Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Zimmer einrichten - Tipps gesucht38
Ich habe in meinem Keller einen leeren Raum den ich gerne zum BDSM…
zum Thema
BDSM Dominanz durch männl. Dom obwohl ich 100 % hetero bin16
Wie in der Überschrift schon beschrieben, bekam ich ein Angebot von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spielzimmer sichern

BDSM Spielzimmer sichern
Weil ich immer mal wieder die Frage höre, wie ich denn als DOM sicherstelle, daß meine Kinder nicht in eine Session platzen oder während meiner Abwesenheit im BDSM Spielzimmer herumschnüffeln, habe ich hier mal ein kleines Video eingestellt, das ihr unter folgendem Link anschauen könnt:

http://www.joyclub.de/my/video/2412588-74235.schlafzimmer_bzw_spielzimmer_sichern.html

Selbstverständlich könnte man auch einfach die Türe abschliessen, allerdings hat meine Lösung den Vorteil, daß man weder ans Abschliessen denken muß, noch einen Schlüssel benötigt.
Nette Idee...
...bleibt die Frage, was erzählt man Besuchern, die sonst ins Schlafzimmer ungefragt reingehen würden, wenn die Tür normal geschlossen ist, warum man so ein Sicherheitssystem hat. Selbe Frage bei größeren Kindern. Und kleinere Kinder, die ja gern mal nachts bei nem Albtraum auch zu den Eltern ins Bett kommen, werden damit auch automatisch ferngehalten.... nur die harten kommen in den Garten. Wie gesagt, das ist eine nette Idee, aber ich finde es eher unpraktisch. Aber ich hab auch nur Freunde, die sich an die Regeln des guten Anstandes halten und nicht ungefragt geschlossene Türen öffnen und auch keine Kinder.

Liebe Grüße
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Wir schliessen einfach die Tür ab *zwinker*
Finden wir weder umständlich noch unpraktisch
Und da unser Spielzimmer ein Raum im Keller ist wirft sich da auch für Besucher keine Fragen auf warum da abgeschlossen ist
@*******1987:

So ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

Ich habe sowas an der Haustüre und dort können alle Familienmitglieder mittels Fingerprint rein, ohne einen Schlüssel mitnehmen zu müssen, das ist im Vergleich zu einem normalen Türschloss einfach nur praktisch und ganz nebenbei auch noch ein gewaltiger Sicherheitsgewinn.

Ich habe ein weiteres am Büro, am Eingang zum Hallenschwimmbad sowie zu besagtem BDSM-Spielzimmer / Elternschlafzimmer.

Das TSE am Büro erklärt man damit daß dort eben die Kids nichts zu suchen haben,
das am Hallenschwimmbad hat den Zweck, daß der Sohn (Kleinkind) meiner Partnerin nicht in den Pool fällt,
und das an der Türe zum BDSM-Spielzimmer / Elternschlafzimmer kann man Besuchern gegenüber relativ einfach damit erklären, daß man eben beim Sex nicht von seinen Kids überrascht werden möchte.

Ich kenne niemanden, der dann noch weitere Fragen gestellt hätte, außer wo man so ein Schloß herkriegt und was es kostet *g*

Meine Familie und Freunde wissen, daß ich mit meiner Partnerin eine DOM/sub Beziehung führe.
Ich komme von daher auch nicht in Erklärungsnotstand *g*
*******maus Paar
116 Beiträge
Sicherheitsgewinn?
Also ich muss mich hier auch mal einklinken.

Also das ein Fingerabdruckscanner Kinder fern hält ok. Aber an der Haustüre?
Das macht nur Sinn mit nem Zahlencode. Denn wenn man weis wie sind 95% der Fingerprint Leser sehr einfach zu überlisten!

Also mit Sicherheit ok fürs Spielzimmer aber für die Haustüre nicht zu empfehlen.

Überall wo sowas gewerblich wird ein zweiter Sensor dazu verwendet. z.B. gewicht um sowas zu abzusichern
Sicherheitsgewinn
Das verwendete TSE 5012 von Burg Wächter besitzt einen sehr sicheren Fingerabdruck Scanner, welcher auch in Tresoren zum Einsatz kommt, die sehr hoch versicherbar sind.

Insofern ist das auch für die Haustüre eines Wohn und Geschäftshauses allemal sicherer als ein durchschnittlicher mechanischer Schliesszylinder den ein geübter Fachmann innerhalb von 20 Sekunden mittels Picking aufmacht.

Noch anzumerken wäre aber, daß man als Eigentümer eines TSE 5012 völlig frei entscheiden kann, ob man Zugangscodes, E-Keys, Fingerprints oder eine Kombination aus allen Dreien verwenden will.
Es ist somit möglich nur Zahlencodes zuzulassen, allerdings wäre dann der Kauf eines TSE 5012 Geldverschwendung weil für Zahlencodes und E-Keys alleine das deutlich billigere TSE 5011, welches keinen Fingerprint Sensor hat ausreichend wäre.

Ich persönlich sehe die Verwendung von Zahlencodes an Haustüren als problematischer an, schließlich kann sich jeder der mal zufällig beim Öffnen der Haustür zugesehen hat den eingetippten Code merken und hätte dann Unbefugter Weise Zugang. Zudem neigen Leute dazu, Zahlenkombinationen zu verwenden zu denen sie einen persönlichen Bezug haben, damit sie sich diese leichter merken können, genauso wie ein Großteil der Leute im Internet Passwörter verwenden, die ein echter Witz sind.
*******maus Paar
116 Beiträge
hey das sollte kein persönlicher angriff sein. Nur ein hinweis.

Da ich beruflich viel mit solchen Sachen zu tuen habe kenne ich die Probleme.
Kenne den typ Leser leider nicht. aber bei 90% der frei verkäuflichen Leser brauche ich auch nicht länger als 20 Sekunden bis ich drinn bin! Deshalb mein hinweis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.