BDSM
als Lustkiller....oder das Unvermögen andere Menschen und Beziehungsformen so zu akzeptieren, wie sie nun mal sind?
Liebe Kajira_A,
eigentlich lese ich mir Deine Beiträge recht gerne durch, sie inspirieren mich, dieser Betrag von Dir erweckt jedoch auch gewissen Unmut in mir.
Ich werde geflutet von Fotos, Bilder und Alben, indem edle und gut belichtete immer in den gleichen Posen, sich räkelnde Subs/Sklavinnen zu sehen sind.
Langweilig!
Ja, warum schaust Dir dann immer wieder solch Fotos, Bilder und Alben an? Warum wirfst Du so vieles in einen Topf und was ist daran langweilig, wenn andere sich so zeigen und geben, wie es ihnen gefällt?
So, wie Du über anderer Profile und deren Inhalte denkst, denkt vielleicht so manch ein Mitglied, welches sich Dein Profil anschaut, ebenso über Dein Profil.
Eine Sklavin verkörpert für mich nicht, das sie in hochglanzpolierten High Heels herumstolziert, geschweige denn in einem Keller, posierend mit schicken Halterlosen und gemachten Nägeln sich räkelt.
Also ich finde hochglanzpolierte High Hells, ja Heels überhaupt schickt
ziehe sie bei Gelegenheit und auf Wunsch meines Herrn auch gerne an, Strümpfe...ob nun halterlos oder Strapse, mag mein Herr ebenso gern an mir sehen und mir gefällt es, mich für ihn sexy zurecht zu machen. Posierst oder räkelst Du Dich auf keines Deiner Fotos?
Für mich ist Sklavin Barfuß, suhlt sich im Staube vor dem Herrn, ist ängstlich, und ihr weißes Sommerkleid ist schmutzig. Schlichte und direkte Wahrheit!
Also, ich kenne Fotos von Dir, auf denen Du alles andere als in einem schmutzigen Kleid und ängstlich im Staub kriechend zu sehen bist...
....wenn eine Sklavin Angst hat, ist das in meinen Augen ein absolut ungutes Zeichen für eine gesunde Herr - Sklavin/ Beziehung.
Ich respektiere meinen Herrn, bin in manchen Momenten unsicher und vollkommen neben mir, Angst jedoch, die ist in meinen Augen ein sehr schlechter Ratgeber.
Vorsichtsmaßnahmen und Sicherheitsbestimmungen überdecken die klare und ach so einfache Wahrheit, meine Wahrheit.
Meine Welt des BDSM besteht nicht aus Büchern im Regal..oder „bis hier hin und nicht weiter“, nicht aus „ich werd mal hart gefickt“..oder „Schatz, fessel mich“.
Vorsichtsmaßnahmen, Sicherheitsbedingungen....mein Herr liebt und beschützt sein Eigentum auf jeglicher Ebene. Er passt stets darauf auf, mir keinen psychischen und physischen Schaden zu zufügen. Z.B. ER fesselt mich niemals ohne auch darauf zu achten, das die Blutzufuhr gewährleistet ist.
Seine Art von Vorsichtsmaßnahmen und Sicherheitsbedingungen und dafür danke ich ihm unendlich.
Meine Welt besteht aus kalter und oft subtiler Dominanz...von Grenzenloser Hingabe.
Dominanz ist für mich wie eine Droge, von der ich immer mehr haben will...und alles dafür tue, damit ich es fühlen kann. Die Grenzenlose Erfüllung des Dienens...nicht weil es geil ist..sondern aus Bestimmung.
In diesem Punkt bin ich ganz bei Dir, das ist auch mein Empfinden.
Wenn Subs sagen, das sie es geil finden, von ihrem Herrn geformt und erzogen zu werden..so ist das deren Wahrheit, nicht aber die Meine.
Meine Welt des geformt Werdens ist manchmal grausam, gleicht einem Spiegel, der einem vorgesetzt wird. Ist Grenzüberschreitend..ist erschreckend, und es dauert....lange, bis es zur Erfüllung heranreift.
Ich denke, jedem seine eigenen Gedanken und Gefühle und meine Welt des " geformt" werden ist alles andere als grausam, grenzüberschreitend oder gar erschreckend. Ich erfreue mich stets aufs Neue, wie erfüllend es für mich ist, meinen Herrn zu dienen, ihm zu gehorchen und vor allem - glücklich - zu sehen.
Meine Welt besteht nicht aus teuren Clubs, in deren glänzendem Fußboden ich mich spiegeln kann..nicht aus erlesenen Speisen, die ich zu mir nehme...nicht aus gesehen und gesehen werden...
Meine Welt ist das auch nicht, wäre mir einfach zu anstrengend.
Meine Welt besteht aus brachialer Wirklichkeit. Und meine Wirklichkeit ist dunkel..grob und gemein. Aber auch reich an tiefen Gefühlen...!
In meiner Welt überlege ich mir nicht, welche Farbe meine Fußnägel haben werden..sondern ich überlege, wie ich meine blutig aufgerissene Hornhaut wieder heilen kann.
Es ist Deine Wirklichkeit , meine wäre es nicht...meine Wirklichkeit besteht, tiefe Gefühle entwickeln zu können ganz ohne das sie dunkel, grob oder gar gemein sind.
Ich überlege mir schon die Farbe meiner Fußnägel und gegen Hornhaut beuge ich vor, weil dies für mich zur gesunden Körperpflege und Wohlsein gehört.
In meiner Welt finde ich keine Erfüllung, im gezüchtigt werden.
In meiner Welt versuche ich verkrampft, einen Endorphinkaterzu überstehen, bis meine Gefühle sich setzen und zur Erfüllung heranreifen.
Ich versuche nichts verkrampft, ich lasse es zu, wachse daran und finde so Erfüllung und mehr Bewusstsein gegenüber mir selbst.
Ja, ich mag mehr Sein als Schein.
Und dieses Sein zu finden, ist schwerer als ich dachte.
Und während ich nach dem Sein suche...schaue ich mir gelassen die Bilder mit den rosa Plüschhandschellen an.
Mal sehen was noch alles so in Mode kommt...
Mhm, ich suche nicht woanders, ich suche und finde in mir....
.....hellblaue Plüschhandschellen, Rohrstöcke und Co mit Glitzer drauf oder was auch immer.
Die Welt ist so bunt wie ein Regenbogen und ich finde das total schön...