Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
(Geld-) Not macht erfinderisch32
Der Monat fing an wie die letzten aufgehört hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen des Herrn

**********na_by Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Aussehen des Herrn
Werte Mitglieder,

mein Herr erlaubt mir einen Zweitherrn. Vor kurzem habe ich einen Herrn kennengelernt, der mir all das bietet, wofür mein Herr keine Zeit hat. Meinem Herrn ist 24/7 zuviel, ist eigentlich mehr Partner, als Herr.

Der andere Herr möchte mich als seine sklavin, mit Halsband und Vertrag. Jedoch kann ich ihm nie die sklavin sein, die ihn liebt und verehrt. Das fühle ich. Ich bin ein Ästhet und dieser Herr ist weit davon entfernt einen ästhetischen Anblick zu bieten, dazu müsste er gewaltig an sich arbeiten. Habe ich ihm auch gesagt. Er kann nicht per Vertrag etwas verlangen, was er nicht bereit ist auch zu bieten.

Disziplin an sich selbst muss auch ein Herr gegenüber sich selbst walten lassen, bevor er Disziplin von einer sklavin erwarten kann. Deswegen bin ich auch nicht bereit den Vertrag zu unterschreiben und mich ihm zu unterwerfen.

Eine Freundin von mir, eine Domina, rät mir von beiden Herrschaften das anzunehmen, was ich brauche. Mein Bestreben ist es allerdings einen Herrn zu haben, der mir alles bietet und ich den (Spiel-)Herrn verlasse, um nur einem zu gehören.

Das Aussehen des potentiellen Herrn lässt mich auf Abstand gehen, obwohl er mir alles geben könnte und geben will. Das belastet mich sehr. Er bemüht sich sehr um mich, und ich kann nicht über meinen Schatten springen.

Erfüllende Grüsse
O
Ich rate Dir...
.... nicht auf die befreundete Domina, sondern auf Dein Herz, eventuell auch auf Deine Lust zu achten.

Und zum Thema:
Ich halte es für wenig aussichtsreich, wenn sich der Herr anstrengen muss, verändern muss, dingsbums machen muss, damit er Dir gefällt. Man sollte sich waschen, pflegen, ordentlich kleiden usw. aber ansonsten ist das wohl Typsache - und gilt auch umgekehrt für die Sklavin/Sub.

V.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Wenn du das ...
... so sachlich und nüchtern betrachten kannst spielen Gefühle wohl bei Beiden nicht die wesentliche Rolle. Dann solltest du den Rat der befreundeten Domina annehmen und dir sachlich und nüchtern jeweils das holen was du brauchst. So halte ich das beim Einkaufen eigentlich auch und binde mich da nicht an einen bestimmten Laden ... *smile* .

Meine Sklavin allerdings liebe ich! Sie ist nicht austauschbar!

LG Black owns Purple
Ich kann dein Bestreben, den Wunsch nach EINEM Herrn nachempfinden. Ich kann mich auch nur einem HERRN unterwerfen. Mein HERR ist mein Focus auf den ich meine Aufmerksamkeit richte.
Ich denke um sich komplett und vollkommen mit Körper, Geist und Seele als sklavin zu unterwerfen muss "alles" vom Gefühl her passen.
Du hast die innere Erwartungshaltung, dass er sich ändern müsste, damit es passt (das ist völlig wert- und urteilsfrei geschrieben). Damit fehlt für mich eine wichtige Komponente "die bedingungslose" Unterordnung.
Du trägst den Wunsch in dir als sklavin 24/7 zu leben. Beiden vorhandenen HERRN fehlt hierzu etwas...von deinem Empfinden her...
Dann höre auf deinen Bauch...
**********sion6 Paar
176 Beiträge
Wie willst du dich jemandem mit voller Hingabe unterordnen, zu dem du nicht hinaufschauen kannst, da dir die optische Komponente nicht zusagt? Wie willst du bedingungslos gehorchen, wie Respekt aufbauen, wie begehren wenn dir ein so wichtiger Aspekt an ihm fehlt?
Die Option, sich aus zwei Herren das jeweils Beste herauszunehmen käme für mich nicht in Frage......entweder bedingungslose Hingabe mit Körper, Geist und Seele oder.....

