Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen und sehen

******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wissen und sehen
Es gibt viele Dinge die man zwar weiß, aber nicht sehen kann. Man weiß das sie geschehen, aber man denkt sich nicht viel dabei, kann sehr gut damit umgehen. Doch was passiert wenn man sie direkt sehen kann, bleibt man dann noch immer so locker? Eine Frage die mich schon eine ganz Weile beschäftigt und ich auch bereits erste Erfahrungen machen durfte.

Für ein besseres Verständnis habe ich auch ein Beispiel.

Ihr wisst, das euer Herr eine zweite oder vielleicht auch dritte Sklavin hat, (oder auch vier, falls es das gibt) und doch macht es euch nichts aus. Ihr fühlt keinen Neid, keine Eifersucht, keinerlei schlechtes Gefühl. Ihr seht wie zufrieden er ist und das mach auch euch zufrieden. So ist es auch, wenn ihr die Partner tauscht und jedes Paar in ein anderes Zimmer geht, auch da keinerlei schlechten Gefühle. Ihr wisst da passiert etwas, aber nicht was, ihr könnt es nicht sehen.

Nun kommt aber die Situation wo ihr es seht, ihr könnt zuschauen wie er sich mit der anderen vergnügt, sie benutzt oder züchtigt, auch da seht ihr wie zufrieden er ist, aber seid ihr es dann auch noch immer oder kommen da schlechte Gefühle auf? Ist dann die Wut, die Eifersucht da? Und wenn ja, wie geht ihr dann damit um?

Nun kann sein das das ihr schreibt, dann muss geredet werden, der Herr muss dann da sein, dich halten usw. das ist mir klar, aber wie geht ihr für euch damit um? Eine Frage die mich sehr interessiert. Daher hoffe ich auf viele Erfahrungsberichte, soweit vorhanden.

Natürlich sind da auch die männlichen Subs oder Sklaven gefragt, wenn sie solch eine Erfahrung gemacht haben.

Liebe Grüße

Sklavin Clarissa
*******958 Frau
9.875 Beiträge
für mich gibt es nichts schöneres, als zu wissen - zu sehen, das der Partner glücklich ist
lg anaid
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Tolles Thema!

******n_C:
aber wie geht ihr für euch damit um?

Mir mir alleine kann ich das nicht ausmachen. Da brauche ich einfach meinen Herrn. Ich brauche einfach das viele reden. Einfach über alles. Über jedes Gefühl, was in solch einer Situation entstanden ist.
Wenn ich nach einer solchen Situation mit mir alleine wäre, würde ich wahrschlich die Wände hoch gehen...
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Also grundsätzlich ist mir das sehen lieber als das nur wissen.
Denn wenn ich nicht sehe was passiert, was mein Herr mit einer anderen macht, dann läuft mein Kopfkino auf Hochtouren, und das ist erfinderisch *g* ; wenn ich sehe was er macht, ist es viel einfacher, denn das fühle ich mit. Sehe und fühle die Erregung auf beiden Seiten, den Schmerz der Frau, seine Lust und Befriedigung.
Das empfinde ich selbst als erregend, auch mal als Qual, aber immer als positiv.
Aber hin und wieder kommt es auch vor das mein Dominus ohne mich eine Frau bespielt, das ist natürlich auch okay, wir reden hinterher viel darüber. Er erzählt mir von sich aus immer haarklein was passiert ist und alles, weil er weiß das ich das brauche und es ihm auch gefällt mit mir dieses Erlebnis zu teilen.
Dazu muss ich aber auch sagen, eine Spielgefährtin ist bei uns immer nur temporär, für einen Abend, oder wenn es eine Freundin ist öfters mal, aber KEINE Zweitsklavin; denn damit habe ich gefühlsmäßig (noch) große Probleme, und da nimmt mein Herr zum Glück auch Rücksicht darauf.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, das "wissen" für mich überhaupt kein Problem ist.
Das Szenario, was Sklavin C schildert:

Mein Herr beschäftigt sich mit einer anderen Sklavin. Die Tür geht zu...ich sehe nichts mehr. Entferne mich, bin vielleicht ebenso an einen Herrn Verliehen.
Ich hab damit kein Problem "wenn ich nicht sehen muß".

Sehe ich aber...wie sich mein Herr mit einer anderen beschäftigt, dann habe ich die Erfahrung gemacht, ist das für mich fast die Hölle! Ist einfach so.
Woran das genau liegt, kann nicht sagen.

Wie komme ich damit klar:
Ich rede ganz viel mit meinem Herrn. Mit mir alleine mache ich nichts aus. Kann ich nicht, will ich nicht und Darf ich vor allem nicht. Mein Herr verlangt es regelrecht, jedes Detail meiner Gefühle zu erfahren.
Und beim reden, nein, nicht sofort nach dem ersten Gespräch...aber so nach und nach, sehe ich wieder klarer und fühle mich sicher und gehalten.
***xy Frau
4.755 Beiträge
Solange meine Bedürfnisse befriedigt sind, mein Hunger gestillt wird und ich mich dessen sicher fühle, da gibt es kein Problem und ich kann mit ihm oder ihr genießen. Wenn ich aber nicht in dieser Sicherheit lebe, sondern Hunger leide, dann kann schon eine Frage im Kopf sein, warum wer anders und nicht ich. Dabei spielt Symmetrie oder Parität keine Rolle.

