Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
144 Mitglieder
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehorsam

******_22 Frau
11.203 Beiträge
So schön beschrieben! Danke dafür.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@ Selena
Eine vorbildliche Haltung!
******_22 Frau
11.203 Beiträge
In anderen Gruppen hätte es dann gehießen, wir würden unser Hirn an der Garderobe abgeben *schweig*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@ Kajira A
Richte Dich nicht nach denen, die das Wesen wirklicher Unterwerfung nicht verstehen, und störe Dich auch nicht an ihnen.
Vielen Dank...
Vielen Dank für euer Lob 🤗

Genau so ist es was andere sagen hat für mich keinerlei Bedeutung... Es ist mir bewusst dass es nur wenige gibt die wirklich verstehen und fühlen um was und wie tief es hierbei geht...

Das fängt schon bei den einfachsten Dingen an...
**********urple Paar
7.674 Beiträge
Tja
leider mal wieder keine Antwort auf alle meine Fragen ...
und ich würde zu gern verstehen was ihr meint was es für aufgaben sind,die euch weiter bringen ...
Somit bleiben nur die vielen ?????????
aber ich werde die frage in einer andern Gruppe Stellen und hoffe da auf antworten.

Lg BoP (w)
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Es gibt immer Aufgaben...Dinge, die man für den Herrn tun soll, oder lernen soll diese zu tun.
Sicher noch nicht mal im Traum hätte vorstellen können, das man als Skalvin mal tatsächlich dort landet. Grenzen überwindet...für den Herrn. Und Nein, da schließe ich jetzt mal S/M aus. Und überwinde ich Grenzen...oder gar Tabus...befreit es mich total. Dann bin ich Stolz auf mich...und es entfesselt mich.
lässt mich wachsen in meinem Sein...
**********urple Paar
7.674 Beiträge
und wieder wirft es für mich wieder nur Fragen auf ??
vermutlich fliesen all diese aufgaben in unseren Alltag ein weil ich es einfach tue ,ohne aufgaben zu sein,aber wissen und verstehen kann ich immer noch nicht,aber das würde ich gerne ohne irgendwas dann zu werten

BoP (w)
********aner Paar
372 Beiträge
...
Was mein Herr sagt ist Gesetz... Ganz einfach... Was er sagt wird getan und das ohne zu überlegen...

Natürlich ist das so... *g*
******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Beispiel
Ich nenne dann mal ein Beispiel

Wir sitzten in einem Restaurant, kein Tisch ist mehr frei und mein Herr möchte sehen ob ich Strümpfe oder eine Strumpfhose trage. Also stehe ich auf und hebe meinen Rock so hoch, das er es erkennen kann.

Oder er möchte, das ich meinen Slip ausziehe und ihn auf den Tisch lege, also mache ich es.

So könnte man noch viele andere nennen, doch es gilt immer, was mein Herr wünscht wird gemacht.

Gruß

Sklavin C.
**********urple Paar
7.674 Beiträge
Danke schön für dieses beispiel *g*
Wie gesagt ich werte das nicht ,aber für mich waren so dinge in der Öffentlichkeit zu tun von Anfang an ein absolutes tabu ohne Slip auszugehen und das die halterlosen mal unterm Mini hervorschauen ist ok für mich
Lg Bop (w)

*danke*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@ Sklavin C
Sehr schöne, einfache, klare und gute Beispiele. Gehorsam ist nicht komplex, Gehorsam ist ganz einfach.
@blackownspurple
Also es wäre mir neu das Sklaven das Recht haben Tabus festzulegen...

Sklaven sind Eigentum!
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Du sprichst aus, was ich denke
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@ A, @ Selena
Das ist der Unterschied zwischen wirklicher Unterwerfung, die den völligen Verzicht auf Kontrolle und Macht bedeutet, und dem Spielen ab und zu in einer Session, bei der dann doch Regeln und Tabus bleiben.
Dann...
Ist betreffende Person aber KEINE SKLAVIN! Und darum ging es ja

Lg
*******Pain Paar
254 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Omens_selena88
Das Thema Gehorsam und wie weit man gehen würde ist doch völlig unabhängig davon, ob man Sklavin ist oder nicht. Es gibt viele Beziehungen, in denen Gehorsam eine Schlüsselrolle spielt - aber nicht jede beinhaltet eine Sklavin in der Konstellation. Es ist daher keine gute Idee die Fragestellung nur auf Sklaven einzuschränken.
@LoveAndPain
Das ist erstmal komplett richtig...

