https://www.joyclub.de/my/3379060.herr82_rubin92.html
glaubst Du wirklich, dass es Deine 2 Monate alte Tochter interessiert?!
Und wie ich schon sagte, ab 20.00 Uhr ist dann eure Zeit und das haben Kinder zu respektieren. Man muss nicht alles den Kindern unterordnen.
Schaden nehmen Kindern nur, wenn sie meinen da passiert was, was den Eltern nicht gut tut. Wenn sie aber merken und man es ihnen erklärt, was in Deinem Fall noch nicht mal nötig ist, weil selbst ein 3,5 Jähriger das doch gar nicht einschätzen kann, wird er keinen Schade nehmen.
Nein er muss lernen, dass ab 20.00 Uhr Schicht ist und er zu schlafen hat und das geht wenn man Konsequent ist.
Man muss halt Prios setzten und wenn die Kinder eine höhere Prio haben, als das Paar selbst. Dann wird es natürlich schwierig.
Ist genau das gleiche, wenn Menschen sagen, wie haben keinen Sex mehr, weil uns die Arbeit so bindet. Es hat viel mit der Selbsteinstellung zum Thema zu tun und wenn meine Partnerschaft unter der Arbeit leidet, dann sollte man schnellsten an der Ursache was ändern.
Aber diese Prios kann nur jeder für sich selbst entscheiden und wenn Job wichtiger ist als Partnerschaft, dann ist das so. Sollte man sich aber auch nicht beschweren, wenn dieses dann zur Trennung führt.
Unserer hatte damals um 18.00 Uhr und wieder um 23.00 Uhr Hunger und nach 6 Wochen hat er dann durch geschlafen. Also viel Zeit dazwischen alles auszuleben.
Ja und so auch in dem Bereich 24/7. Alles hat seine Zeit, wenn man möchte. Alles eine Frage der Organisation und der Regelung.