Das hat doch nichts mit BDSM ...
Ich habe das Gefühl dass unser bdsm ständig angegriffen wird warum??
... an sich zu tun, sondern mit Menschenverstand und Selbstverantwortung.
Beides setze ich bei allen mündigen Menschen in meiner Umgebung voraus.
Naja so theoretisch ist die Diskussion dann auch wieder nicht. Es wird schon teilweise ausgeschlossen, dass es diesen absoluten Gehorsam gibt. Es ist völlig ok, wenn wie du jemand sagt, ich habe Grenzen über die ich trotz Gehorsam nicht gehen würde. Euer Spiel, eure Regeln. Das ist nicht besser oder schlechter wie wir wenn wir sagen, ja es gibt den absoluten Gehorsam. Es muss doch jedes 24/7 Paar für sich selbst entscheiden in welchen Grenzen sie ihr Machtgefälle ausleben. Aber man darf auch nicht ausschließen, dass es Dinge gibt die für einen selbst nicht zutreffen oder greifbar sind.
Dieses Denken, dieses "Grenzenlose" gestehe ich euch gerne zu, Richtig, jedes Paar lebt genau sein BDSM!
Würde sie springen wenn du es befiehlst?
Ja würde sie und dieser Tatsache bin ich mir zu 100% sicher.
Ich habe nun schon mehrfach gesagt dass ich alles tue was mein Herr verlangt!!! Und da musst du ihn nicht nochmal fragen ob es so wäre.... Omens-Selena
Auch das nehme ich zur Kenntnis. Glauben muss ich es nicht und auch nicht gut heissen
.
Ich erwarte von Meiner Sklavin ein hohes Mass an Selbstbewusstsein und Selbstverantwortung für sich selbst und ihre Umwelt, einen "Menschen" mit "Menschenverstand" ganz einfach, falls der Selbige mir selbst mal abhanden kommen sollte.
Wenn sie mir allen ernstes sagen würde, dass sie aus dem siebten Stockwerk springen würde wenn ich das befehlen sollte, würde ich mit ihr vermutlich ein sehr ernstes Gespräch führen müssen.
Aber jedem das Seine und euch das Allerbeste!
LG Black owns Purple (m)