Lady Gabi *knicks*
Es wurde ja schon sehr vieles gutes gesagt. Du musst auf dein Herz hören aber du musst auch deiner Leidenschaft folgen. Wenn Dir 24/7 wichtig ist darf dein Herr keinen Zweitherren zulassen, deine Liebe wird erst dann vollends befriedigt wenn der Herr auch der Mann ist den Du Dir vorstellst. Darum geht es noch bei der Liebe ebenso wie bei einer glücklichen 24/7, dass Du dich vollends auf deinen Herrn einlässt. Ich bin auch kein wahnsinnig attraktiver Mann, zumindest kein Schönling, eher ein Typ und wenn sich eine Frau nicht auf mich einlässt dann brauch ich auch eine solche Frau nicht an meiner Seite.

24/7 ist kein Hobby und auch keine Spielart genauso ist die Liebe kein spontaner Gedanke oder eine kurzweilige Verbindung. Fakt ist doch wenn Du 24/7 mit einem Herrn auslebst dann wirst Du ihn auch mit der Zeit lieben. Weil er Dich da anspricht was Du Dir aus deinem Herzen heraus wünscht.
Wünsche Dir eine weise Entscheidung, denkt dran das Leben ist viel zu kurz für halbe Sachen!
Also ich bin ganz ehrlich- in einer reinen Spielbeziehung ist mir das Aussehen desjenigen immer relativ egal gewesen. Aber der "ein für alles" muss eben alles vereinen....auch das dementsprechende Aussehen. Das wird oftmals als oberflächlich angesehen,aber ich bin mirn sicher, dass viele Herren eben auch nach unserem Aussehen gehen.
Letztenendes ist ja auch der oben schon erwähnte Lustfaktor für etwas dauerhaftes sehr wichtig. Und entspricht mein Gegenüber nicht dem,was ich mir vorstelle ist die Lust eben eher "beschnitten" bis gar nicht vorhanden.
Hör auf Dein Herz....


Mfg
O Elaine
****a65 Frau
338 Beiträge
Realität vs Traum
Realität:
Es gibt nicht DEN allumfassenden Mann/DIE allumfassende Frau ob in Bezug auf BDSM oder dem Lebenspartner an sich. Optisch "unerregt" bin ich nur dann, wenn mir das Äußere eines Menschen wirklich so extrem quer geht, dass ich furztrocken bin. Da ich aber eine Wellenlänge spüren muss und das Miteinander vom Kopf her passen muss habe ich über die Jahre gelernt, dass die optische Hülle da eher an Platz Nr. 100 oder weiter hinten liegt. Wichtig ist doch offen zu sein für einen neuen Menschen und damit meine ich komplett loszulassen. Man kann einen Menschen nicht in einen Bilderrahmen zwängen - er blüht nur dann auf wenn man ihn sein lässt wie er ist und ihn so lieben lernt.

Traum:
Im Traum sind es alle Remington Steeles oder Sean Connerys mit Waschbrettbauch, Muskeln, tiefer Stimme, gepflegten Händen und allgegenwärtiger nicht überfordernder Dominanz mit leichtem Sadismus. Und? Hätte mich diese Traumsuche "weitergebracht"? *g* Die Antwort wisst ihr Leser *zwinker*

Liebe Grüße
nina
******_22 Frau
11.271 Beiträge
*******issy:
Vor kurzem habe ich einen Herrn kennengelernt, der mir all das bietet, wofür mein Herr keine Zeit hat
*******issy:
und dieser Herr ist weit davon entfernt einen ästhetischen Anblick zu bieten, dazu müsste er gewaltig an sich arbeiten.

Verzeih, du sprichst immer davon, was du geboten bekommen willst!
Was hast DU denn zu bieten?
Und an WAS könntest DU denn arbeiten?
Ich verstehe deinen Wunsch, nach dem richtigen Herrn. Aber ich habe dein Eignagsposting jetzt 3 Mal gelesen und empfinde das mehr als kalt.

Ich hoffe, das du den richtigen findest.
Und vielleicht findest du auch etwas, was DU geben kannst und einem Herrn bieten kannst.
*******e_S Frau
30.684 Beiträge
Danke Salina_22

Ich habe es auch nicht so richtig verstanden.

Du hast Schwierigkeiten in Deiner Beziehung und beseitigst die mit einem weiteren Partner? Gibt es außer Deinen Forderungen und Erwartungen noch etwas anderes in Deinem Leben?


*******issy:
Das Aussehen des potentiellen Herrn lässt mich auf Abstand gehen, obwohl er mir alles geben könnte und geben will. Das belastet mich sehr. Er bemüht sich sehr um mich, und ich kann nicht über meinen Schatten springen.

Deine aufrichtigen Worte ehren Dich. Allerdings sind sie in meinen Augen nicht an Oberflächlichkeit und Egoismus zu überbieten...
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ja, die eingebrachten Einwände, Fragen haben etwas für sich.

