Wissen und sehen
Es gibt viele Dinge die man zwar weiß, aber nicht sehen kann. Man weiß das sie geschehen, aber man denkt sich nicht viel dabei, kann sehr gut damit umgehen. Doch was passiert wenn man sie direkt sehen kann, bleibt man dann noch immer so locker? Eine Frage die mich schon eine ganz Weile beschäftigt und ich auch bereits erste Erfahrungen machen durfte.Für ein besseres Verständnis habe ich auch ein Beispiel.
Ihr wisst, das euer Herr eine zweite oder vielleicht auch dritte Sklavin hat, (oder auch vier, falls es das gibt) und doch macht es euch nichts aus. Ihr fühlt keinen Neid, keine Eifersucht, keinerlei schlechtes Gefühl. Ihr seht wie zufrieden er ist und das mach auch euch zufrieden. So ist es auch, wenn ihr die Partner tauscht und jedes Paar in ein anderes Zimmer geht, auch da keinerlei schlechten Gefühle. Ihr wisst da passiert etwas, aber nicht was, ihr könnt es nicht sehen.
Nun kommt aber die Situation wo ihr es seht, ihr könnt zuschauen wie er sich mit der anderen vergnügt, sie benutzt oder züchtigt, auch da seht ihr wie zufrieden er ist, aber seid ihr es dann auch noch immer oder kommen da schlechte Gefühle auf? Ist dann die Wut, die Eifersucht da? Und wenn ja, wie geht ihr dann damit um?
Nun kann sein das das ihr schreibt, dann muss geredet werden, der Herr muss dann da sein, dich halten usw. das ist mir klar, aber wie geht ihr für euch damit um? Eine Frage die mich sehr interessiert. Daher hoffe ich auf viele Erfahrungsberichte, soweit vorhanden.
Natürlich sind da auch die männlichen Subs oder Sklaven gefragt, wenn sie solch eine Erfahrung gemacht haben.
Liebe Grüße
Sklavin Clarissa