Praxistipp !
Eine ganz einfache, simple und sehr kostengünstige Methode ist die profane Kette.
Ich nenne sie nur Keuschheitskette oder Schrittkette.
Ich habe mehrere davon, in verschiedenen Farben, Größen und Stärken bzgl. der Kettenglieder.
Einfach eine großgliedrige Kette besorgen ( meinetwegen auch im Baumarkt, dann jedoch auf das Material bzw. die Verarbeitung achten ... verzinkt, Nirosta, Stahl o.ä. ... keine scharfen Kanten, Grate oder zusammengepresste Glieder, sie sollten schon verschweißt sein, etc. ) und ein gutes Schloß ( nicht zu groß, aber rostfrei und ebenso ohne Kanten, etc. ) - und los geht es.
Die Kette stramm um die Taille und dann vorne durch ein Glied der Kette in der Mitte des Körpers nach unten zwischen den Beinen stramm hindurch und wieder hinten zum Taillenbereich hoch und dort mit einem Schloß verschließen. Fertig
Sitzt dann ein wenig, wie ein String...
Man muss nur darauf achten, dass die Kette selber durch ein einzelnes Kettenglied passt, also durch sich selbst hindurchgezogen werden kann.
Zur Not geht natürlich auch ein Karabinerhaken als Verbindung, ist dann aber eben nicht so verschlossen, dass man nicht auch selber öffnen kann...
Und bitte halbwegs passend kürzen, im Idealfall bleibt kein Kettenglied "übrig" - dann ist es perfekt und sieht auch gut aus.
Wirklich absolut effektiv, sehr schnell abnehmbar und anlegbar, passt unter jede Form der Kleidung ( Rock / Kleid / Hose / Jeans ), ist von soft bis extrem stamm und hart einstellbar, also "dosierbar", macht tolle Ropemarks auf der Haut, und bietet ein total aufregendes Tragegefühl, wenn sich die Kette zwischen den Schamlippen eingräbt und die Klit bei jedem Schritt stimuliert - zumindest bei mir
Den eigentlichen Zweck der potentiellen absoluten Keuschheit ( sowohl bzgl. unerwünschter Penetration, als auch bzgl. unerwünschter Selbstbefriedigung ) erfüllt er ganz nebenbei auch problemlos...