*******eny:
Was hat diese Kajira im Kern verbrochen, das eine solche Schlammschlacht, im Wesentlichen von einem kleinen Rudel, ich nenne sie mal "Wut-Sklavinnen", rechtfertigt?
Du glaubst, ich bin wütend? Nein, ich bin nach wie vor verwundert.
Wer Hypothesen, eigene Meinungen und Ansichten veröffentlicht und dann nicht Willens ist, auf andere Sichtweise einzugehen bzw. die Beantwortung von Fragen verweigert, ist an einer Diskussion nicht interessiert. Kommt dann noch hinzu, dass Mitglieder mit einer anderen Meinung an anderen Stellen bewusst beleidigt werden, widerspricht das meinem gesamten Verständnis.
Die TE fordert ständig unsere Aufmerksamkeit, Toleranz und Respekt ein.
Ich gönne es ihr von Herzen. Wenn sie mit ihrem Partner, ihrer Beziehung glücklich ist, dann ist es so.
*******eny:
Kajira hat niemanden persönlich angegriffen, im Gegenteil, jeder Kommunikationsprofi oder Psychologe wäre vermutlich stolz auf Kajira angesichts der vielen "Ich-Botschaften" ihres EP.
Das stimmt, persönlich hat sie niemanden genannt! Sie hat einen pauschalen Rundumschlag geschrieben, der auch Euch betrifft. Sie hat in ihrer Darstellung keinerlei Ausnahmen gemacht. Allein diese Aussage:
*****a_A:
Ich werde geflutet von Fotos, Bilder und Alben, indem edle und gut belichtete immer in den gleichen Posen, sich räkelnde Subs/Sklavinnen zu sehen sind.
Langweilig!
ist eine direkte Bewertung all jener Damen oder Herren, die derartige Bilder auf ihrem Profil haben. Gleichzeitig bedient sie dem Betrachter ihres eigenen Profils genau mit vergleichbaren Bildern. Mir gefallen auch längst nicht alle Darstellungen, die mir hier manchmal zugemutet werden. Als allgemeinverbindlich würde ich es dennoch nicht ansehen.
*******eny:
vielen "Ich-Botschaften" ihres EP
Werden subtile Angriffe dadurch aufgeweicht?
Alle Beiträge in diesem Thread sind als "Ich-Botschaften" verfasst. Also gebührt der Stolz der Psychologen und Kommunikationsprofis allen.
Es mag sein, dass sich
@****ra von vielen Dingen hier belästigt, gelangweilt what ever fühlt. Das ist auch völlig in Ordnung und geht wohl jedem hin und wieder so. Doch schreibe ich einen provokanten Beitrag, muss ich auch die Konsequenzen akzeptieren können.
******n_C:
Ich habe mich bisher als Mod zurückgehalten, es wurden zwar Meinungen geäußert die vielleicht einzelne als Angriff oder Beleidigung sehen konnte, aber es wurde ruhig darüber diskutiert.
Danke für Deine Toleranz in diesem Thread!