Trotzdem, die Erscheinung der Beteiligten muss irgendwie doch so sein, dass es einem erfreut. Ich meine damit ja nicht schön in klassischen Sinne, aber sympathisch, so dass man gerne berührt werden möchte und selber gerne berührt.

Wie soll es sonst funktionieren?
*********ogne Mann
137 Beiträge
ich
muss mal die karolin loben *top*
gut und richtig geschrieben.

ansonsten lese ich nur phrasen,,, höre auf dein herz ,,, höre auf deinen bauch
verstand ist wohl nicht mehr in
wie heisst es so schön,,,, dümmer gehts immer
**********her_a Paar
134 Beiträge
Er schreibt
Es gibt in allen Bereichen des Lebens schwellen. Man übertritt sie oder eben nicht.
Man mag es als Oberflächlich sehen, aber das Äußere eines potentiellen Partners oder eines Herrn, wie auch das einer Partnerin oder Sklavin, ist eine solche Schwelle.
Das eine Bindung zu stande kommen kann sind nun mal einige Dinge und Gefühle von Bedeutung.
D a kann man reden, beraten, über Bauch Kopf und Herz solange man will. Es ist eine Stimmigkeit vorhanden oder nicht. Über diese Stimmigkeit entscheidet stets der einzelne.
Und auf ein „Wachsen“ mit der Zeit zu bauen sehe ich persönlich als wenig nutzbringend. Es wächst sicher Vieles, nur aus „Nichts“ keine Liebe oder Gefühle der Zuneigung.
Ich stell jetzt mal eine provokative Frage in den Raum. Wie würde sich Sklavin, Frau fühlen, wenn im Kopf ihres Herrn rumschwebt „du bist zwar keine Schönheit bzw. deine äußere Erscheinung ist nicht ganz meine Vorstellung, aber du bist so toll devot und ich kann dich so wunderbar führen. Deshalb habe ich dich genommen“???
Ich brauche keine Antwort, der „Stich“ wäre tiefer als man je zugeben würde.
Also Schluss mit dem Geschwafel von inneren Werten. Sie sind wichtig und sehr bedeutungsvoll, nur nicht einzig bindend.
Vieles ist wichtig, für tiefe Gefühle. Bei einer tiefen Bindung im BDSM Kontext noch einiges an „Viel“ mehr. Und das Erscheinungspaket beinhaltet nun auch mal Aussehen.
Dass das Traumprinzbild oder die Traumprinzessin immer wieder angepasst wird, wissen wir alle. Denn das Leben prägt in Vielerlei Weise. Doch alles at auch eine Hemmschwelle.

Nun meine direkten Gedanken zu der TE. Was erwartest du von der Gemeinschaft ???
Wandel deine Worte mal „in ganz direkt“ um.
Ich habe einen Herrn, der mich nicht vollständig erfüllt. Ich darf aber andere Herren nutzen um die Lücken zu füllen.
Nun habe ich einen kennen gelernt, der mir zu hässlich ist, aber er könnte mir meine Gelüste erfüllen. In vollen Zeitumfang. Was soll ich tun?
Zum einen ist die Frage kalt und unterste Schublade, zum anderen sehr unüberlegt.
Was soll als Antwort kommen? „Lass ihn eine Maske tragen, dass wirkt mystisch und ist auch erregend“
Das Thema ist gut und voll daneben zugleich.
Bete dafür, dass der Betroffene das hier nie liest. Sonst hast du ihn verloren!

Jede Bindung ist ein Geben und Nehmen. Legt man was hinein in die Schale des Lebens so bekomme ich auch etwas heraus.
Kompromisse sind begrenzt. Auf beiden Seiten.
**********her_a Paar
134 Beiträge
Ansonsten stimme ich den Worten von Dornrosen zu.

Wie soll es sonst funktionieren?
Das Herz und Gefühl entscheidet bei mir.....
.......Atraktivität.....ist im inneren des Menschen.....es zeichnet sich in den Augen ab, in dem Wesen und im Herzen...hat der Mensch ein gutes Herz und einen ehrlichen Charaker und offene Seele , ist das das wichtigste....... das Aussehen eher zweitrangig.......

So entscheidet doch das Gefühl und wenn in dem Gefühl schon kleine Zweifel vorhanden sind, sollte man recht tief in sich hinein horchen.....

Auch ich bin in einer sehr komischen Situation, die nicht in worte zu fassen ist,wo auch ich mit dingen zu kämpfen habe.........

