Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung von Beziehung

******ero Mann
18 Beiträge
Lass dich nicht verunsichern ... das tolle an BDSM ist, dass jeder sein eigenes hat und was für den einen richtig ist, ist für den anderen falsch. Du musst also "nur" jemand finden, der deine Art teilt.

Jedoch kann man sich die Meinungen und Erfahrungen anderer anhören - dafür ist so eine Gruppe ja da und nichts anderes als meine Meinung (zu einigen Punkten) werde ich jetzt hier geben:

24/7 (TPE) ist eine Lebenseinstellung und kein Spiel. Genau das unterscheidet es zur Session.
Ein Halsband hatten wir auch immer und das war meiner sklavin sehr wichtig. Sie war stolz drauf und es hat ihr Halt gegeben. Also platte Aussagen wie: Ein Halsband brauchst du nicht halte ich für zu kurz gedacht.
Mich würde allerdings die Sache mit den verschiedenen Halsbändern stören. 24/7 ist eben nicht gespielt und dementsprechend erwarte ich, dass die sub immer bereit ist zu tun was ich sage - egal welches Halsband sie trägt. Ein "Spielhalsband" ist also nicht erforderlich. Wenn sie in der Küche steht und ich Lust auf ein Spiel habe, dann befehle ich ihr sich zu knien und Ende.
Auch Augenhöhe halte ich in einer 24/7 Beziehung für fraglich. Was auch immer die Leute unter Augenhöhe verstehen wenn sie von einer D/s Beziehung reden.
Nicht zu verwechseln mit Respekt dem Menschen gegenüber, mit der Sorge um die Bedürfnisse der sub, usw. das sind aber Dinge, die ein guter Herr permanent berücksichtigt. Aber versteckt und nur für sich um die sub nicht merken zu lassen dass es sich sehr viel um sie selbst dreht.
24/7 (TPE) ist nämlich nicht nur schön und einfach für den Herrn wie es für Außenstehende aussieht. Es ist ein Vollzeitjob neben dem eigenen.
Man trägt die Verantwortung und die Sorge für 2 Menschen. Man muss auf ihre Bedürfnisse achten, auf ihre Gefühle. Ist sie überfordert? Muss ich sie mehr fordern?
Bricht sie aus? Bricht sie weg? Ist sie glücklich? Und das alles muss man in der normale Leben packen, meist ohne dass es Nachbarn, Chef, etc mitbekommen.
Da sind viele überfordert und sollten sich ehrlich eingestehen, dass eine Spielbeziehung leichter und unkomplizierter ist. Auch wer nicht die benötigte Zeit investieren will, sollte sich ehrlich eingestehen dass es nichts für einen ist.
Auf der anderen Seite ist nicht jede Frau in der Lage 24/7 zu leben so gern sie es vielleicht in ihrer Phantasie will...
Sie muss selbst der Meinung sein, dass ein Machtgefälle immer vorhanden sein sollte, sie muss ihr Glück aus der Tatsache ziehen andere glücklich zu machen usw...

Was man für all die Mühe bekommt? Meiner Meinung nach ist die Nähe und die Vertrautheit in einer Intensität, die in anderen Beziehungsformen so nicht zu erreichen ist.

24/7 ist kein Spiel oder kein Film den man plant ... es ist das Leben, eine Lebenseinstellung und die eigene Beziehung entwickelt sich mit der Zeit und formt sich so, wie beide Individuen es brauchen

Liebe Grüße
Severo
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Ein Halsband hatten wir auch immer und das war meiner sklavin sehr wichtig. Sie war stolz drauf und es hat ihr Halt gegeben. Also platte Aussagen wie: Ein Halsband brauchst du nicht halte ich für zu kurz gedacht.
@Mr. Severo
Ich finde schon das eine 24/7 Sklavin ein Halsband nicht wirklich "brauchen" sollte um zu fühlen was sie ist.
Ich (Sie schreibt) liebe mein Halsband heiß und innig. Und wenn mein Dom es mir als Strafe wegnehmen würde wäre das richtig schlimm für mich.
Aber "brauchen" tue ich es nicht um zu fühlen wer ich bin, wo ich stehe. Es ist trotz aller Gefühle nur ein Schmuckstück. Ich persönlich fände es sogar sehr schlimm, wenn ich es bräuchte um mich als Sklavin zu fühlen. Dann würde für mich mit meiner inneren Einstellung etwas nicht stimmen.
Mein Halsband war vor kurzem 3 Wochen zur Reparatur... nicht eine Minute in diesen 3 Wochen habe ich mich weniger als Sklavin gefühlt als sonst. Oder wir machen zb. gerne Würgespiele, bei denen das Halsband hinderlich ist. Dann befiehlt mir mein Dom es abzunehmen. Und es kann durchaus sein, das ich es über Stunden nicht mehr anlegen soll, weil wir eben an dem Tag immer wieder sowas machen... wäre doch schlimm wenn ich mich dann nicht mehr als seine Sklavin empfände, weil mein Symbol fehlt.

Wie gesagt, mir bedeutet es sehr viel, wie nahezu jeder Sklavin/Sub; nicht nur denen der 24 /7 Fraktion. Auch denen aus Spielbeziehungen etc. bedeutet es meist sehr sehr viel.
Doch irgendweinen "Status" ein bestimmtes "Rollen" Verhalten daran festzumachen, finde ich gerade in einer 24/7 Beziehung etwas kurz gedacht.
******ero Mann
18 Beiträge
Liebe kinky_paar_by (sie)

du hast mit deinen Ausführungen recht. Natürlich macht nicht das Halsband die sklavin.
Habe ich mich wirklich so unglücklich ausgedrückt.
Du schreibst selbst, dass es dir sehr wichtig ist und dass es eine Strafe für dich ist, wenn dein Herr es dir nimmt. Das war, was ich meinte... wenn es ein Symbol gibt, was der sub wichtig ist (und meiner war es auch wichtig - auch um sich am Anfang an ihren Platz zu erinnern) dann erfülle ich als Herr ihr Bedürfnis solange sie nicht bestraft werden muss.
Auch ich habe ihr schönes Halsband ab und an gegen ein Trainingshalsband getauscht oder es ihr genommen und natürlich gibt es Situationen in denen man es abnimmt (Sauna) oder symbolisch was anderes nimmt.
Und dass sich ihre Einstellung dann nicht ändert, das setze ich voraus.

Aber danke für deine Klarstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.