kinky_paar_by
Zu 24/7 DS würde für mich allerdings gehören, dass Dom entscheidet auf welche Weise er die Hingabe seiner Sub erfahren will und nicht Sub.
Dina_Dark
Wild_Feurig
Ich kenne viele Diskussionen und Aussagen zum Thema "Sklavin", und da kann ich ganz klar sagen, dass eben nicht die Rede davon ist, dass man eine Sklavin aber knien lassen muss. Ich habe sie nämlich gelesen.
Es geht darum, dass Sklavinnen aber doch viel mehr und viel ernsthafter gehorchen und sich hingeben als Subs. Daher meine Verwunderung.
kinky_paar_by
Die Wertungen lese ich ständig, ich bezweifel sie nur gerade.
Liebe Grüße
Dina
Das, liebe Dina habe ich auch mit keinem Wort und mit keinster Weise behauptet
Bis es etwas klarer wurde, was die TE vermisst, ging es hier aber schon um Dominanz und entsprechend habe ich zumindest argumentiert.Zu 24/7 DS würde für mich allerdings gehören, dass Dom entscheidet auf welche Weise er die Hingabe seiner Sub erfahren will und nicht Sub.
Dina_Dark
Von "Sie braucht es, dass er will, dass sie kniet" lese ich gerade zum ersten Mal.
Das muss man dann wohl doch schon mal vorher sagen.
kinky_paar_byDas muss man dann wohl doch schon mal vorher sagen.
Und woher weißt du das sie das nie getan hat?
Das war eine Antwort auf Wild_Feurig
man muss sich wirklich daher die Frage stellen, warum nimmt man sich dann eine Sklavin, wenn man eh schon weiß, dass es einem zu viel wird und man sich dieser Verantwortung nicht stellen kann oder möchte.
Und diese Aussage ist deutlich allgemeiner.Ich kenne viele Diskussionen und Aussagen zum Thema "Sklavin", und da kann ich ganz klar sagen, dass eben nicht die Rede davon ist, dass man eine Sklavin aber knien lassen muss. Ich habe sie nämlich gelesen.
Es geht darum, dass Sklavinnen aber doch viel mehr und viel ernsthafter gehorchen und sich hingeben als Subs. Daher meine Verwunderung.
kinky_paar_by
Warum wertest du ihre Devotion? Bzw. die Devotion von Sklavinnen allgemein? Kann man das überhaupt?
Ich schrieb von Sklavinnen allgemein und habe sie mit Subs allgemein verglichen.Die Wertungen lese ich ständig, ich bezweifel sie nur gerade.
Liebe Grüße
Dina