Eigentum verpflichtet!
Guten Abend!Ich stell mich kurz vor, da mich ja nun auch nicht jeder/jede kennen kann.
Ich bin Sklavin/Kajira..lebe mit meinem Herrn zusammen. Ich gehöre ihm seit 3 Jahren. Wir leben 24/7 TPE. Wir sind sehr goreanisch fühlend.
Das heißt, wir sind keine Fantasten, die in einer Traumwelt leben. Auch leben wir nicht nach irgendwelchen Büchern. Es bedeutet einfach, das irgendwann einmal ein Mann auftauchte, der eben UNSER fühlen..in Bücher verpackt hat. So könnte man es beschreiben.
Soweit zu unserer Art zu Leben.
Da ich im TPE lebe, bedeutet das für mich, das ich all meine Rechte abgegeben habe.
Ich habe Pflichten und Aufgaben und auch Regeln, an die ich mich halten muss.
Ich habe keinen Besitz. Mein Herr hat die volle Kontrolle über mein gesamtes Leben.
Ich möchte euch einfach mal ein paar Fragen stellen. Möchte dahingehend ehrliche Antworten und nichts eingefärbtes. Klar und deutliche Worte kann ich eher verstehen, als etwas durch die Blume gehauchtes. Es bringt mir persönlich auch nichts, wenn sich hier Menschen angesprochen fühlen, die dieses Fühlen nicht nachvollziehen können.
Ich brauche Antworten von Herren und Sklavinnen, die ebenfalls im TPE leben.
Nun zu meinen Fragen:
Eigentum verpflichtet: Was bedeuten diese Worte für euch und was beinhalten diese?
Hat ein Herr das Recht, seinem Eigentum zu schaden?
WANN schadet ein Herr der Sklavin?
Wo liegt die Grenze dabei?
Ich muss nicht erwähnen, das die Menschenwürde unantastbar ist!
Aber wenn man so lebt, liegt man immer irgendwie in einem Grenzbereich.
Ich erhoffe auf Zahlreiche Meinungen und Sichten ohne Anfeindungen oder dergleichen!