Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
zum Thema
Wie steht ihr zu den Worten "Ich liebe Dich"435
Der Threadtitel ist vielleicht etwas irreführend, doch ich wollte ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Weichgeschlagen"

********reuz Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
"Weichgeschlagen"
EMG317 würde es interresieren wie es euch geht.
Sie fühlt sich "weichgeschlagen" wenn der Herr EMG317 ausgiebig geschlagen hat.
Mit anderen Worten, sie ist ganz ruhig, bei sich, nähebedürftig, sie fühlt sich ausgeglichen, angekommen.
Regelrecht "weichgeschlagen"

LG EMG317
********aner Paar
372 Beiträge
...
Wenn ich bestraft werde, bin ich nur traurig.

Nichts anderes.

sitha {N}
****nw Frau
2.127 Beiträge
Bei den Gefühlen, die sie beschreibt, glaube ich nicht, dass es um Strafe ging.....dann kann ich es nachempfinden.

Weichgeschlagen finde ich ein sehr hübsches Wort dafür.

Es stimmt irgendwie, denn alles harte und unangenehme ist wie weggespült dadurch. Der Panzer, den man mit sich rumschleppt ist aufgebrochen und entfernt.
****a2 Paar
179 Beiträge
Weichgeschlagen nettes Wort,ich fühle mich befreit ,glücklich ,zufrieden
Liebe Grüße Favea2
Ich fühle mich sicher, beschützt, geliebt, müde und entspannt wenn ich "weichgeschlagen" bin. Es ist als ob ich endlich Ruhe finde.
Dieses Gefühl...
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut...

Wenn mein Herr mich nach langer Zeit des Wartens richtig beschlägt bin ich genauso wie beschrieben "glückselig" eben...

Wichtig dabei - dieses Szenario hat dann nicht im entferntesten etwas mit Strafe zutun...

Strafe ist für mich die lange Zeit des Wartens...

Lg Sklavin Selena
******_22 Frau
11.271 Beiträge
****nw:
Bei den Gefühlen, die sie beschreibt, glaube ich nicht, dass es um Strafe ging.....dann kann ich es nachempfinden.

Ja, ich auch!
Ich bin nicht maso. Trotzdem schlägt mich mein Herr auch manchmal, einfach nur weil ihm gerade danach ist.
Da ich irgendwann eine "Brücke" finde...ich den Schmerz annehmen kann...als gegeben hinnehmen kann..fange ich an zu "fliegen".
Und danach...versinke ich in seinen Armen. Ein wirklich schönes Gefühl.
"Weichgeschlagen" trifft es wie kaum eine andere Beschreibung

Es gab in meinem Leben eine sub die von sich behauptet hatte devot zu sein (um mich für sie zu interessieren) obwohl sie eine 100%tige Masochistin war. Da ich zu dem Zeitpunkt ein Sadismus Greenhorn war konnte ich nicht immer richtig damit umgehen, doch wenn mir das gelang, dann war die Frau, die sich selbst als Kampfsub bezeichnet hat, im wahrsten Sinne des Wortes für eine gewisse Zeit "Weichgeschlagen" (plötzlich konnte die Kratzbürste anschmiegsam usw. sein)
****lux Frau
1.908 Beiträge
auch ich finde das Wort "weichgeschlagen" als passgenau
die Schläge erwärmen meinen Körper und der Schmerz lässt mich die Wärme um so mehr spüren.
Wenn ich den Schmerz annehme, dann öffne ich nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Kopf.
Sämtliche Anspannungen verflüchtigen sich und mit jedem weiteren Schlag werde ich entspannter, also weicher.

Danach fühle ich mich warm, wohlig, entspannt, weich, offen, zentriert und unwahrscheinlich dankbar.
********reuz Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Bei Strafschlägen ist EMG317 auch traurig.
Sie meinte die Schläge wo der Herr seine Lust des Schlagens an EMG317 auslässt.
Da ist es für sie auch egal ob sie das gerade gut kann oder nicht.
Sollte sie es gerade gar nicht ab können braucht sie etwas Zeit und Führung um die Schläge annehmen zu können.
Wenn der Herr das geschafft hat dann ist auch das Gefühl des weichgeschlagen seins wieder da.
*******e_S Frau
30.684 Beiträge
******awe:
Sie meinte die Schläge wo der Herr seine Lust des Schlagens an EMG317 auslässt.

*gruebel*
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Ich bin der Meinung auch wenn es so sein sollte, dass mein Herr sich aus seiner Lust heraus schlägt immer 100% auf mich einlässt. Er allein kennt meinen Körper und meine Bewegungnen, er spürt wenn es mehr sein darf, jedoch spürt er auch sobald es genug ist... Er schlägt so feinfühlig und doch hart... Es ist "unser" schlagen... Ich kann mich fallen lassen, bin wie in einer Wolke... Es stimmt weich geschlagen... Ein schönes Wort...
********aner Paar
372 Beiträge
...
Schläge sind für mich immer Strafe, schlagen aus Lust ist bei meinem Herrn kein Thema, zum Glück... *g*

sitha {N}
*********elle Paar
456 Beiträge
In Gor...
...bzw. den Romanen Sind Schläge etc. auch immer Strafe. Sadismus/Masochismus in dieser Form kommt meines Wissens nicht vor.

