Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
143 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
TPE und 24/7 - Ist es machbar?495
Der Begriff 24/7 geistert immer mal wieder durch die Communitygruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche mein Mädchen 24/7

Ich suche mein Mädchen 24/7
Ich bin beruflich in Hamburg fest verwurzelt, habe eine nette Wohnung und - kein Mädchen das mich durch mein Leben begleitet. Ich suche keine Oberflächlichkeit sondern eine tiefgründige Beziehung 24/7.

Für ein Kennenlernen ist es zunächst unwichtig woher du kommst, wie alt du bist oder wie du aussiehst. Natürlich bin ich auch wählerisch, wer ist das nicht. Aber durch meine Lebenserfahrung weiß ich genau das die Jugend zwar einen starken Reiz ausübt, aber nicht jeder trinkt süßen Federweißer, manchmal muss es ein gut gereifter Wein sein. Und oft ist gerade das nicht perfekte reizvoll, oft ist eine Natursteinfassade reizvoller als eine perfekte Putzwand.
Wichtig ist vor allem dein Wunsch nach einem dominanten Partner und einem Leben in 24/7.

Um zu beurteilen ob eine tiefere Beziehung 24/7 möglich ist sollte man sich real begegnen. Aber zuvor können wir gerne unterhalten und Informationen austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.