Er schreibt
Im Grunde genommen erkennt man es erst wenn man knietief drin steckt.
Es gibt kein Rezept dafür und auch keinen wirklich guten Rat.
Vergleiche Worte und Taten, höre auf Kopf und Bauch vielleicht noch auf dein Herz.
Was Subis oder Sklavinnen wollen, wünschen, bekommen .... ist fast immer in sich ein Widerspruch. Der Herr soll
hart und einfühlsam sein
streng und gerecht
fordernd und liebevoll
fest schlagen und dabei gut lesen, erkennen wenn es zu hart wird
alles nehmend und viel gebend sein
Je dunkler, je mystischer umso besser. Jede Sklavin will einen schlimmen Herrn, welcher ganz lieb ist. Geht in euch und sagt mir dass ich völlig falsch liege.
Wäre ein Herr von einer „schlimmen Aura“ umgeben, so werden ihn die meisten Sklavinnen kennen lernen wollen. Das Schlimme ist ja der „Ruf der Wildnis“, dem wird sie folgen.
So soll es ja auch sein, so ist es ja der Reiz. Wäre dem nicht so, wäre es ja Stino.
Ich kann nur sagen geht den Weg, geht ihn mit voller Leidenschaft und ganzen Herz. Kontrolliert euch und ihm, nur kontrolliert es nicht kaputt.
Genießt das Gefühl besitzt und benutzt zu werden, wenn ihr denn drin steckt. Und genießt e in vollen Zügen.
Ja es gibt Unfälle, die kann und will man auch nicht wegreden. Doch macht man sich während dessen ständig Gedanken „was wäre wenn“ dann lasst es bleiben, dann ist man schon geschädigt.
Kontrolle und Hinterfragung hat eine sanfte, klare harte Grenze. Welche Herr, ganz gleich ob nun guter oder schlechter, mag oder duldet Kotrolle durch Sub oder Sklavin? Welche Sklavin hat den Hang zur Kontrolle? Hat sie ihn, so braucht sie keinen Herrn sondern einen .......
Hat sie kein volles Vertrauen zu mir, so muss ich daran arbeiten und es erschaffen. Gelingt mir das nicht, so wird es nicht passend werden.
Jene Tyrannen, wie beschrieben, es gibt sie wirklich. Doch die Menge der Szene ist eine andere.
Nicht alles im Leben ist schön. Will ich nur auf gesicherten Wegen gehen, werde ich nichts Besonderes erleben. Dann kann ich mich fast einsargen lassen.
Will ich das Au0ergewöhnliche, so muss ich auch außergewöhnliche Risken eingehen.
All das soll nicht heißen, dass ich dich Gefahren herunter spielen will. Das wäre Gefühllos den Betroffenen gegenüber. Ich will nur sagen, lest auch jene Beiträge, welche von glückliche Sklavinnen du Subs berichten. Dann macht euer Bild, für eure Schritte und Wege.
Auf vielen Wegen sind Scheißhaufen, tapst man rein wird abgeputzt und weiter geht´s.
Stillstand ist keine Option.