Trixy
******_22 Frau
11.271 Beiträge
*****a_A:
Sehe ich aber...wie sich mein Herr mit einer anderen beschäftigt, dann habe ich die Erfahrung gemacht, ist das für mich fast die Hölle! Ist einfach so.
Woran das genau liegt, kann nicht sagen.

Mittlerweile hab ich mich weiter entwickelt und bin zu einem ganz anderen Empfinden gelangt.
Wenn sich mein Herr mit "irgendeiner anderen" beschäftigen würde...ja, das wäre die Hölle für mich. Viele negative Gefühle würden da hochkommen. Nun ist es aber so..das mein Herr sich mit einer Sklavin beschäfigt hat, welche mir sehr viel bedeutet und die ich sehr lieb habe.
Auch war ich nicht unbedingt nur Zuschauer. Oberflächlich betrachtet mag das so sein. Aber ich hab die Erfahrung machen dürfen, dennoch gefühlsmäßig voll eingebunden zu sein wenn das passiert.
Ich gehe in dem Fühlen meines Herrn auf...ich gehe in dem Fühlen der anderen Sklavin auf...alles wird zu einer gefühlten Einheit.
Das ist etwas wunderschönes und wertvolles. Ich danke meinem Herrn dafür, das er meine Sicht und mein Empfinden in andere Bahnen gelenkt hat.
****ine Frau
1.198 Beiträge
es kommt....
....auch auf den Zeitpunkt an.
Wenn ich gerade in Problemen schwimme und er sich mit einer anderen beschäftigt, ist es etwas anderes als wenn gerade alles gut ist.

Julie
***xy Frau
4.755 Beiträge
Daß Dom Sex mit einer anderen hat, während Sub in Problemen schwimmt, ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich eine gute Beziehung nenne.

Trixy
****LDK Frau
15 Beiträge
Ich komme mit der Situation noch nicht so gut zurecht dass mein Herr noch eine andere Sklavin hat. Ich versuche es gelassen zu sehen, sie war nunmal zuerst da und sie ist auch eine gute Ergänzung für die Dinge die sich mein Herr wünscht, die ich aber noch nicht zu leisten imstande bin. Aber das Wissen dass beide einander auch lieben und Zeit verbringen tut mir weh. Oder das Wissen dass ich diejenige bin die gehen müsste, sollte ich ein Problem damit haben. Der Gedanke beide dabei auch noch zu sehen wie sie miteinander umgehen...undenkbar zur Zeit. Ich würde sterben. Ich weiss dass sie auch eifersüchtig auf mich ist. Es ist was völlig anderes als wenn es "nur Sex" wäre.
****en Frau
18.645 Beiträge
Das hört sich furchtbar an.
Warum machst du das mit?
****67 Frau
3.447 Beiträge
********Nova:
Ich komme mit der Situation noch nicht so gut zurecht dass mein Herr noch eine andere Sklavin hat.

********Nova:
sie war nunmal zuerst da und sie ist auch eine gute Ergänzung für die Dinge die sich mein Herr wünscht, die ich aber noch nicht zu leisten imstande bin.

Falsch. Nicht sie ist die Ergänzung, du bist es für die beiden.

********Nova:
Aber das Wissen dass beide einander auch lieben und Zeit verbringen tut mir weh. Oder das Wissen dass ich diejenige bin die gehen müsste, sollte ich ein Problem damit haben

Das wusstest du doch vorher, nehme ich an. Und ich weiß vorher, ob ich das kann oder nicht. Du bist eifersüchtig, aber du bist nicht die Erst-Frau. Du bist die Ergänzung, das Sahneschnittchen obenauf. Und wenn dir die Konstellation nicht gut tut, dann musst du gehen. Dann weißt du aber jetzt auch für die Zukunft, dass du keine zweite Geige sein kannst und willst.
****LDK Frau
15 Beiträge
Meinst du mich, Coleen?
****en Frau
18.645 Beiträge
Sorry.

Ja, ich meinte dich! *knuddel*
****LDK Frau
15 Beiträge
Das stimmt wohl dass ich die Ergänzung bin. Und ja ich wusste das vorher. Nicht wissen konnte ich wie ich damit umgehen würde oder empfinden würde da ich bis dato nichts mit BDSM am Hut hatte , geschweige denn einen Herrn hatte oder mir auch nur jemals hätte vorstellen können eine Sklavin zu sein. Aber jetzt habe ich ihn der wie ein Wirbelsturm in mein Leben gedonnert kam und möchte nie wieder ohne ihn sein. Ich werde einfach sehen müssen wie und ob ich zukünftig damit umgehen kann.
****67 Frau
3.447 Beiträge
Du wirst lernen müssen, damit umzugehen oder man wird dich vor die Entscheidung stellen.

