******_63:
Ich finde, dein Ansatz klingt ein bisschen danach, dass es bei 24/7 so eine Art Vertrag gibt.
Gehe ich bei Kindern einen Vertrag ein?! Die sind auch immer da und das kann man nicht einfach ausschalten.
******_63:
vielleicht mal für eine Zeit lang auf 24/7 zu verzichten.
Kannst Du dir vorstellen, dass das für Menschen die wirklich das Leben wollen so wichtig ist, wie Essen?
Sagst Du dann auch einfach, dann verzichte mal auf das Essen.
Manchmal fragen wir uns beide echt, wissen machen Doms überhaupt was Sub fühlt, wenn es so tief geht. Es ist keine Neigung, die man mal an- und abstellen kann. Die hat einen Grundwert von 25% und ist so wichtig wie Essen, weil sonst eine Loch da ist, dass man mit nichts füllen kann.
Wenn ich mir eine Sklavin nehme, dann sollte ich mir das vorher überlegen was das heißt und wenn solche Treds aufkommen, leiden diese Menschen schon ganz lange und sind so unglücklich, wie ..... ist nicht zu beschreiben.
******_63:
Ich glaube nicht, dass es so funktionieren kann, weil es mit Liebe nichts zu tun hat.
Doch genau diese Tiefe hat ganz viel mit Liebe zu tun, mit viel mehr Liebe als es in anderen Beziehungen üblich ist, weil diese Menschen sich zu Teil echt aufgeben um dem anderen zu genügen.
Sag mal
Othmar_63 glaubst Du wirklich in der richtigen Gruppe zu sein? Deine Beiträge wenn man ließt, hören sich wie ein Spiel an, wo man das mal macht aber sonst wie eine Stinopaar zusammen lebt.
Genau das ist aber mit 24/7 nicht zu vereinbaren, weil es immer ist und diese Menschen das wirklich brauchen.
Gerade als Dom hat man in diesen Beziehungen eine besondere Verantwortung und es ist ein Geschenk so eine Sub haben zu dürfen. Denn wenn man das wirklich ihnen gibt, bekommt man das tausend Mal als Dankbarkeit zurück.