club), daher hätte sich keiner verstellen brauchen. Verstellen war schon dabei, nur umgekehrt ...
*******958 Frau
9.875 Beiträge
****an:
. Ich werde es von meinem mädchen erwarten sobald da niemand ist den wir kennen.
ganz ehrlich, ich Pers. finde es etwas .......
das man wohl bereit ist Fremde mit seiner Lebensart zu konfrontieren
aber bei Leuten die man kennt, seine Lebensart "versteckt"
********aner Paar
372 Beiträge
...
Mein Herr würde nie auf die Idee kommen, das von mir zu erwarten, aber jedem das Seine...
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Für mich geht das etwas an der Realität vorbei. Denn die Realität würde so aussehen, das es meinem Herr egal wäre, wie andere stino Menschen darüber denken. Auch könnte sie das erschrecken.
Mein Herr, so hoffe ich, würde so etwas nie von mir verlangen.

Alles ist in Ordnung, solange man andere Menschen nicht belästigt.
Zwei
@***ie:
Ich habe sogar zwei wunderbare Kajirae gesehen und das obwohl die eine bestreitet eine zu sein und die andere meint, noch lange keine zu sein.
So kann es passieren. Die, die laut rufen "wir sind die Mega Herrn und Sklavinnen" haben nur (vor)gespielt und die die zweifeln, sind viel mehr und näher der Philosophie nach Gor.
********aner Paar
372 Beiträge
...
Ist das nicht oft so ? *g*
...
ja wahrscheinlich. Hatte mich aber trotzdem in diesem Umfang überrascht.

Das faszinierende an Gor finde ich, dass sich viele der Dinge einfach ergeben, auch wenn man die Bücher gar nicht kennt.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
*******014:
auch wenn man die Bücher gar nicht kennt.

Das ist der springende Punkt!
Wenn man nun zufällig mal ein paar Dinge zu Gor liest, und einem plötzlich klar wird....wow..da hat doch tatsächlich mal jemand über Meine Gefühle und Sichten geschrieben...das ist schon sehr erstaunlich.
Wir reden in "Taverne zu Gor"
********aner Paar
372 Beiträge
...
Hm...

Ich finde eher, je mehr man über Gor weiß und je mehr der Bücher man kennt, desto flexibler kann man sein...
Aber das ist auch mit allem so, mit Halbwissen ist man eher eingeengt...
Und "fanatisch", um wirklich alles richtig zu machen.
flexibler
Die "Gor Regeln" finde ich nicht so spannend, da bin ich sowieso nicht fanatisch.
In der Zweierbeziehung finde ich flexibel perfekt, einfach das was ich will. Spannender sind sicher die beschriebenen Gefühle und das Miteinander in Gruppen.

Immer einen geschützten Bereich vorausgesetzt, wie ist der Umgang, wenn mehrere Herren mit ihren Kajirae zusammen kommen. Hier sind sicher einige Basisregeln sehr sinnvoll. In der Gruppe wird sehr deutliche, inwieweit eine Haltung wirklich verinnerlicht ist.
********aner Paar
372 Beiträge
...
Genau und gerade in einer Gruppe sind die allgemeinen Regeln aber wichtig ?
Finde ich zumindest.
Auch und gerade wenn ich die anderen Herren noch nicht kenne und deren Wünsche und Einstellungen nicht kenne, kann ich mich an nichts anderes halten, ausser diesen Regeln und dem, was ich von meinem Herrn weiß... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.