Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen und sehen

****en Frau
18.645 Beiträge
*********rucco:
@****en
natürlich .... so ist die BDSM-Welt !!!
Subs haben nichts zu melden !

Goldig.
DEINE BDSM-Welt ist vielleicht so, mein Lieber.
Aber ganz sicher nicht DIE BDSM-Welt. Thank God.
**ba Paar
1.918 Beiträge
Mir ist gerade wieder der Name Dumm-Dom eingefallen.
****LDK Frau
15 Beiträge
Es mag jetzt schockierend für einige sein aber...ich habe (noch) was zu melden.
Wie sonst soll so eine Beziehung auf Dauer gut funktionieren wenn der Herr dumb über die Gefühle und Empfindungen seiner Bottom hinweggeht? Dann würde er keinen Pfifferling taugen. Ich bin jedenfalls zutiefst stolz und glücklich einen Herrn zu haben mit dem ich über alles sprechen kann und dem wirklich wichtig ist wie es mir geht und der nicht stur seinen Willen durchsetzt um seine Macht zu beweisen. Das ist für mich wahre Größe.

Einige der Fragen bzgl. der "Innenschau" werde ich mir in einer ruhigen Minute auch stellen. Fühle mich da auch angesprochen...
******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Innere Einstellung
Da hier nun einiges zum Thema geschrieben wurde, das ich vor einiger Zeit erstellt habe, möchte nun meinen Weg bis hier her beschreiben.

Ich habe von vorneherein gewusst das ich nicht die einzige bleiben werde, das mein Herr immer das Recht hat sich noch eine andere dazu zu nehmen. Ich wurde direkt am Anfang vor die Wahl gestellt, entweder ich finde einen Weg damit um zu gehen oder ich suche mir einen anderen Herrn.

Ich habe mich für meinen Herrn entschieden, auch wenn ich da noch nicht wusste wie steinig dieser Weg wird, doch ich habe ihn gefunden. Inzwischen ist es mir sehr wichtig das es meinem Herrn gut geht, das er glücklich ist und zufrieden ist und wenn dazu eine andere Sub/Sklavin/Dienerin gehört, dann ist es so und es muss ja nichts negatives sein, sondern kann auch eine Bereicherung werden.

Das eine Sklavin nichts zu sagen hat, kann ich so nicht bestätigen, denn ich darf schon meine Meinung sagen, soll sogar meine Gefühle äußern, doch die Entscheidung liegt immer bei meinem Herrn. Egal wie sie aussieht, ich akzeptiere sie, denn etwas anderes bleibt mir nicht übrig. Denn den Weg der noch bleibt, um Entlassung bitten, den werde ich nicht gehen, dafür bin ich viel zu sehr seine Sklavin.

Ich bin eine stolze Sklavin an der Seite meines Herrn und glücklich damit.

Sklavin_C.

PS. bitte bedenkt alle, das jeder seine Sicht von BDSM und dieser Lebensart hat und versucht, eure Sichten nicht zu verallgemeinern
**ba Paar
1.918 Beiträge
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass es schwer ist zu akzeptieren, dass Dom sich mehrere Subs hält. Ich war selber einmal in gleicher Situation und habe heute keinerlei Probleme mehr damit. Ich konnte es letztlich annehmen, weil alle anderen Situationen des Zusammenlebens absolut harmonisch verliefen.
Wenn ich dann aber solche Sprüche wie "Subs haben nichts zu melden" oder "Sub ist egoistisch" lese, dann stelle ich mir die Frage, ob ein solcher Dom überhaupt das Einfühlungsvermögen hat, eine Sub zu führen.
Das hat auch nichts mit der Vielschichtigkeit der Lebensart BDSM zu tun.
*********elle Paar
456 Beiträge
Warum
sollte der gemeinte Dom über kein Einfühlungsvermögen verfügen?
Ich finde das es den Einheits und Gleichmachern an Einfühlungsvermögen fehlt.
Jede/r macht sein Ding ..so wie er/sie es kann, empfindet und lebt.
Nur die jeweils Beteiligten können beurteilen ob es sich richtig oder falsch anfühlt.
Wie es aus eigener Sicht wahrgenommen wird spielt für andere doch keine Rolle.
Ich persönlich halte die Einstellung "Sub habe nichts zu melden" für mich auch nicht zutreffend.
Wie gesagt SEIN Ding.
Ich unterscheide aber auch zwischen Sub und Sklavin.

Und einen Dumm Dom den gibt es doch nicht wirklich.
Zu äussern Er/Sie macht es ansprechend oder eben nicht ansprechend trift die Sache Ma besser.

Und um die Etikette mal anzuschieben schreibe ich einfach mal drunter wessen Gedanken
von dem Paarprofil zu lesen sind.

Reiner
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Sie schreibt
Nun ich denke grundsätzlich auch jeder muss es so leben wie es sich richtig für ihn anfühlt.
Sub hat nichts zu melden ist eine Ansicht die für uns beide so nicht Stimmt und aber wieder doch.
Sub bzw Sklavin in unserem Fall hat nichts zu bestimmen und zu fordern.
Wenn ich also sage zu meinem Herrn "du darfst keine zweite Sklavin haben , das verbiete ich "
Dann funktioniert das nicht. So ist meine Stellung nicht das ich das bestimmen könnte.
ABER ich Wie wohl jede Sklavin habe Gefühle, ich habe Wünsche, Träume, Bedürfnisse.
Und all diese Dinge finden bei meinem Herr Gehör. Er weiss darum , er fragt danach , interessiert sich dafür. Warum ? Weil er möchte das ich glücklich bin in dieser Verbindung ebenso sehr wie er. Weil er mich liebt und weiss das auch er mir geben muss was ich brauche damit es für uns beide auf Dauer ein beständig glückliches Herr / Sklavin Verhältnis bleibt.
Denn eine dauerhaft unglückliche, unzufriedene Sklavin nützt niemand und wird auch nicht über Jahre bei ihrem Herrn bleiben.
Deshalb ist der Herr noch lange kein Wunscherfüller oder sonst was. Sondern nur ein wahrhaft dominant Mensch der weiss was es heißt Verantwortung für seine Anvertraute Sklavin zu übernehmen.
Denn Verantwortung heisst eben nicht nur auf sich selbst schauen und Egoist sein. Sondern die , die sich einem Überantwortet und geschenkt haben so zu behandeln und zu führen wie sie es brauchen und verdient haben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.