******n_C Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Innere Einstellung
Da hier nun einiges zum Thema geschrieben wurde, das ich vor einiger Zeit erstellt habe, möchte nun meinen Weg bis hier her beschreiben.
Ich habe von vorneherein gewusst das ich nicht die einzige bleiben werde, das mein Herr immer das Recht hat sich noch eine andere dazu zu nehmen. Ich wurde direkt am Anfang vor die Wahl gestellt, entweder ich finde einen Weg damit um zu gehen oder ich suche mir einen anderen Herrn.
Ich habe mich für meinen Herrn entschieden, auch wenn ich da noch nicht wusste wie steinig dieser Weg wird, doch ich habe ihn gefunden. Inzwischen ist es mir sehr wichtig das es meinem Herrn gut geht, das er glücklich ist und zufrieden ist und wenn dazu eine andere Sub/Sklavin/Dienerin gehört, dann ist es so und es muss ja nichts negatives sein, sondern kann auch eine Bereicherung werden.
Das eine Sklavin nichts zu sagen hat, kann ich so nicht bestätigen, denn ich darf schon meine Meinung sagen, soll sogar meine Gefühle äußern, doch die Entscheidung liegt immer bei meinem Herrn. Egal wie sie aussieht, ich akzeptiere sie, denn etwas anderes bleibt mir nicht übrig. Denn den Weg der noch bleibt, um Entlassung bitten, den werde ich nicht gehen, dafür bin ich viel zu sehr seine Sklavin.
Ich bin eine stolze Sklavin an der Seite meines Herrn und glücklich damit.
Sklavin_C.
PS. bitte bedenkt alle, das jeder seine Sicht von BDSM und dieser Lebensart hat und versucht, eure Sichten nicht zu verallgemeinern