So ist es doch wichtig, sich selbst dabei treu zu bleiben und kompromisse sind meist nicht gut auf dauer.....

Ich wünsche euch ein schönen sonntag..

Ehrenvoll

Kleiner engel *knicks*
Mir ist nicht ganz klar, was du überhaupt von jemandem willst, der dir optisch in keinster Weise zusagt???
Egal, welche Bedürfnisse ich an einen Dom richte, sie sind nie frei von Nähe und sexueller Schwingung.
BDSM ist zumindest für mich nicht ohne sexuelle Komponente denkbar.
Wenn das keinerlei Rolle für dich spielt, hast du eigentlich kein Problem - dann kannst du deine Kosten-Nutzen-Überlegung zu seinen Gunsten abschließen und dich drauf einlassen.
Wenn da auch Sexualität eine Rolle spielt, ist die Antwort auch klar.

Ich finde das im Übrigen an sich überhaupt nicht oberflächlich, unsere optischen Präferenzen entspringen tief in der Psyche, teilweise noch in unserem Genom - aber wie du schreibst, klingt einfach furchtbar berechnend und kalt.
Ich hoffe, du findest einen Weg, solche bewussten "Waagschalen-Vorgänge" hinter dir zu lassen. Unbewusste Mechanismen dieser Art liegen, Gott sei dank!, genug vor, dem noch so eins oben drauf zu setzen, erscheint mir ungesund.
liebe Pandora_25...
meintest du mich mit deinem Beitrag ??


für mich hat das Aussehen nicht mit Oberflächlich zu tun......


das sexuelle Bedürfnis entspringt bei mir aus dem emotionalen und nicht vom optischen....... passt das Gefühl bei mir, passt das optische, was dann anziehend auf mich ist...

ehrenvolle grüße

kleiner Engel
*knicks*
Das Aussehen des potentiellen Herrn lässt mich auf Abstand gehen, obwohl er mir alles geben könnte und geben will. Das belastet mich sehr. Er bemüht sich sehr um mich, und ich kann nicht über meinen Schatten springen.

Finger weg außer Du bist am verhungern.

Ich vergleiche das jetzt mal mit Essen, der Eine geht zur Pommesbude und beim Andere isst das Auge mit, er geht in einen Gourmet Tempel. Das Resultat bei beiden wird am Ende sein, dass sie satt sind - aber drehen wir das Ganze mal um - der von der Pommesbude geht in den Gourmet Tempel | er wird danach satt sein obwohl im die Präsentation des Essens egal war - der Andere isst an der Pommesbude | es würgt ihn schon beim Anblick des Essens und falls er es tatsächlich runter bekommt wird ihm bei jedem nachträglichen Gedanken daran erneut übel.

Man kann es auch noch anders visualisieren 2 mal das Essen aus dem Gourmet Tempel - einmal toll präsentiert und das ander Mal wird das selbe Essen in den Mixer geschüttet und man bekommt es dann als Brei | gleiche Inhaltsstoffe und trotzdem ein höllischer Unterschied was die Lust betrifft es zu konsumieren

Es gibt Menschen denen ist der Anblick wichtig und andere denen es eben egal ist. Auch ich gehöre zu der Sorte bei der sehr viel über die Optik geht - mein sexueller Notstand könnte unendlich sein und trotzdem würde ich nicht an meinen Ansprüchen rütteln.
Nein, loyale_hingabe!!!
Das war ausschließich auf den EP bezogen *g*
Das Auge ist mit...
...meins zumindest...

Ich hatte das Glück sehr ästhetische und schöne Frauen auf meinem Weg als Begleiterin zu haben.
Und meine EINE erfüllt auch diese Seite meiner Bedürfnisse auf das schönste.

Das ist ein Maßstab, den ich nie wieder ablegen möchte. Es gibt Menschen, die sind äußerlich wie innerlich äußert attraktiv - und die Kombination spricht mich sehr an.
Und um dieses Geschenk erwidern zu können, arbeite ich auch gerne an meiner Erscheinung.

Von Ästhet zu Ästhet - folge Deinen eigen Ansprüchen!
Aber tu es konsequent und überlege, ob Deine jetzige Situation Ihnen überhaupt noch gerecht werden kann...

Shin
alsoooo
*nachdenk* das gewisse Etwas, sowie ein gepflegtes Äußeres, da sollte ER schon an sich haben. Eine dominante Ausstrahlung, Lachfältchen um die Augen, gepflegte Zähne und und und.....und wenn er dazu auch noch größer als meine Wenigkeit ist, hat er schon mal die halbe Miete gewonnen.*zwinker*

biba *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.