Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
144 Mitglieder
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehorsam

********aner Paar
372 Beiträge
@omens_selena
Ich greife niemanden an, wirklich nicht.

Ich bin nur für Vorsicht bei Begrifflichkeiten, die hier dermaßen inflationär benutzt werden, dass es schon viele als Maßstab für eine "gute" sklavin oder sub ansehen.

Und dagegen wehre ich mich.
Es geht nicht um euch, sondern um Begriffe.
Eine absolut theoretische Diskussion.
Hingabe und Gehorsam...
...bzw. die Bekundung dessen, sehr laut und trotzig in die Welt posaunt... entbehrt manchmal auch der Glaubwürdigkeit. Da wird jeder Versuch die Umsetzbarkeit des Ideals in die reale Welt zu prüfen natürlich als Zumutung empfunden.


*g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Eine absolut theoretische Diskussion.
Naja so theoretisch ist die Diskussion dann auch wieder nicht. Es wird schon teilweise ausgeschlossen, dass es diesen absoluten Gehorsam gibt. Es ist völlig ok, wenn wie du jemand sagt, ich habe Grenzen über die ich trotz Gehorsam nicht gehen würde. Euer Spiel, eure Regeln. Das ist nicht besser oder schlechter wie wir wenn wir sagen, ja es gibt den absoluten Gehorsam. Es muss doch jedes 24/7 Paar für sich selbst entscheiden in welchen Grenzen sie ihr Machtgefälle ausleben. Aber man darf auch nicht ausschließen, dass es Dinge gibt die für einen selbst nicht zutreffen oder greifbar sind.
Es muss doch jedes 24/7 Paar für sich selbst entscheiden in welchen Grenzen sie ihr Machtgefälle ausleben

Bzw., vielleicht genauer:
Es muss jedem Menschen zugestanden werden Behauptungen oder Vermutungen über sich selbst und die eigene Partnerschaft anzustellen.
Unabhängig davon wie realistisch oder abstrus anderen die Aussage erscheinen mag.

Und ich schreibe das mit aller Sympathie für die Goreaner.
Es macht nämlich mehr Spaß sich mit Leuten auseinanderzusetzen, die die eigene Realitätseinschätzung teilen.

*g*
*******ena Frau
224 Beiträge
...
Wenn er deiner Überdrüssig ist ,und sagt spring vom Hochhaus
tust es ???
Wenn der Dom seiner Sub überdrüssig ist, dann kann er auch einfach die Beziehung beenden, sprich sie frei geben. Machen Stinos auch so
**********urple Paar
7.674 Beiträge
Das hat doch nichts mit BDSM ...
Ich habe das Gefühl dass unser bdsm ständig angegriffen wird warum??

... an sich zu tun, sondern mit Menschenverstand und Selbstverantwortung.
Beides setze ich bei allen mündigen Menschen in meiner Umgebung voraus.

Naja so theoretisch ist die Diskussion dann auch wieder nicht. Es wird schon teilweise ausgeschlossen, dass es diesen absoluten Gehorsam gibt. Es ist völlig ok, wenn wie du jemand sagt, ich habe Grenzen über die ich trotz Gehorsam nicht gehen würde. Euer Spiel, eure Regeln. Das ist nicht besser oder schlechter wie wir wenn wir sagen, ja es gibt den absoluten Gehorsam. Es muss doch jedes 24/7 Paar für sich selbst entscheiden in welchen Grenzen sie ihr Machtgefälle ausleben. Aber man darf auch nicht ausschließen, dass es Dinge gibt die für einen selbst nicht zutreffen oder greifbar sind.

Dieses Denken, dieses "Grenzenlose" gestehe ich euch gerne zu, Richtig, jedes Paar lebt genau sein BDSM!

Würde sie springen wenn du es befiehlst?
Ja würde sie und dieser Tatsache bin ich mir zu 100% sicher.

Ich habe nun schon mehrfach gesagt dass ich alles tue was mein Herr verlangt!!! Und da musst du ihn nicht nochmal fragen ob es so wäre.... Omens-Selena


Auch das nehme ich zur Kenntnis. Glauben muss ich es nicht und auch nicht gut heissen *g* .

Ich erwarte von Meiner Sklavin ein hohes Mass an Selbstbewusstsein und Selbstverantwortung für sich selbst und ihre Umwelt, einen "Menschen" mit "Menschenverstand" ganz einfach, falls der Selbige mir selbst mal abhanden kommen sollte.
Wenn sie mir allen ernstes sagen würde, dass sie aus dem siebten Stockwerk springen würde wenn ich das befehlen sollte, würde ich mit ihr vermutlich ein sehr ernstes Gespräch führen müssen.

Aber jedem das Seine und euch das Allerbeste!

LG Black owns Purple (m)
********aner Paar
372 Beiträge
...
Mein Herr meinte vorhin, er würde mich schleunigst zur Therapie schicken, wenn er das von mir glauben würde.

Und das war ernst gemeint, nicht abfällig oder bösartig.

sitha {N}
Eben...
Jeder wie er mag...
**********urple Paar
7.674 Beiträge
Das wäre doch ...
... nur eine günstige und passende Gelegenheit zu testen ob sie tatsächlich gehorcht.
Wenn er deiner Überdrüssig ist ,und sagt spring vom Hochhaus
tust es ???
Wenn der Dom seiner Sub überdrüssig ist, dann kann er auch einfach die Beziehung beenden, sprich sie frei geben. Machen Stinos auch so

Natürlich kann man die Beziehung auch ganz einfach beenden, aber was ist daran dann "BDSM - superlativ"?