Jedoch ist die TE laut Eröffnungstext selbst Sklavin also warum dann von was anderem ausgehen
*******Pain Paar
254 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Omens_selena88
Weil die Frages offen gestellt wurde und auch die Meinungen der anderen Interessant sind. Außerdem haben sich auch nicht nur Sklavinnen gemeldet und da Du Dich direkt auf eine andere Antwort bezogen hast, wäre es schon gut, sich vorher mit dieser Konstellation zu beschäftigen.

Es geht darum einen Umgang mit Befehlen zu haben und einen Weg zu finden, sie zu befolgen. Selbst, wenn sie einem Unsinnig erscheinen oder einem sogar Angst machen (z.B. sich zu blamieren). Wie schaffst Du es beispielsweise Befehle zu befolgen, die Dir schwer fallen?
Das...
Das habe ich beantwortet...

Siehe Seite 1


Was mein Herr sagt ist Gesetz... Ganz einfach... Was er sagt wird getan und das ohne zu überlegen...

Mein Herr will mich nicht bloss stellen sondern formen... Fördern u. Fordern...

Und selbst wenn... Ich gehöre ihm so ist das nunmal als Sklavin...

Gewissensbisse kenne ich nicht
Ängste und bedenken haben keinen Raum solange ich weiß dass ich unter dem schutz und der Führung meines Herrn lebe und liebe...

Lg Sklavin Selena 🌙
**********urple Paar
7.674 Beiträge
Jeder Mensch ...
... hat Möglichkeiten und "Unmöglichkeiten", jeder mensch hat Tabus.
Wir haben grad vorhin im Chat sogar ein ganz banales Tabu eruiert: Brennesseln auf der Haut, zumindest in einem Fall auf Grund einer Allergie.
Ich sehe da eine ethische Grenze für die Möglichkeiten eines Herrn im BDSM-Kontext, die körperliche und seelische Unversehrtheit der Sklavin.


@**********urple
Also es wäre mir neu das Sklaven das Recht haben Tabus festzulegen...
Sklaven sind Eigentum!

Tabus werden in der Regel vorher festgelegt, auf Augenhöhe verhandelt. In der bestehenden D/S - Beziehung und sind nicht Gegenstand von Willkür sondern Verpflichtung, gerade weil sie dann als Sklavin Ihre Macht abgegeben hat und einzig auf das Vertrauen bauen kann, dass der Herr diese ethische Verpflichtung ernst nimmt.

Dann...
Ist betreffende Person aber KEINE SKLAVIN! Und darum ging es ja Lg

Nein, sie behält lediglich ihren Selbsterhaltungstrieb (siehe Brennesselallergie), ihren inneren Stolz und ihren gesunden Menschenverstand. We sagt denn, dass diese Dinge einer Sklavin abträglich sind?
Andernfalls wäre sie für mich eine gebrochene Sklavin - das ist für mich nicht erstrebenswert

LG Black owns Purple (m)
Ok...
Meine Auffassung zum Sklave sein -

Ich bin Eigentum
mit seinen Eigentum kann jeder machen was er will

Mein Herr weiß über mich zu 100% Bescheid welche Gebrechen usw

Trotzdem liegt es ausschließlich in seiner Macht ob er sich daran hält oder eben nicht

Das hat mit vertrauen zutun...

Aber nun gut... Hier geht es nicht um mich

Lg
******_22 Frau
11.203 Beiträge
Ich schließe mich den Worten gerne an *g*
An meine Kajira
Ja du sollst mir gehorchen.

Nein, du sollst nicht deinen Kopf abschalten. Hinterfrage meine Anweisungen und wenn du Zweifel hast, ob es für dich richtig ist, oder ob es zur Situation passt, dann bitte mich um Erklärung.

Ich bin nicht perfekt, daher kann eine Anweisung falsch sein. Ich will keine Doll, ich will eine stolze und mitdenkende Kajira.

Sollte ich doch mal zeitweise an einer Doll Freude haben werde ich es dir sagen *smile*


PS Das ist mein Weg und soll in keiner Weise den Weg von anderen bewerten!
********aner Paar
372 Beiträge
...
Der Befehl meines Herrn wird ausgeführt, für mich völlig natürlich.

Aber...
Ich kann es trotzdem unsinnig, unfair und falsch finden.
Ich kann dabei Angst haben mich zu blamieren, mir weh zu tun oder sonst was.

Ich kann es hassen, ich kann es einfach doof und bescheuert finden.

Das ändert nichts an meinem Gehorsam.
Aber Eigentum oder auch nicht, meinen eigenen Kopf und meine Gefühle und Ängste habe ich trotzdem.
Und das Denken kann ich nicht abschalten. Will ich auch nicht.
Auch mein Herr will keine kajira, die das tut.

Und natürlich habe ich Tabus, für mich sind sie das.
Ob mein Herr sich daran hält, ist seine Sache.

Aber sagen kann ich ihm das, ob gleich oder später...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.