Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücken in München, 28.05.17 (BoundCon-Wochenende)

Frühstücken in München, 28.05.17 (BoundCon-Wochenende)
Ein kleines Treffen in München, gemeinsam frühstücken, neue Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen aus denen sich vielleicht Freundschaften entwickeln, das ist der Plan.

Einige Male haben wir uns bereits getroffen und es wurde ein sehr schöner und unterhaltsamer Vormittag.

Daher habe ich für den 28.05.17 einen Tisch in einem Lokal in München reserviert, für alle die Interesse an diesem Treffen haben.

Also an alle Interessenten, meldet euch verbindlich bis zum 21.05.17 an, damit ich einen Überblick bekomme, wie viele Personen wir sind. Die Kosten sind je nach Frühstück unterschiedlich, die Zahlung erfolgt ganz normal im Restaurant. Alle anderen Einzelheiten gibt es dann von mir per CM.

Falls jemand keine CM schreiben kann, dann bitte einfach unter diesen Beitrag schreiben das Interesse besteht und ich melde mich dann.

Ich würde mich freue wenn eine Gruppe Neugieriger zusammen kommt und freue mich bereits sehr auf das Treffen.

Bis dahin
*wink*
*********alou Paar
266 Beiträge
Finden wir eine wirklich gute Idee, wenn es vom Zeitfenster und Entfernung (Hotel/Restaurant/Messe) passt, sind wir gerne mit dabei *g*

Liebe Grüße
Comitor mit Malou
Sehr schöne Idee, da bin ich gern dabei!
********b117 Paar
713 Beiträge
Gute Idee
Wir würden auch kommen. Allerdings müssten auch wir erst wissen wie groß die Distanz zw. Hotel und Cafe wären. Und die Uhrzeit wäre auch wichtig....haben da 3 Tage tolles Programm, als wäre um 8:00 nicht sooo toll *zwinker*
Lg. aus Wien
Die Veranstaltung
ist noch in der Prüfung. Sobald sie durch ist poste ich hier den Link *g*
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Super
Ich bin Samstag dort. Bin also dabei
Link zur Veranstaltung
https://www.joyclub.de/event/653617.sonntagsfruehstueck_im_mai_boundcon_wochenende_mue.html
*******Pain Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Ich bedanke mich bei sunao_Mika für die gute Organisation. Die Location war eine sehr gute Wahl mit reichhaltigem Frühstücksangebot und gutem Service. Es war eine sehr angenehme Runde mit den erschienenen Gästen, die sich bei bestem Wetter bis spät in den Nachmittag dort zusammen gefunden hat. *stammtisch*

Besonders schön fand ich, dass Daddys_Lovey (trotz widriger Umstände) noch 1,5h Fahrzeit auf sich genommen hat, um unsere Runde noch zu bereichern. *top*

Ganz im Gegensatz zu einigen anderen Gästen, die mit einer laschen Ausrede den Versuch der Anstandswahrung gewagt haben (immerhin!) oder gänzlich ohne Absage ihre Unhöflichkeit zur Schau tragen.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung dieser Art. *g*

Herr M.
******tze Frau
232 Beiträge
schuldig des unerlaubten Fernbleibens
Ich gehöre leider zu den Gästen, die sich zwar sehr auf das Frühstück gefreut hatten, ihm dann jedoch mit laschen Ausreden ferngeblieben sind. Ich gehöre aber auch zu den Menschen, die sich sehr schämen für einen verpassten Termin. Darum hier kurz für alle meine lasche Ausrede, welche ich am Sonntag in Teilen auch schon an den Organisator geschickt hatte:

Ich habe leider versäumt mir die Adresse gleich bei der Anmeldung vor ein paar Wochen in den Kalender zu schreiben. Dann am Sonntag, ich war wegen der langen Nacht zuvor eh schon recht spät dran, habe ich zuerst die Anmeldebestätigung unter all den Nachrichten in meinem Postfach nicht mehr gefunden (Ich habe wirklich geblättert und gesucht wie eine Blöde, vor und zurück.).
*fernglas*

Danach habe ich jemand anderen aus der 24/7-Gruppe angeschrieben mit dem ich schon geschrieben hatte, aber der wusste von nichts. Dann kam ich noch auf die Idee einfach alle Teilnehmer am Frühstück schnell anzuschreiben. Und dabei ist mir dann aufgefallen, dass ja im Event selber gaaaanz unten die Adresse nun stand (Wahrscheinlich mit der Anmeldebestätigung reingekommen, denn vorher war sie ja nicht da.).
*juhu*

Nun war es aber leider schon gegen 12 Uhr. Deshalb habe ich dann dort angerufen im Lokal und mir wurde von einer Frau mitgeteilt, dass alle 10 Uhr Frühstücksgruppen schon wieder weg seien. Sie meinte dann, es wären nur noch 6 Leute da, aber die wären erst halb 11 gekommen.
*traurig*

Ich ärgere mich wirklich sehr im Nachhinein, dass ich nicht trotzdem darauf bestanden hatte, dass sie zu den 6 Leuten geht und sicherheitshalber fragt welche Gruppe es wäre.
*peitsche*

Es tut mir sehr, sehr leid, Entschuldigung.
*heul2*
********b117 Paar
713 Beiträge
Ja...
....auch wir sind schuldlos ausgeblieben.
Nach zwei sehr anstrengenden Abendveranstaltungen (Sa. und So.)sind wir nach SRD todmüde ins Bett gefallen und haben glatt verschlafen.
Sorry dafür, war wohl etwas zuviel für uns.
Fanden es danach auch echt schade.
Aber vielleicht schaffen wir es das nächste Mal.
Lg.aus Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.