Wie spricht ein Herr mit seiner Sklavin, was stellt ihr euch vor, wie ein Herr mit seiner Sklavin sprechen sollte.
Kann jeder handhaben wie er möchte. Dennoch würde ich vermutlich über manche Kommunikationsweise mindestens schmunzeln müssen. Ich selbst spreche mit ihr ganz "normal".
Wie spricht eure Sklavin, was stellt ihr euch vor wie eine Sklavin perfekt sprechen sollte ?
Sie spricht auch ganz "normal". Allerdings ist die Wortwahl verstärkt von Wörtern bitte, danke, darf ich, erlaubst du mir usw. geprägt. Auch höre ich selbst eher ungern ein "ich will..." sondern bevorzuge ein "ich möchte","ich würde gerne" usw. Das ist dann aber eigentlich auch schon alles. Perfektes Sprechen? Naja ich für mich würde sagen respektvoll, höflich, demütig. Aber so möchte ich es, was andere möchten ist mir egal.
Habt ihr Regeln aufgestellt, für eine demütige, unterwürfige Ausdrucksweise, dem submissiven verbalen Verhalten für die Sklavin ?
Nein eigentlich nicht. Sie weiß was ich erwarte (siehe oben), da ich es mit ihr kommuniziert habe bzw. kommuniziere. Bei Zuwiderhandlung wird drauf hingewiesen, ermahnt oder bestraft. Kommt auf den Einzelfall an.
Wie stark ist das dominante verbale Verhalten des Herrn? Kann der Herr Anweisungen und Befehle ausprechen, die Sklavin verbal Dominieren ?
Hierzu müsste ich Sub fragen, werde hierzu in den nächsten Tagen schreiben.
Darf die Sklavin im beisein von Fremden, Freunden, Familie reden wie sie will, wie ihr der Schnabel gewachsen ist ?
Entfällt für mich eigentlich. Ich schrieb ja oben was ich fordere. Dies fordere ich stets, auch wenn "andere" dabei sind. Es lässt sich aber problemlos umsetzen, da es ja im Grunde nichts "Auffälliges" ist.
Gibt es/ soll es bestimmte Sätzeregeln geben, wie:
...............ja Herr. Herr, darf ich ...............? Ist es dir recht Herr.............?
Eigentlich nur bei Bestrafungen oder beim "Liebesspiel". Kommt in beiden Fällen jedoch auf die Situation an. Im Alltag ist mir ihr Verhalten und ihre Wortwahl mir gegenüber wichtiger als irgendeine Anrede oder dergleichen.
Gibt er bestimmte Regeln wann und wann sie nicht reden darf ?
Nur wenn ich ihr den Mund verbiete.
Darf sie ungefragt reden, muß eine Sklaven still sein wenn der Herr es verlangt?
Ich spreche wieder nur für mich. Wie andere es Handhaben ist mir egal. Wenn ich es nicht anders mit ihr kommuniziert habe, darf sie reden wann sie will. Ja, wenn ich ihr den Mund verbiete, so hat sie sich zu fügen.