LG Julie(R)
********aner Paar
372 Beiträge
...
Stimmt.

Oder eben zur Disziplinierung, um dem mädchen seinen Platz zu zeigen...

Bei uns ist es aber eben auch nicht unsere Veranlagung.
Meinem Herrn macht es keinen Spaß und mir tuts nur weh.

sitha {N}
*******e_S Frau
30.684 Beiträge
Schläge, um dem Mädchen ihren Platz zu zeigen? Schläge, um Disziplin einzufordern?

Das ist nicht mehr mein Verständnis... Aber gut, wer sein ... hm... ja was denn? ... so ausleben möchte...
********aner Paar
372 Beiträge
...
Ich verstehe das "weichschlagen" auch nicht wirklich, aber ich mache es nicht lächerlich.

Jedem sein Leben, oder nicht ?
In den Romanen von Gor ist das so. Nicht mehr und nicht weniger.
Was jeder draus macht, ist allein seine Sache.
Diese Bewerterei ist einfach fehl am Platz in so einem Forum...
MEINER Meinung nach...

sitha {N}
Schläge, um Disziplin einzufordern?

@*******e_S

nennt sich englische Erziehung

*zumthema*
*********elle Paar
456 Beiträge
bei uns...
....gibt es Strafe und Belohnung/Spiel ebenso wie mein Herr es zu seinem Vergnügen tut.
Für mich ist das unterscheidbar - Strafen genießen, no way, Spiel...ja, nur zu seinem Vergnügen...nun ich bin seine SUB und das ist unser Weg - allen Tierchen ihr Plaisierchen !

LG Julie(R
Wenn Sie glücklich ist.
Was viele Stinos nicht verstehen an unserer Szene, dass uns eben die Details ausmachen. Wenn deine Frau es also glücklich macht wenn Du sie züchtigst und sie damit in eine wohltuende gefühlsbetonte Phase gebracht wird hast Du doch alles richtig gemacht. Sie ist glücklich und braucht dann Nähe die man ihr auch geben sollte. Als Top bringen wir Frauen an ihre Grenzen und an diesen Grenzen passiert eben etwas ganz Tolles, sie lassen Gefühle, Schmerz, Offenheit mehr zu als andere Menschen und genau das solltest Du als Geschenk oder Gabe verstehen dass sie Dir das dann zeigt.

Das Wort "Weichgeschlagen" benutzt Sie einfach nur um Dir zu sagen dass Sie Dir in dem Moment nach den Stunden des Spiels dir ganz Nahe sein kann, Dir diese Nähe auch zeigt, was Sie vielleicht sonst nicht so preis gibt oder es einfach nicht kann.

Wie gesagt wenn Sie glücklich ist, solltest Du ihr zeigen wie glücklich Du darüber bist.

********ga69 Paar
154 Beiträge
Auch bei uns...
ist es so, dass es verschiedene Arten von Schlägen sind, Strafen kann ich nicht umwandeln, die tun einfach nur weh und ich lerne daraus.

Beim Lustschmerz sieht es ganz anders aus, da bin ich hinterher auch total auf Kuschelkurs, mir geht es gut, ich fühle mich frei und leicht.

Wenn ich beim Lustschmerz über meine Grenze getragen werde, kann ich sogar fliegen. Dann bin ich allerdings in einer anderen Welt. Kuscheln oder ähnliches spüre ich dann gar nicht. Am liebsten ist es mir dann, wenn ich einfach fliegen darf ohne Störungen um dann selbst wieder ganz sanft zu landen.
****a65 Frau
338 Beiträge
ebenfalls ähnlich AlphaOmega69

ist es so, dass es verschiedene Arten von Schlägen sind, Strafen kann ich nicht umwandeln, die tun einfach nur weh und ich lerne daraus.

Beim Lustschmerz sieht es ganz anders aus, da bin ich hinterher auch total auf Kuschelkurs, mir geht es gut, ich fühle mich frei und leicht.

für mich:
Strafen - nur dafür spezielles Instrument - tun einfach nur weh, Stolz runterschlucken, lernen, besser machen für die Zukunft, traurig dass die Strafe überhaupt notwendig war weil ich ihn enttäuscht habe.

SEINE Lust - ich bin Sklavin um seiner Lust zu dienen und wenn ihm danach ist, mich zu schlagen, dann ist das so und dann nehme ich das an obwohl ich nicht maso veranlagt bin. Für mich ist sub sein nicht mein Wunschkonzert sondern seines - ich freue mich, wenn ich sein Leuchten sehe, denn dann war es gut. Danach erhalte ich seine Hingebung in Form von unglaublich liebevoller Nähe quasi als ein Dankeschön seinerseits und das genieße ich unendlich.

