Gehorsam
Wir hatten bereits das Thema absoluter gehorsam und es wurde u.a. gesagt, das es so etwas nicht geben kann.Nun hatte wir das Thema "in der Öffentlichkeit vor dem Herrn knien" und auf Nachfragen wurde gesagt "wenn mein Herr es wünscht dann mache ich es".
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das man es leicht sagt, die Umsetzung aber dann doch sehr schwer ist. Es ging nicht direkt, es bedurfte Geduld seitens meines Herrn und Übung meinerseits, bis ich es tatsächlich konnte. Zu viel Kopfkino spielte eine Rolle, wie z.B. was denken die Anderen, werde ich verurteilt oder für verrückt gehalten.
Inzwischen ist dies einige Zeit her und doch ist Neues immer noch schwer, auch wenn ich inzwischen einen Weg gefunden habe die Befehle aus zu führen.
Nun meine Frage die ich gerne zur Diskussion stelle:
Würdet ihr die Befehle, so merkwürdig sie für euch aus sein sollten, einfach ausführen, oder gäbe es auch bei euch Hemmungen oder Startschwierigkeiten und würdet sie erstmal verweigern? Denn wie gesagt, ich mache es ist leicht gesagt, aber noch lange nicht getan.
LG
Sklavin Clarissa