Es ist wirklich so, dass diese Bezeichnungen sehr unterschiedlich definiert werden.
Aber du bist hier in der Gruppe 24/7 - sehr oft bedeutet dies hier, dass die "Sklavin" stets, also die ganze Zeit, sich als Sklavin ihres Herrn fühlt, und umgekehrt, dass der Herr die ganze Zeit, seine Sklavin als solche wahrnimmt.
Aber, was sehr unterschiedlich im 24/7 Kontext sein kann, in welchen Lebensbereichen, welche Handlungen, welche generelle alltägliche Dinge, welche sexuellen Dinge durch den Herrn, die Herrin geregelt werden.
Es kann rein auf sexuelle Dinge reglementiert sein, also kein eigene Berühren, spielen an sich selbst - bis hin zu dem, welche Kleidung getragen werden müssen, wann aufgestanden und ins Bett gegangen werden muss, mit wem Kontakt gehalten werden darf, mit wem nicht.
Sehr wichtig auf jeden Fall ist, bevor man sich blauäugig einlässt, genau zu erforschen, erfragen und sich erklären zu lassen, was, wie viel davon und wann - erwünscht, erfordert oder zu 100% erwartet wird. Und erst wenn man sich einig ist, dann weiss man, was damit gemeint ist, für diese eine Person Sklavin zu sein. Aber nur für diese eine, bei einem anderen Herrn ist vielleicht wieder alles ganz anders.