Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
zum Thema
Was ist eine "gute" Sklavin....18
Mein Herr und ich unterhielten uns über das Thema, was denn eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine gute Sklavin werden

Eine gute Sklavin werden
Hallo,
Mein Name ist Mystery und ich bin neu hier.
Seit kurzem bin ich eine Sklavin, nun bin ich total unerfahren in dieser Hinsicht.
Ich möchte gern eine gute Sklavin für meinen Herrn werden und hoffe hier auf Hilfe.
Wie werde ich das? Was muss ich beachten?
Wer kann mir dabei helfen eine gute Sklavin zu werden?
LG Mystery
********ga69 Paar
154 Beiträge
Hallo....
da kann dir nur eine Person helfen, dein Herr. Jeder sieht in seiner sklavin etwas/jemand anderen. Was dem einen gefällt, kann für jemand anderen ganz falsch sein.

Rede mit deinem Herrn darüber. ER wird dich so formen, wie er sich eine gute sklavin vorstellt. *g*

Ich wünsche euch alles gute.

omega
Du fühlst es einfach
Liebe Mystery,

man ist nicht von heute auf gleich eine gute Sklavin.
Es ist ein Prozess den man durchlebt.

Für Dich ist alles noch sehr neu, aufregend und sicher fragst Du Dich manchmal ob es alles richtig ist.

Dein Herr sollte Dich führen, Dir Halt geben und Dich lehren. Er sollte Dir Deinen Weg zeigen. Er sollte Dich nach seinen Wünschen erziehen. Denn nur so kannst Du lernen.
Es kann Dir dabei niemand anderes helfen, außer ER.

Gerade weil Du noch sehr neu in diesem wunderbaren Bereich bist, solltest Du ein wenig aufpassen.
Es gibt durchaus verantwortungsbesusste Herren. Aber es gibt auch die Kehrseite.

Wenn Du nun also verunsichert bist, nicht weißt was richtig ist, dann suche das Gespräch zu Ihm. Hat er ehrliches Intersse und ist bereit Dich wirklich zu führen, wird er mit Dir reden, wird versuchen Dir Deine Unsicherheit zu nehmen.

Sollte das nun nicht der Fall sein, stimmt irgend etwas nicht.
Denn ein guter Herr, läßt seine Sklavin nicht mit Ihren Ängsten und Sorgen allein.

Ich wünsche Dr von Herzen alles Gute, das Du Deinen Weg findest, welcher Dich dann Dich glücklich macht.

Liebe Grüße, Ana
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Wer dir dabei helfen kann, eine gute Sklavin zu werden? Ganz einfach, dein Herr!

Eine gute Sklavin....das empfindet jeder Herr anders. Sehr individuell.
Also rede viel mit deinem Herrn. Sag ihm, das er dir dabei helfen soll *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Ja, du fühlst es einfach.
Den Beitrag von Ana_Wunderbar kann ich nur unterstreichen. Höre auf Dein Herz, hab keine Angst, und laß Dich einfach fallen. Tu, was Dir gut tut, und halt inne, wenn Du ein ungutes Gefühl hast.

Viel Erfolg
**********um_rp Mann
26 Beiträge
Ana hat Recht
Ich werde nicht viel dazu sagen...außer Ana hat Recht.

Er hat die Verantwortung.
Du wirst ihm dein Vertrauen schenken müssen.
Er wird dich führen.
Du wirst Sachen erleben und machen die du so evtl noch nicht kennst.
Er wird dich behüten und beschützen.
Du wirst dich geborgen fühlen.

Liebe Grüße
anima_nigrum
Kurz gesagt: Er wird Dir den Weg weisen seine Sklavin zu werden. Wie schon oben erwähnt definiert das nun jeder selber. Deine devote Seele wird Dir helfen mit ihm diesen Weg zu gehen.

Liebe Grüße
O Elaine
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Eine gute Sklavin
Höre auf dein Herz und deinen Verstand. Verinnerliche, was es heißt Sklavin zu sein. Keine Rechte zu haben und sich vollständig für seinen Herrn aufzugeben. Wenn du dir dessen sicher bist, dein Herr dich mit Verstand und dem nötigen Respekt dir gegenüber erzieht, habt ihr beide schon eine gute Basis. Alles weitere soll die Zeit zeigen.
• Wo das Wort nicht schlägt, schlägt auch nicht der Stock -
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Dein Herr ...
... und du selbst! Ihr beide müsst diesen Weg finden. Für euch, mit euren Vorstellungen und Zielen, denn du willst SEINE Sklavin werden, nicht irgendeine oder unsere hier.

