Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taverne zu Gor - Fragen - Antworten - Unterhaltung

Somit steht für mich außer Frage das mein mädchen vor dem Tisch knien wird sofern die Gäste auch ein TPE gorähnliches leben. Und solange mir die Leute in dem Lokal unbekannt sind (ich schränke es ein wenn zB Kinder in der Sichtweite sind) ist es mir Wurst was diese denken warum mein mädchen kniet. An der Stelle ist mir der Respekt gegenüber dem anderen Herrn weit wichtiger welcher dadurch ausgestrahl wird.
********aner Paar
372 Beiträge
...
Ich bin nicht sicher, wie es den Herren gefallen würde, aus dem Lokal verwiesen zu werden...
Das wäre für mich die Gefahr dabei, nicht, was andere denken.
Wer sollte das tun? Was soll ein Kellner dagegen haben wenn mein mädchen eine Kontaktlinse sucht?
ich denke es kommt sehr auf das Lokal an, wie die Leute reagieren.
ist es eh etwas alternativ, dürfte es kaum Probleme geben
*******958 Frau
9.875 Beiträge
****an:
s soll ein Kellner dagegen haben wenn mein mädchen eine Kontaktlinse sucht?

das dachte ich und ein Partner auch mal
aber Keller sind nicht doof die erkennen auch ob jemand etwas am Boden sucht oder nicht
********aner Paar
372 Beiträge
Also...
... wenn ich knie, sieht das nicht aus, als ob ich etwas suche.
Mit erhobenem Kopf, weit gespreizten Knien und nichts drunter ?

Aber gut, wie ich schon einmal schrieb, jedem das Seine... *zwinker*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Erfahrungswerte
Und solange mir die Leute in dem Lokal unbekannt sind (ich schränke es ein wenn zB Kinder in der Sichtweite sind) ist es mir Wurst was diese denken warum mein mädchen kniet
Wie sind denn deine / eure bisherigen Erfahrungen in Lokalen werter Bothan?
Zwar kniet sich das mädchen sehr gerne zu Füßen Ihres Herrn, würde es aber in einem öffentlichen Bereich, der auch Kindern zugänglich ist, als befremdlich empfinden. Natürlich würde es sich anderen Herren gegenüber respektvoll verhalten, so wie es mein Herr von dem mädchen wünscht. Aber zu knien ist nicht die einzige Möglichkeit Respekt und Gehorsam zu zeigen und so gibt es viele Dinge, die eine Kajira tun kann ohne in der Öffentlichkeit zu provozieren. Sei es im Beisein der Herren nicht ungefragt zu reden, den Blick zu senken, die Herren zu siezen, Getränke zu reichen, zu bitten wenn es den Platz verlässt etc.
Warum immer gleich so forsch nach vorne, statt leise die Räume zu nutzen, die sich auch im Kleinen bieten?
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Sub_des_Tages

Dem ist nichts hinzuzufügem *top*
********aner Paar
372 Beiträge
...
Es kommt auf den Willen des eigenen Herrn an.
Ich zun Beispiel soll den Blick nicht senken, mein Herr möchte ein stolzes mädchen haben.

Ich habe bisher auch noch keinen Herrn gesiezt, das hat eher etwas mit persönlichen Wünschen als mit Gor zu tun.

Mein Herr entscheidet, wie ich mich zu verhalten habe.
Und dieses Recht hat Bothan natürlich auch... *g*
weniger geht immer.

Daher wäre meine Erwartung von anderen Kajirae mit Herr angesprochen und gesiezt zu werden.
Natürlich hat darüber das letzte Wort der eigene Herr. Das Ansprechen Dritter mit Herr ist für einige andere sicher untersagt, dann ist es halt so.
Zur Abgrenzung ist bei mir das "mein" so wichtig.
********aner Paar
372 Beiträge
...
"Herr" ist für mich, wen mein Herr als solchen definiert...

Einen schönen Mittwoch... *wink*
Ja, so sieht es das mädchen auch. Der Wunsch meines Herrn ist für sein mädchen maßgeblich. Und so hat natürlich auch Bothan das Recht sein mädchen nach seinen Wünschen und seinen Vorstellungen zu erziehen. Das stellt es nicht in Frage. Allerdings denkt es auch, dass so ein Forum von unterschiedlichen Meinungen und Gedanken lebt. Hier findet ja ein, hoffentlich allseits bereichernder, Austausch statt.
***ta:
Wie sind denn deine / eure bisherigen Erfahrungen in Lokalen werter Bothan?
Wie schon zu Anfang gesagt
****an:
Ich hatte leider noch kein Treffen wo gesagt wird 2 Herrn und 2 Kajirae (oder mehr).

Es waren einzelne Treffen zB ungezwungen am Strand wo dann mein mädchen gekniet hat und eine Sub hat gesessen oder durch eine Stadt ein Paar Meter mit Halsband und Leine, auch knien an einer Kasse war schon bei. Es sind spontane Dinge. Auch in einem uns bekannten Lokal kniete sie vor meinem Platz bis ich gesessen habe und ihr den Platz gewiesen habe. Welche "Regeln" aber in der Öffentlichkeit fest sind sind zB in einem Lokal wenn der Kellner mal wieder erst die "Dame" fragt was sie möchte und ich dann antworte. Ich gehe zuerst durch eine Tür. Mein mädchen steht links hintermir wenn nicht gerade etwas zu bereden ist, viele alltägliche Sachen welche einfach gemacht werden ohne darüber nachzudenken.

