Unterwerfung ist ein Geschenk …..Raum 212....
Was ich mag ist "natürliche Dominanz“,den Jäger in dir, den Herrn und den echten Gentleman.
Ich kann und möchte BDSM nur in einer festen Partnerschaft ausleben. Spielbeziehungen sind nichts für mich, denn ich finde echte Hingabe ist nur mit viel Gefühl und Verständnis für den jeweils Anderen möglich.
Mein Focus liegt auf gegenseitige Harmonie. Dafür musst du mir den richtigen Platz weisen und diesen auch klar machen.
Ich bin devot, liebevoll und demütig. Strafen nehme ich gerne an, jedoch sollten sie gerechtfertigt sein. Sehr stark maso bin ich nicht veranlagt, aber kenne meine Grenzen auch noch nicht.
Genau definiert suche ich einen Mann, der weiß was er will. Der weiß wie er mich zu führen hat, auch mit Blicken und Gesten.
Mein Seelenfrieden und meine Gefühlsebene ist ein Geschenk, gehe damit sorgsam um, denn dazu gehört Vertrauen.…das nicht jeder bekommt. Du kannst auch 5 gerade sein und sich wie ein Vanilla mal hängen lassen:-).
Abschließend, ein ganz normaler natürlich dominanter Mann, der die Nähe seiner SUB mal ruhig und mal turbulent genießen kann.
Ich suche keinen Sadist!
Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dich mit der Einstellung und dem Text identifizieren kannst, würde ich mich freuen von dir zu hören.