Thema ohne Überschrift
Thema ohne ÜberschriftIch habe mir schon eine Überschrift überlegt. Hätte es Wachstum nennen können. Irgendwie in dieser Richtung. Trotzdem erschien mir nichts passend genug.Deshalb eben ganz Ohne.
Worüber ich mit euch schreiben möchte, ist das Wachstum einer Sklavin. Manchmal bin ich verwirrt...weil manche Subs sagen, das sie nicht wachsen brauchen, weil sie durch ihren Herrn einfach SEIN können.
Im Grunde verstehe ich das. Und auch ich bin froh und dankbar, bei meinem Herrn, in seinen Händen einfach nur Sein zu können und zu dürfen.
Ich versuche mal zu beschreiben, was ich meine. Natürlich BIN ich einfach. Nur ist es so, das ich ja nicht perfekt bin, das ich viel lerne. Jeden Tag aufs neue. Mein Herr schraubt gerne an mir herum. Er nennt es formen, veredeln und verfeinern. Tabus werden zu Grenzen..und Grenzen lösen sich auf. Aber wenn ich Grenzen meine...also das ich über Grenzen gehe...meine ich damit keine S/M Dinge. Ich ärgere mich gerade ziemlich..weil ich hin und her springe...keine Worte dafür finde.
Ich würde sagen, es ist ein geistiges Wachstum. Dieses über den Schatten springen...zulassen...Gefühle annehmen...über sich selbst hinauswachsen. Kurz bevor das eintritt...dieses über den Schatten springen...beginnt für mich erstmal das „ weglauf Gefühl“.
Und dieses Gefühl zu überwinden, bedeutet für mich größte Anstrengung! Ich brauche viel Mut dazu. Und habe ich es dann geschafft...dann kann ich das Gefühl gar nicht in Worte fassen. Denn dann laufen ganz viele Tränen des Glücks über mein Gesicht.
Meine Dankbarkeit ist dann schier Grenzenlos. Ja und dann....verändert sich mein Sein tatsächlich. Einige Dinge verändern sich..Sichten werden neu.
Möchte gerne wissen, wie andere Herren ihre Sklavin zum Wachstum führen.
Möchte wissen, wie andere Sklavinnen mit ihren Gefühlen diesbezüglich umgehen.
Und ich würde mir wünschen, das zu diesem „Thema“ Menschen schreiben, die das Machtgefälle wirklich leben.
Ehrenvoller Gruß Kajira