Es gibt Momente da sagt mir mein Herr was ich tun soll. Und ich hinterfrage dann nicht warum. Weil ich weiß, dass ich die Antwort darauf bekommen werde.
Beispiel, er sagt zu mir, gehe hoch und ziehe das und das an. So will ich Dich dann vor mir sehen. Und ich gehorche. Komme ich wieder runter gibt es mehrere Möglichkeiten warum er das von mir wollte.
Wir gehen weg, dass weiß ich dann spätestens wenn er mir den Mantel hinhält.
Er möchte eine Session mit mir haben, dass weiß ich dann spätestens wenn ich die Decke auf dem Boden liegen sehe und weiß, dass ich mich dort jetzt hin knien werde.
Möglichkeit drei, er will mich einfach in diesen Outfit an diesem Abend sehen weil ihm danach ist. Auch das weiß ich dann innerhalb weniger Minuten.
Oder er sagt mir, wir gehen gleich los.. Ich frage bewusst nicht, weil ich weiß, dass er seine Gründe dafür hat, warum er mir noch nicht sagt wohin wir gehen werden. Spätestens wenn wir da sind, weiß ich es.
In vielen anderen Situationen denke ich natürlich selbstständig und das ist auch so gewollt. Denn er möchte keine dumme Puppe an seiner Seite. Sondern eine intelligente Frau und Sklavin.
Auch dazu fällt mir ein Beispiel ein. Als vor zwei Wochen meine Brustwarzen gepirct wurden. Zwei Tagen vorher waren wir bei der Pircerin. Und da wollte er auch, dass ich alles frage und das Gespräch selbstständig mit ihr führe. Weil es um meinen Körper ging. Auch wenn es sein Wunsch war, sein Zeichen ist, was mir gesetzt wurde. Aber es ist und bleibt ja mein Körper wo das statt gefunden hat.
Um es auf den Punkt zu bringen.. Es ist immer die Frage nach dem Wann und Wo es gewünscht ist.. Wenn ich jedesmal anfangen würde alles stets zu hinterfragen, warum oder wieso das jetzt so sein soll.. Das nimmt den Herrn doch auch viele Möglichkeiten der Überraschung und des Spiels mit der Ungewissheit.