LG BoP (m)
Verhalten einer Sklavin
Hallo ,

Könnt ihr mir bitte helfen, was muss ich beachten als Sklavin?
Was darf ich und was nicht?
Mein Herr hat mir schon einiges dazu gesagt, dennoch würde mich da auch erfahren was ihr darüber wißt.
Ich bin auch in dieser Hinsicht total unerfahren.

Liebe Grüße Mystery
****67 Frau
3.447 Beiträge
******y45:
Könnt ihr mir bitte helfen, was muss ich beachten als Sklavin?
Was darf ich und was nicht?
Mein Herr hat mir schon einiges dazu gesagt, dennoch würde mich da auch erfahren was ihr darüber wißt.

All das basiert auf dem, was euch kickt, was ihm wichtig ist. Wie andere ihren BDSM leben, ist doch vollkommen egal. Ihr müsst reden, was geht und vor allem, was nicht machbar ist.
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Eine gute Sklavin werden.
Welche Vorstellungen hast du davon, was eine Sklavin tun sollte und welche Vorstellungen hat dein Herr?
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Niemand wird dir sagen können, wie eine gute Sklavin zu sein hat. Denn jeder Herr hat unterschiedliche Vorstellungen von einer guten Sklavin.
Du trägst doch dein Fühlen in dir. Es ist die Aufgabe deines Herrn, dein inneres nach außen zu kehren, dich nach seinen Vorstellungen zu formen. Dich in deinem Sein wachsen zu lassen.

Ich denke, du hast deinen Herrn gut gewählt *zwinker*
Er wird dich leiten und dir helfen, eine für sich gute Sklavin zu werden. Und....erkenne deinen Wert. Auch, wenn du "noch" nicht perfekt bist, oder noch am Anfang stehst....glaube mir, dein Herr hat dich nicht umsonst angenommen. Er hat dich angenommen, WEIL du für ihn perfekt bist.

Nun lass dich formen, gib dich in seine Hände....und genieße deinen Weg mit ihm!
Eine gute Sklavin
kann nur dann eine gute Sklavin sein, wenn Ihr Herr Sie mit Respekt und Achtung führt! Du setzt Dich zu sehr selbst unter Druck und das blockiert Dich! Vertraue deinem Herrn, er weiß dass Du unerfahren bist und wird Dir genügend Zeit geben Dich zu entwickeln! Er wird Dich in allem unterstützen damit Du IHM eine gute Sklavin sein kannst. Lass Dir selbst Zeit, lass Dich von Ihm führen und vor allem Rede mit Ihm! Sag Ihm was Dich bedrückt, wovor Du Angst hast oder äußerer Ihm deine Bedenken. Ganz gleich was es auch sein mag, er wird Dir zuhören und entsprechend reagieren! Er wird nichts tun was Dir schaden würde, sondern alles erdenkliche tun damit Du Dich bei IHM Sicher und geborgen fühlen kannst! Für Ihn bist Du die perfekte Sklavin, die zu Ihm passt, denn sonst hätte er Dich nicht angenommen. Vertraue Ihm, gehe mit Ihm seinen Weg und lass dein altes Leben hinter Dir! Jetzt beginnt ein neues Leben für Dich *g*
Wehrter MasterofPassion.....
...ich danke Euch für den tollen Beitrag.......denn auch ich bin in einer Situation, wo ich ein Weg einschlage, den ich so für mich gar nicht "geplant" habe......zwar bin ich "nur" eine sub, dennoch auf dem Weg, Eigentum einer Herrschaft zu werden und so helfen Eure Worte auch mir sehr........

Ehrenvollen dank an Euch und allen hier

*knicks*

Kleiner Engel
***xy Frau
4.755 Beiträge
Wer kann mir dabei helfen eine gute Sklavin zu werden?

Ich denke, daß es nur einen gibt, der das wirklich kann und das ist Dein Top.

Ich würde mir das als Herrin nicht nehmen lassen und mir verbitten, daß da jemand anderes dazwischenfunkt *schimpf*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.