Btw, es wird nur so lange funktionieren, so lange du für sie keine Gefahr darstellst. Ist nur er dein Top oder beide? Für mich käme eine Frau als Top nicht in Frage, nur zwei Subis und er oben drüber. Allerdings nicht mehr mit mir als Zugabe.
****LDK Frau
15 Beiträge
Ich bin schon vor die Entscheidung gestellt worden es so zu akzeptieren wie es ist oder zu gehen.

Nur er ist der Top, was anderes wollte ich auch nicht...

Und das mit dem Gefahr darstellen... Ich weiss nicht inwieweit sie da Einfluss hätte wenn es so wäre. Er sagt ich bin die Passende für ihn.
****67 Frau
3.447 Beiträge
Dann horch intensiv in dich hinein und hör auf deinen Bauch. Du hast Probleme damit, die Konstellation zu akzeptieren, wie sie ist. Aber nur wenn du das tust, wird dir alles andere gut tun.

Geh raus, sieh dich um. Triff andere Menschen, lebe!
*********rucco Mann
216 Beiträge
@Sklavin_Nova
ich hatte min. 2 Sklavinen in Deutschland - sie haben es akzeptiert, weil ich ihr Herr war und sie mir das gönnten.
Du musst dich entscheiden , deinen Herren glücklich zu sehen und stolz auf dich sein, dass du damit klar kommst oder du gehst ! Du bist zu egoistisch !

Wenn du bleibst, fordere ein, dass du die Sub Nr. 1 bist !
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ach ja !!! Zu egoistisch - da würde ich mich fragen, ob das denn nicht für beide Seiten gilt!

@********Nova
Du kannst eine einfache Rechnung machen:

Wenn es dich wegen den Unständen und deiner vermutlich monogamen Wesensart mehr weh tut, in so einem Gespann zu sein, als dass es dir gut tut, solltest du trotzdem die Konsequenzen ziehen. Ein Ende mit Schmerz ist immer noch besser, als ein Schmerz ohne Ende!

Ich würde nie teilen, nicht weil ich nicht will, sondeen weil ich nicht kann. Egoistisch? Nein, ich überliesse ihn der anderen, würde ihm die Freiheit schenken!
****en Frau
18.645 Beiträge
*********rucco:
Du musst dich entscheiden , deinen Herren glücklich zu sehen und stolz auf dich sein, dass du damit klar kommst oder du gehst ! Du bist zu egoistisch !

Was ist denn das für ein Käse?
ER hat gleich zwei Mädels am Start und SIE ist egoistisch???
*********rucco Mann
216 Beiträge
@Coleen
natürlich .... so ist die BDSM-Welt !!!
Subs haben nichts zu melden !
****67 Frau
3.447 Beiträge
Dich würde ich in die Wüste schicken.
******_22 Frau
11.271 Beiträge
Mit Verlaub...
...auch eine Sub/Sklavin hat Gefühle!
Und ein Herr sollte meiner Meinung nach auch zumindest auf diese eingehen.
Und mit der Aussage " Subs haben nicht zu melden"....kann ich nur sagen, das es meinem Herrn wichtig ist, das ich über all meine Empfindungen spreche. Wie auch sonst, kann ein Herr Führen....
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@die TE (Sklavin C)
Für den Fall, das es sich um einen "fiktiven Fall" handelt, antworte ich mal einer "fiktiven Person":

Es ist offensichtlich, das du für dich deine Dinge noch nicht klar hast.

Das soll gar nicht abwertend gemeint sein, ich stelle nur einen Fakt hin.

HÄTTEST du deine Dinge klar, würde es dich nicht stören es zu sehen(!), wenn dein Herr andere bespielt.

Was du ( bis zum SEHEN) offenbar ziemlich perfektioniert hast, ist: verdrängen.

Aber aufgearbeitet ist das nicht.

Du darfst in die Innenschau gehen & dir folgende Fragen stellen:
Wo kommt dieses Gefühl her?
Warum kann es mich verletzen?
Was ist mit meinem Selbstwert?
Wo ist mein Platz?...und gefällt mir dieser?
In wie weit spielen Abhängigkeiten & Verlustangst damit rein?
Warum empfinde ich keinen Stolz auf meinen Herrn?...

Und so weiter und so fort.
Das sind alles Dinge, die du für dich SELBST zu klären hast.
Dein Herr kann daran teilnehmen (& es ggf MIT dir aufarbeiten)...- muss es aber nicht.
Du hast eine Wahl getroffen & deine Position eingenommen.
Leb damit...oder: Wähle erneut.

@****co:
Ich seh das ein wenig anders, das mag aber Defenitionssache sein:
Mein Partner ? hätte was zu melden: japp, Partnerschaft steht für mich ÜBER BDSM.

Meine Sub ? hätte was zu melden: japp, darf Sie , ich höre mir das an & entscheide dann nach eigenem Gusto...und inwiefern ich auf Sie eingehe obliegt meiner Tagesform oder Lust & Laune.

Meine Sklavin ? hätte was zu melden: Nein! Sklavin ist Sklavin! Die hat abzuliefern & zu spuren. IHRE Daseinsberechtigung ist MEINE Lust.

*my2cents*
S11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.