Es gibt einen Kodex?
Das finde ich aber interessant! Was für ein Kodex ist das? Wo kann ich den finden?
Ich bin immer bemüht mich und meine Vorgehensweise zu verbessern und finde es ganz toll, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, etwas niederzuschreiben. Aus dem ein oder anderen Text konnte ich neue Ideen und Ansätze für mich herausziehen. Deshalb wäre ich ehrlich an diesem Kodex interessiert.
Aber zurück zum Thema:
Die Bindung einer Sklavin ist sehr schwierig. Ich versuche immer möglichst schnell in ihren Kopf vorzudringen und dort einen Haken zu setzen. Das erreiche ich z.B. indem ich alltägliche Handgriffe mit mir verbinde. Sie soll mir schreiben, wie viel Kaffee sie wann getrunken hat - und jedes mal, wenn sie sich eine Tasse einschenkt, muss sie an mich denken. Oder ich lasse mir schreiben welche Treppen sie steigt - wie viele Stufen waren es? Kleinigkeiten, die sie in ihrem Leben nur minimalst stören. Aber sie denkt dadurch immer wieder an mich. Gewonnen habe ich, wenn sie ständig an mich denkt.
Ehrlichkeit gehört für mich zwingend dazu. Ich erkläre z.B. immer, warum sie diese Aufgabe bekommt. Wenn sie das Ziel kennt, kann sie es viel leichter erreichen. Wenn ich vorhabe sie zu manipulieren, dann sage ich es ihr ins Gesicht. Meist ist die Frau dann total empört und sie wird NIE auf diese simple Manipulation reinfallen - und macht dann genau das, was ich will....
Total süß, wenn sie es bemerken und dann irgendwie empört sind, auf sich selbst sauer und mit dem Füßchen aufstampfen
Im Gegensatz zu einigen, die hier geschrieben haben, bin ich der Meinung, dass Emotionen sein dürfen und auch dazu gehören. Und wenn sie sich in mich verliebt, dann stoße ich sie nicht weg und beende alles, sondern bin stolz/geschmeichelt/froh über die positiven Gefühle, die sie mir entgegen bringt. Und ja, ich bin in einer festen Beziehung und meine Frau bekommt alles mit und erzählt - und hat keine Probleme damit (zu meinem Glück).
Das bitte nicht als Kritik verstehen, sondern ich habe einfach nur einen anderen Standpunkt.
Ein wichtiger Punkt in der Bindung ist, wenn sie meine Überlegenheit anerkennt. Dies erreiche ich meist, indem ich sie emotional destabilisiere und dann massiv handele. Ins Detail möchte ich hier nicht gehen, da ich mir sicher bin, dass es für einige zu heftig ist und ich keine Lust habe, über meine Methoden hier zu diskutieren. Laßt Euch gesagt sein, dass sie funktionieren.
Sobald sie meine Überlegenheit akzeptiert hat, wird sie gehorchen. Nicht weil sie Angst hat, sondern weil sie weiß, dass ich nichts von ihr fordere, dass sie nicht erfüllen kann.
Mein wichtigstes Prinzip zum Schluß.
Die Sklavin ist mein Eigentum und ich bestimme über sie absolut (kann auch nur ein Teilbereich sein, wie z.B. der sexuelle Bereich). Sie ist Eigentum - aber ein extrem wertvolles! Und ich mache mein wertvolles Eigentum nicht kaputt.
Warum sollte ich?
Zum Thema "Freigabe"
Auch hier habe ich den Anspruch, die Freigabe so zu gestalten, dass sie möglichst unbeschädigt davon kommt. Ich bin sehr froh, dass ich das bisher sechs mal gut und nur einmal schlecht hinbekommen habe.