Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch die Zweite

******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunch die Zweite
Ein kleines Treffen in Düsseldorf, gemeinsam frühstücken, neue Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen aus denen sich vielleicht Freundschaften entwickeln, das ist mein Plan.

Einmal haben wir uns bereits getroffen und es wurde ein sehr schöner und unterhaltsamer vormittag.

Daher habe ich für den 19.06.16 einen Tisch in einem Lokal in Düsseldorf reserviert, für alle die Interesse an diesem Treffen haben.

Also an alle Interessenten, meldet euch verbindlich bis zum 05.06.16, damit ich einen Überblick bekomme, wie viele Personen wir sind. Die Kosten belaufen sich auf 14,90 Euro pro Person, zuzüglich Getränke. Alle anderen Einzelheiten gibt es dann von mir per CM.

Falls jemand keine CM schreiben kann, dann bitte einfach unter diesen Beitrag schreiben das Interesse besteht und ich melde mich dann.

Ich würde mich freue wenn eine Gruppe neugieriger zusammen kommt und freue mich bereits auf das Treffen.

Bis dahin

Clarissa
*****_64 Frau
19 Beiträge
Würde uns intressieren lg
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Schade!

ich kann leider nicht *snief*
Bin den Tag schon in Unna
******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unverständnis
Wir sind über 400 Mitglieder, davon 24% aus NRW. 179 Mitglieder haben den Beitrag zum Brunch gelesen, doch es gibt nur eine Anmeldung.

Nun frage ich mich, liegt es am Ort, an der Zeit, oder daran, das alle in ihrer virtuellen Welt bleiben wollen und keine realen Kontakte möchten?

Bei mir herrscht da im Moment ein wenig Unverständnis.

Euer Mod Clarissa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.