Niemand hat sich bis jetzt beschwert an einer Stelle, manchmal hat man ebend nen Kellner der vieleicht nen Auge auf mein mädchen hatte komisch geschaut weil er ja mit ihr ins gerede kommen wollte, aber ansonsten waren keinerlei "Das darfst du nicht" "schau dir mal die an" etc. Und erstrecht keine Rauswürfe aus einem Lokal weil ich sie dominiert habe und damit jemandem auf dem Schlipps getreten bin.

Wo wir etwas Vorsicht haben sind ebend Ecken wo Bekannte sind da wir es nicht leben können wie wir wollen auch nicht im Bekannten- / Verwandtenkreis.

Ich gehe davon aus das wir ein "normales" TPE führen so wie es mehrere Paare in unserer Gesellschaft leben und somit die oben von mir genannten Sachen auch keineswegs unnormal sind.

Somit Stufe ich meinen Wunsch das mein mädchen in einem Lokal mit unbekannter, kinderlosen Besucher- / Belegschaft sich vor dem Tisch an dem wir sitzen werden kniet und wartet bis die beiden Herrn sitzen und den Platz weisen als nicht ungewöhnlich ein.
*********elle Paar
456 Beiträge
Tal - wenn die Herren erlauben..
....serviere ich mal einen Black Wine - auf das die Geister in der Taverne angeregt werden.

Julie(R)
mhh Black Wine, sehr edel, sehr kostbar
Jetzt noch einen Kettentanz und der Abend wäre perfekt
Einen Tanz generell würde ich jetzt genießen, mein mädchen kann zZ nicht, genauso wie sie mir einen Black Wine nicht holen kann, das kann ich aber selbst *g* Das tu ich jetzt auch
********aner Paar
372 Beiträge
...
Tal,

es ist still geworden in der Taverne.

Wo ist der Wirt? Wo sind die Mädchen? Keine Musik? *zwinker*

Scherz beiseite...

Nach langer Abwesenheit bin ich endlich wieder heimgekehrt und würde mich freuen, wenn hier wieder ein geselliges Miteinander einkehren würde.

Ach ja:

Fegen und Staubwischen wäre vorher natürlich angebracht. Es schaut alles etwas verwahrlost aus.

I wish you well
Nordish
******_22 Frau
11.271 Beiträge
stimmt...

Lange war niiemand mehr hier, Finde ich auch sehr Schade...

Ehrenvoller Gruß
Virtuell
Tal

liegt vielleicht an der virtuellen Taverne, wenn es ein gorenische Taverne um die Ecke gäbe, wäre ich da mit meiner kajira Stammgast. Meine kajira hat gerade ihren dauernden Halsreif bekommen, das war ganz wunderbar.
Die Gemeinschaft der goreanisch Lebenden oder Interessierten sitzt halt leider zu versteut und ein Treffen hat leider schon 2015 nicht funktioniert, aber wer weiß was 2016 kommt ...

In diesem Sinne, immer sichere Wege
Rainer
Tal werte Gemeinschaft
*******014:
Meine kajira hat gerade ihren dauernden Halsreif bekommen

deinem mädchen viel Gück in ihr neues Leben.

********aner:
Fegen und Staubwischen wäre vorher natürlich angebracht. Es schaut alles etwas verwahrlost aus.

Die Gäste werden oft verscheucht, dunkle Ecken werden gefunden um in der Minderheit zu leben. Staub setz da schnell an.

Eine ordentliche Taverne kann sich die mädchen leisten welche säubern.

Lasst uns auf einen guten Tropfen zusammensitzen *g*

i wish you well
Bothan
********aner Paar
372 Beiträge
Die stille Taverne
Dann lasst uns zusammensitzen und auf den Klang von Glöckchen und Ketten am Körper von exquisiten Mädchen warten.

Sie bekommen dann die Gelegenheit, der Taverne wieder zu ihrem Leben zu verhelfen und ihrer ureigensten Bestimmung nachzukommen.

I wish you well
Nordish
so sei es, leider klingt nichts.

Ohne den Klang der wundervollen Glöckchen wird sich kein Gast melden.

i wish you well
Bothan
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Kajira betritt die Taverne und sieht, das dort alles verstaubt ist. Macht sich daran, alles zu säubern, den Boden zu wischen.
Dann setzt sie sich auf ein kleines fell, in der hintersten Ecke und denkt nach...
" Wie geht und soll eine Kajira mit Verletzungen umgehen, die sie nicht einordenen kann, nicht verstehen kann? Eine Kajira verlangt nicht, hat keine Erwartungen, hat keine Forderungen zu stellen.
Dennoch hat sie Wünsche...Träume...Visionen. Wie geht eine Kajira damit um, wenn Wünsche nicht erhöhrt werden? Kajira denkt sich, die Träume bleiben....
Irgendwann.....wird sie verstehen....vielleicht...irgendwann."

Kajira erhebt sich und verlässt still die Taverne...
*********elle Paar
456 Beiträge
ob...
...sub,Sklavin ,Kajira oder welche Bezeichnung auch immer -auch wir möchten glücklich sein. Wenn auch unsere Wege dahin sich oft unterscheiden .

LG Julie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.