Lustschmerz - genießend durch Kontraste zwischen Zärtlichkeit und Schmerz die Erregung mehr und mehr zu steigern in gemeinsamer Intimität - ich fühl mich danach super und übermütig weil's einfach geil war *g*

Grüße in die Runde,
nina
Weichschlagen ist für mich ein schwieriges und sensibles Thema. Ich probier es mal aus meiner Sicht zu schildern..

Mit anderen Worten, sie ist ganz ruhig, bei sich, nähebedürftig, sie fühlt sich ausgeglichen, angekommen.
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings fällt es mir schwer dieses Level zu erreichen, vor allem wenn ich mich gestresst fühle, dann fällt es mir unheimlich schwer diese Gefühle zuzulassen. Daher empfinde ich es als umso größeres Glück, wenn diese "Welle" über mich kommt.
Allerdings brauche ich nach so einer Situation auch wesentlich mehr Zeit um zu mir zurückzukommen. Zurück in die Wirklichkeit..
Außerdem finde ich es interessant, wie sich in solchen Situationen mein Fokus verschiebt. Ich meine, ich klebe sonst schon an den Fersen meines Schatzes. Aber nachdem ich weich geschlagen wurde, ist es so als ob schließlich alles um mich herum verschwinden würde.

Ich mag sowohl Schläge zum Spaß an der Freude, als auch zur Disziplinierung. Alles zu seiner Zeit, wie es der Herr wünscht.. Als masochistisch empfinde ich mich nicht, dafür bin ich zu weich gespült..
Ich empfinde und unterscheide auch bei Schlägen.

"Weichschlagen" ist für mich mit "meinem Verständnis" von Züchtigung vergleichbar. Die Zufügung von Schmerzen, die beiden ihrer Lust und Sehnsucht dienen. Es sind die Schmerzen nach denen meine Seele ruft, denen sich mein Körper versucht zu entziehen, während mein Rufen immer lauter wird. Dann kehrt Stille ein. Frieden. Ich bin nur noch in mir, kein außen. Tränen, die laufen, ein Gefühl von reingewaschen, unschuldig, zerbrechlich. Dann ist da dieses Bedürfnis nach gehalten und beschützt werden, ich fühle mich klein (aber nicht schwach).
Das ist der Akt, in dem bei mir mein HERR mich nicht nur äußerlich zeichnet, sondern er auf meiner Seele schreibt. Dieser Schmerz macht mich mehr und mehr zu seinem (nicht nur, aber auch).

Strafe ist kein "Weichschlagen". Strafe ist Strafe. Der Schmerz wird mir mit einer anderen Intention verabreicht. Die Schwingungen der Enttäuschung, des Ärgers über mich nehme ich wahr. Dann wirken die Schläge wie ein Verstärker derselbigen. Das löst Schuldgefühle, Reue aus, den Wunsch nach Wiedergutmachung.

Die Vorstellung mittels Schlägen meinen Platz zu erkennen, ist jenseits meiner gefühlten Vorstellungskraft. Realen Gefangenen, Gewalt- und Folteropfern mag man so zeigen, dass sie nichts wert sind und in absoluter Abhängigkeit stehen.
BDSM ist für mich Vertrauen, Nähe, teilweise sogar ein besonderer Ausdruck von Liebe und hat nichts mit Gewalt zu tun.
Ich als sklavin weiß wo mein Platz ist. Ist das nicht der Fall, dass meine Seele und mein Herz das nicht spüren, ist es (für mich) der falsche HERR.
Meine Seele und mein Herz haben mich zu ihm geführt und genau durch diese spüre ich meinen Platz, durch nichts anderes.
der weiche Kern....
mal liebe Grüße auch mal wieder von mir....

der Schmerz lässt bei mir ein Gefühl entstehen, das ich in mir sowas wie weich werde.....alle Lasten in mir drin löst sich und ich kann in mir selbst entspannen und beginnen, mich freier zu fühlen.....

umso intensiver der Schmerz und der sollte auch länger anhalten, umso entspannter werde ich und umso freier fühle ich mich und dann kommt auch das Gefühl in mir, das ich mich weich fühle und dann beginne, zu fliegen......

das fliegen ist , wenn ich mein Schmerz lange spüren kann und ich darin mich mit meiner Seele rein legen kann...wenn ich darin schwimmen kann, als wäre ich in einem See......

mein Kopf ist frei und mein Herz ist mir nah und mein Körper ist mit mir selbst verbunden und ich ströme mit mir selbst als Eins zusammen.........

dann erst bin ich offen für Zärtlichkeit und Nähe und auch Zuneigung im zwischenmenschlichen Bereich,wobei der Schmerz auch Zuneigung und Zärtlichkeit und Nähe ist.....aber wenn alles weich in mir drin ist, dann kann ich mich fallen lassen und einfach nur ich selbst sein und dann kann ich durchatmen und mit mir selbst und mit meinem gegenüber fliegen...

ehrenvollen Gruß

kleiner Engel *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.