LG BoP (m) *g*
********aner Paar
372 Beiträge
@selena
Es hat niemand etwas anderes behauptet... *g*
Das...
Das ist auch alles völlig richtig... Eben weil jeder anders denkt ist bdsm ja so fassettenreich...

Ich bin übrigens nicht therapierbar 😂
**********urple Paar
7.674 Beiträge
Du hast tatsächlich geschrieben ...
... was ich mich nicht getraut habe *oh* :

Mein Herr meinte vorhin, er würde mich schleunigst zur Therapie schicken, wenn er das von mir glauben würde.

Und das war ernst gemeint, nicht abfällig oder bösartig.

LG BoP (m)
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@**p
Präferenzen, Lebenseinstellungen sowie gesteckte Grenzen lassen sich nun mal nicht von einem Paar auf das Nächste übertragen. Dies funktioniert im Stino-Bereich schon nicht und erst Recht nicht im BDSM.
Glauben muss ich es nicht und auch nicht gut heissen *g* .
Nein musst du nicht. Ist auch völlig ok so.

Ich erwarte von Meiner Sklavin ein hohes Mass an Selbstbewusstsein und Selbstverantwortung für sich selbst und ihre Umwelt, einen "Menschen" mit "Menschenverstand" ganz einfach, falls der Selbige mir selbst mal abhanden kommen sollte.
Wenn sie mir allen ernstes sagen würde, dass sie aus dem siebten Stockwerk springen würde wenn ich das befehlen sollte, würde ich mit ihr vermutlich ein sehr ernstes Gespräch führen müssen.
Ein Beweis dafür, dass halt jedes Paar seine eigenen Grenzen absteckt. Wie ich schon vor einigen Beiträgen erwähnte, kommt es am Ende sowieso nur auf die vielen kleinen womöglich auch subtilen Dinge an, die denen wir im täglichen Leben Spaß haben.
********aner Paar
372 Beiträge
...
... was ich mich nicht getraut habe *oh* :

Ich kann hier nur für mich sprechen/schreiben...

Wäre ich Herrin, würde ich das genauso machen.
Weil mir das Angst machen würde.
Angst um den Menschen, den ich liebe oder mag.

Aber das ist eben nur meine/unsere Meinung dazu...

sitha {N}
*******ena Frau
224 Beiträge
...
aber was ist daran dann "BDSM - superlativ"?
Wenn eine Beziehung in die Brüche geht ist daran nichts superlatives. Es wird immer jemand verletzt dabei. Ich denke da gibt es keine Unterschiede zwischen BDSM und Stino.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Weil mir das Angst machen würde.
Angst um den Menschen, den ich liebe oder mag.
Die Angst wäre aber nur begründet, wenn du dir selbst nicht vertraust.
********aner Paar
372 Beiträge
...
Die Angst wäre aber nur begründet, wenn du dir selbst nicht vertraust.

Nein. Allein der Gedanke, ich könnte so etwas auslösen, ist schrecklich.
Und einen solch labilen Menschen würde ich schützen wollen und ihm helfen (lassen).
Ich...
Springe ausschließlich auf Anweisung nicht einfach um meine Glaubwürdigkeit zu beweisen 😋
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Und einen solch labilen Menschen würde ich schützen wollen und ihm helfen
Sorry jetzt geht's zu weit, denke ich. BDSMler die dies leben und auch dazu stehen pauschal als labil zu bezeichnen halte ich einfach für ziemlich weit aus dem Fenster gelegt. Frei nach dem Motto es darf nicht sein, was ich nicht verstehe.
********aner Paar
372 Beiträge
...
Solangsam sind wir auch meilenweit vom Thema weg...

Springen oder nicht...
Absolut oder doch nicht...

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Aber ehrlich zu sich selbst sein ist schwierig, das geb ich zu.

Grüßle und gute Nacht... *g*

sitha {N}
********aner Paar
372 Beiträge
Oder doch nicht...
BDSMler die dies leben und auch dazu stehen pauschal als labil zu bezeichnen halte ich einfach für ziemlich weit aus dem Fenster gelegt. Frei nach dem Motto es darf nicht sein, was ich nicht verstehe.

Das hat nichts mit BDSM zu tun.

Einen Menschen, der auf Befehl aus dem Fenster im 7. Stoch springt, ist MEINER MEINUNG NACH labil...
Nur das meinte ich.

Sorry...
******_22 Frau
11.203 Beiträge
*****men:
Sorry jetzt geht's zu weit, denke ich. BDSMler die dies leben und auch dazu stehen pauschal als labil zu bezeichnen halte ich einfach für ziemlich weit aus dem Fenster gelegt.

Das sehe ich auch so! " Hirn an der Garderobe" abgeben, kenne ich auch ganz gut *smile*
Im Grunde ist dieser Kleinkrieg hier absolut überflüsig!
Hier streiten sich Subs mit Sklavinnen. Ist wieder ein Widerspruch in sich. Denn das Fühlen ist ganz anders. Werte, Überzeugungen und Gefühle sind da verschieden. Das kann nicht zusammen gehen. Man kann sich gegenseitig tolerieren...aber das erscheint den meisten schwer zu fallen!
Ach...
Kajira... Du bist eben doch ein Engelchen 😊
******_22 Frau
11.203 Beiträge
*********ena88:
Kajira... Du bist eben doch ein Engelchen 😊

*floet*
********aner Paar
372 Beiträge
...
Mit Hirn abgeben, hat das nichts zu tun...

Und subs mit sklavinnen ist auch lustig.
Dieses Ranking finde ich sowas von arrogant und ungerechtfertigt.

Ich sehe mich nicht als etwas Besseres als eine sub ?
Warum auch ?

DIE sklavin gibt es nicht, genau so wenig wie DIE sub.

Komplexe müssen schlimm sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.