Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17442 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Spiele

******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SM Spiele
Hier habe ich einen Link vom Joy über ein paar SM Spiele, die vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnten.

http://www.joyclub.de/bdsm/2079.die_top_10_der_sm_spiele.html

Viel Spaß dabei *zwinker*

Sklavin C.
****na Frau
629 Beiträge
Hmmmm
liebe Sklavin C.. sollen wir diese nun bewerten? Kopieren? Bewerten? Meinung äußern? Oder unsere Favoriten dazu nennen....??? Im Zeit alter von Shades of Grey ist ja fast alles was nicht Blümchensex ist BDSM *lol*
******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach zur Kenntnis nehmen und Spaß haben *zwinker*
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Hmm...
Irgendwie befremdlich das heutzutage viele schon den Hund zum Jagen tragen müssen.
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Danke
*danke* der TE für den SM-Spaß *peitsche*
Einfach zur Kenntnis nehmen und Spaß haben

Irgendwie dachte ich, dies hier sei ein Forum zum Diskutieren, Fragen, Streiten, Antworten, Quasseln und nicht "KaufDa". Ein Abo für Werbemüll habe ich nicht abgeschlossen mit der Beobachtungsfunktion des Forums.
A propos: Wo ist der Gutscheincode?
******n_C Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur eine info
Der oben genannte Link war eine Information, die ich vom Joy bekommen habe und die ich weiter geleitet habe.

Natürlich kann gerne darüber diskutiert, gefragt oder gequasselt werden.

Es war weder meine Absicht dazu zu verleiten in bestimmten Geschäften etwas zu kaufen, noch ist es als ABO zu verstehen. Einen Gutschein gibt es ebenfalls nicht.

Wenn dies also die Reaktionen auf eine Weiterleitung von Links ist, werde ich es in Zukunft unterlassen.

Gruß

Sklavin C.
Mir ist in den hiesigen Foren schon des öfteren aufgefallen, dass oft "gemeckert" oder kritisiert wird. Dem eigentlichen Anliegen eines TE am Ende keine Beachtung mehr geschenkt wird.
Hier hat die TE einfach nur einen Link weitergeleitet als Anregung für den ein oder anderen Interessierten, evtl. auch Anfänger.
Wenn es nicht gefällt, ist es doch auch ok.
Deshalb an die TE von mir ein Danke und hoffentlich noch weitere Beiträge in dieser Form.

Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.