Tal werte Gemeinschaft
Ich durfte in den letzen Wochen die Erfahrung machen was für MICH eine echte sklavin in dieser Gesellschaft ist. Ich dachte immer das es soetwas nicht gibt, jetzt weis ich es besser.Sie hat mich erfreut ohne das ich wusste das ich es gerade brauchte, sie hat es besser gefühlt als ich selbst. Egoismus, ich habe in der Zeit keinen Funken davon gefunden. Diskutieren? Kein bisschen, ich denke das ich mich etwas auskenne mit Unterhaltungen für das was ich brauche, sie gab Antworten mit denen ich nicht rechnete, Stilvoll, Selbstsicher und immer klar in ihrer zu meiner Position. Fantasie und Intelligenz... unglaublich viel von beidem in ihr. Stellenweise sicherlich mehr als ich liefern konnte, sie hat es mir aber nicht gezeigt, sie hat sich so dezent zurückgehalten das ich das erst später merkte. Sie hat sich angepasst.
Sie tat es aus eigenen Stücken, es gab von meiner Seite nie einen Grund ihr etwas ernsthaft sagen zu müssen oder gar Strafe zu bieten. Sie kannte den Weg welchen ich gegangen bin, sie war immer in meiner Nähe ohne mich zu überholen oder ins stolpern zu bringen und sie kam auf keinen Fall auf Augenhöhe oder neben mir.
Ich weis jetzt was ich irgendwann besitzen werde. Nicht jede sklavin kann das umgehend bieten, diese sklavin war sehr erfahren aber auch sehr feinfühlig. Man kann es sicherlich lernen aber ich denke das etwas Veranlagung da sehr gut hilft.
i wish you well
Bothan