Erstaunliche These stellst du da auf. die ich im Übrigen für falsch halte.
Das magst du gerne so halten, das macht was auch immer du denkst aber nicht wahrer.
Gut meine Bottoms haben eh keinen Slip an. Wo siehst du das Problem wenn jemand in einem Restaurant ohne Slip sitzt?
Darin sehe ich kein Problem, das habe ich auch nicht geschrieben. Ich nehme die Situation so, wie sie sich mir präsentiert, nämlich mit direktem Gehorsam. Rock hochziehen und Slip aus. Das geht nicht wirklich unauffällig, wenn man mitten in einem Restaurant steht. Erst recht nicht, wenn man danach den Slip auf den Tisch legen soll und ja, das hat für mich was mit Sexualität zutun.
Also bitte, fragst du jeden Menschen was du anziehen sollst? 24/7 ist eine Lebenseinstellung und da muss ich niemanden fragen was ich wo mit meiner Sub oder Sklavin mache. Was hat dies mit Höflichkeit zu tun.
Ich frage außer mein Domchen niemanden, was ich anziehen soll. Aber zwischen jemandem meine Geschlechtsteile ungefragt präsentieren und Kleidungswahl, sehe ich dann doch einen geringfügigen Unterschied...
Was hat 24/7 jetzt wieder mit Sexualität zu tun? Stino-Paare gehen auch Hand in Hand oder Küssen sich, drücken sie dann auch ihre Sexualität jeden ins Gesicht? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube du solltest dich mal intensiver mit der Thematik beschäftigen. Die normalen Aufgaben bzw. Umgangsformen von 24/7 Paaren sind teilweise so subtil, dass die Umgebung davon wenig oder gar keine Notiz nimmt. Niemand läuft schreiend weg nur weil mir meine Sub die Tür aufhält, niemand regt sich auf wenn sie mir meine Zigaretten anzündet und sie mir ordentlich übergibt, niemand bekommt etwas von ihrer stündlichen Meldepflicht mit usw usw usw und jedes Paar hat seine eigene Art entwickelt wie sie im Alltag ihr BDSM 24/7 ausleben.
Ja, teilweise sind sie so subtil. Über diese Dinge habe ich auch überhaupt nicht gesprochen. Ein Beispiel:
Fußgängerzone, Domchen guckt Subbie an und sagt "Zieh dich aus." Wie ist hier absoluter Gehorsam möglich OHNE irgendwelche Menschen mit reinzuziehen? Unterstellen wir jetzt noch der Subbie exhibitionistische Tendezen. Sie wird kein großes Problem damit haben nackt durch die Fußgängerzone zu stiefeln. Andere Menschen unter Umständen schon. Auf mehr wollte ich nicht hinaus.
Wenn jetzt kommt, dass sowas ja auch irgendwie überspitzt ist... Ist es nicht. Es sind Aussagen, die man immer und immer wieder hört. Ob nun von "Sklaven" oder "Herren". "Wenn ich sage sie soll tun, dann hat sie zu tun. Basta." Bin ich eben nicht der Meinung. Auch Domchen kann mal nen blöden Tag haben, vielleicht ein Bierchen zuviel getrunken haben etc. da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ich grundsätzlich alles tue, was mein Partner mir sagt, einfach weil er es sagt.
Sorry ich unterstelle nicht jedem Menschen gesunden Menschenverstand, der sich Dom/Herr/Maestro/Gebieter/Meister/etc. nennt. Dafür gibt es viel zu viele Idioten auf der Welt.
(Damit spreche ich hier tatsächlich niemanden an, also bitte auch nicht angesprochen fühlen.)
Es schrieb Victoria
Liebe Grüße