***ta:
Wie sind denn deine / eure bisherigen Erfahrungen in Lokalen werter Bothan?
Wie schon zu Anfang gesagt
****an:
Ich hatte leider noch kein Treffen wo gesagt wird 2 Herrn und 2 Kajirae (oder mehr).
Es waren einzelne Treffen zB ungezwungen am Strand wo dann mein mädchen gekniet hat und eine Sub hat gesessen oder durch eine Stadt ein Paar Meter mit Halsband und Leine, auch knien an einer Kasse war schon bei. Es sind spontane Dinge. Auch in einem uns bekannten Lokal kniete sie vor meinem Platz bis ich gesessen habe und ihr den Platz gewiesen habe. Welche "Regeln" aber in der Öffentlichkeit fest sind sind zB in einem Lokal wenn der Kellner mal wieder erst die "Dame" fragt was sie möchte und ich dann antworte. Ich gehe zuerst durch eine Tür. Mein mädchen steht links hintermir wenn nicht gerade etwas zu bereden ist, viele alltägliche Sachen welche einfach gemacht werden ohne darüber nachzudenken.
Niemand hat sich bis jetzt beschwert an einer Stelle, manchmal hat man ebend nen Kellner der vieleicht nen Auge auf mein mädchen hatte komisch geschaut weil er ja mit ihr ins gerede kommen wollte, aber ansonsten waren keinerlei "Das darfst du nicht" "schau dir mal die an" etc. Und erstrecht keine Rauswürfe aus einem Lokal weil ich sie dominiert habe und damit jemandem auf dem Schlipps getreten bin.
Wo wir etwas Vorsicht haben sind ebend Ecken wo Bekannte sind da wir es nicht leben können wie wir wollen auch nicht im Bekannten- / Verwandtenkreis.
Ich gehe davon aus das wir ein "normales" TPE führen so wie es mehrere Paare in unserer Gesellschaft leben und somit die oben von mir genannten Sachen auch keineswegs unnormal sind.
Somit Stufe ich meinen Wunsch das mein mädchen in einem Lokal mit unbekannter, kinderlosen Besucher- / Belegschaft sich vor dem Tisch an dem wir sitzen werden kniet und wartet bis die beiden Herrn sitzen und den Platz weisen als nicht ungewöhnlich ein.