Schöner Wohnen mit BDSM
Mit einem Augenzwinkern möchte ich eine Entwicklung schildern. Die Frage folgt am Ende des Posts.Ich bin zufriedener Eigentümer einer Sklavin. Diese Verbindung erfüllt unsere neigungsbedingte Bedürfnisse nahezu ideal und wir genießen diese daher beide sehr.
Meine Sklavin ist begierig darauf, mir als ihrem Herrn - ein begeisterten Dom und Sadist - ihre Hingabe zu erweisen und mir dienen. So haben ich beschlossen, unseren Beziehungsrahmen auf eine speziell auf unsere Lebenssituationen abgestimmte Form von 24/7 zu erweitern.
Neben den üblichen Pflichten zur Meldung von täglichen Verrichtungen und aktueller Tätigkeit hat meine Sklavin eine weitere Aufgabe hinzu bekommen. Sie sorgt dafür, dass die eigens beschaffte Webcam immer passend aufgestellt und eingeschaltet ist.
Auf diesem Wege kann sie von mir, ihrem Herrn, zu jedem Zeitpunkt ihres Lebens beobachtet werden. Soweit, so gut - das ist sicher eine durchaus verbreitete Methode bei BDSM - Paaren mit Interesse am 24/7 Lebensstil.
Im Rahmen unserer Beziehung trainiere und entwickle ich das Auftreten und das Verhalten meiner Sklavin fortlaufend weiter. Ihrem Umfeld sind natürlich ihr eleganter werdender Kleidungsstil aufgefallen, auch der immer getragene Halsreif wird bemerkt. Jedoch achten die meisten Menschen nicht auf die Details, so dass ihre Hinwendung zum BDSM und ihre Hingabe an ihren Herrn im Alltag nicht oder nur äußerst seltenst bemerkt wird. Hand- und Fußeisen werden als Schmuckstücke wahrgenommen. Ihr achtsamer, aufrechter Gang als Ergebnis ihrer körperlichen Ertüchtigung interpretiert.
Das Aufstellen der Webcam jedoch hat offenbar weitreichendere Auswirkungen. Das Umfeld meiner Sklavin bemerkt erstaunt, dass ihre Wohnung plötzlich immer aufgeräumt und geordnet ist. Insgesamt scheint sich die Wohnsituation langsam hin zu Ordnung und Eleganz zu entwickeln.
Natürlich fürchtet meine Sklavin die Kritik ihres Herrn zu Unordnung und Schlamperei. Um diese zu vermeiden sorgt sie offenbar folgerichtig für ein aufgeräumtes Zuhause, ohne dass ich hierzu besondere Anweisungen erteilt habe.
So könnte man am Ende schlussfolgern, dass diese Art der BDSM-Gemeinschaft durchaus zu einem "Schöner Wohnen" führt.
Bei der Einführung der Webcam-Beobachtung hatte ich sicher eher andere Ziele im Auge, die Erziehung zu Ordnung in der Wohnung ist ein unerwarteter aber angenehmer Nebeneffekt.
Meine Frage nun an die Gruppe:
Mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Das bezieht sich sicher nicht nur auf den Fall der Webcam-Beobachtung sondern sicher auch auf andere Pflichten, Regeln und Vorgaben für Sklavinnen/Sklaven, die zusätzlich zum angestrebten Hauptzweck weitere Erziehungsergebnisse bewirkt haben.
Vielen Dank für eure Beiträge.
Philae
Nachwort:
Meine hier geschilderte Umgehensweise mit meiner Sklavin diente lediglich zur Erläuterung des Kontextes. Ich möchte dies in diesem Post nicht zur Diskussion stellen.