Aussehen des Herrn
Werte Mitglieder,mein Herr erlaubt mir einen Zweitherrn. Vor kurzem habe ich einen Herrn kennengelernt, der mir all das bietet, wofür mein Herr keine Zeit hat. Meinem Herrn ist 24/7 zuviel, ist eigentlich mehr Partner, als Herr.
Der andere Herr möchte mich als seine sklavin, mit Halsband und Vertrag. Jedoch kann ich ihm nie die sklavin sein, die ihn liebt und verehrt. Das fühle ich. Ich bin ein Ästhet und dieser Herr ist weit davon entfernt einen ästhetischen Anblick zu bieten, dazu müsste er gewaltig an sich arbeiten. Habe ich ihm auch gesagt. Er kann nicht per Vertrag etwas verlangen, was er nicht bereit ist auch zu bieten.
Disziplin an sich selbst muss auch ein Herr gegenüber sich selbst walten lassen, bevor er Disziplin von einer sklavin erwarten kann. Deswegen bin ich auch nicht bereit den Vertrag zu unterschreiben und mich ihm zu unterwerfen.
Eine Freundin von mir, eine Domina, rät mir von beiden Herrschaften das anzunehmen, was ich brauche. Mein Bestreben ist es allerdings einen Herrn zu haben, der mir alles bietet und ich den (Spiel-)Herrn verlasse, um nur einem zu gehören.
Das Aussehen des potentiellen Herrn lässt mich auf Abstand gehen, obwohl er mir alles geben könnte und geben will. Das belastet mich sehr. Er bemüht sich sehr um mich, und ich kann nicht über meinen Schatten springen.
Erfüllende Grüsse
O