Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
145 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Wenn die Sub weint - wie geht ihr damit um?139
Folgendes Szenario: BDSM Veranstaltung: Viele Subs mit ihren Herren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung eurer Sub

Fremdbenutzung eurer Sub
...Mal eine Frage an die anderen sad/dominanten Personen hier :
Wir leben unsere BDSM-Veranlagung bisher nur unter uns als Paar aus. Dies möchte /werde ich zukünftig nach außen hin öffnen. Erfahrungen mit Vorführung,Session mit anderen unw. sind auch vorhanden,nur war es noch nie gleichzeitig sub und Lebenspartnerin in einer Person. .Wie habt ihr dieses beim ersten mal gehandhabt?
Gruß
Baer14
**********avinP Paar
154 Beiträge
?
Könnt ihr das genauer erklären damit wir wissen was ihr genau wissen wollt !
*********alou Paar
266 Beiträge
Hallo
Ich glaube daraus zu hören das es in Verbindung mit liebe die Bedenken der Eifersucht dahinter stehen?
Für meinen Herr und mich ist fremndbenutzung eine große Bereicherung unseres DS. Ihn macht es sehr stolz wenn ich für Ihn diene, diene in dem Sinne als wäre es mein Herr. Ich weis ganz genau wohin ich gehöre und dieses Wissen und diese macht bei jeder fremdbenutzung zu spüren und sehen ist es was es für Ihn so reizvoll macht.

Herzliche Grüße
Malou
**********Argor Paar
198 Beiträge
Für mich persönlich ist eine Fremdbenutzung nicht vereinbar mit meiner Dominanten Seite. Ich habe kein Interesse daran meine sklavin mit irgendwem zu teilen und kann mir auch nicht vorstellen, dass sich diese Einstellung je ändert. Das gilt aber sowohl außerhalb als auch innerhalb einer Partnerschaft. Ich denke es ist da eher die Grundeinstellung die eine wichtige Rolle spielt. Bei mir funktioniert es offensichtlich nicht, bei jemanden der hingegen den bereits offen gegenüber steht könnte es schon eher klappen, denke ich.
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Fremdbenutzung eurer sub
Fremdbenutzung eurer Sub
...Erfahrungen mit Vorführung,Session mit anderen unw. sind auch vorhanden,nur war es noch nie gleichzeitig sub und Lebenspartnerin in einer Person. .Wie habt ihr dieses beim ersten mal gehandhabt?...

Der dominante Teil hat also schon eine Sklavin vorgeführt und der devote Teil von euch ist schon vorgeführt worden, jedoch als Paar habt ihr "Skrupel" dies zu tun, weil ihr befürchtet den andern zu verletzen? Haben wir dies so richtig verstanden?
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
sZunächst einmal...nicht alles auf einmal wollen *g* das Ist für die Sub eine zu große mentale Überforderung und ist auch schwer zu verarbeiten...nicht unmöglich...aber schwer.

Wir haben die Fremdbenutzung bei uns nur teilweise aufgenommen.
Wir gehen auf eine bestimmte Party....auf welcher die Subs in einem Ritual von den Doms berührt werden dürfen...ob intim hat eine entsprechende Kennzeichnung zur Folge.
Wir definieren dies jedoch nicht als Fremdbenutzung...sondern lediglich als mögliche Entspannung meiner Sub...und auch die Möglichkeiten andere Formen der Berührung kennen zu lernen...eben durch andere...ohne jedoch wirklich aktiv zu werden mit ihnen. Sie genießt die Massagen und die Streicheinheiten dort sehr *ggg*

Es gab jedoch mal eine Session...recht früh in unserer gemeinsamen Geschichte...da ergabe sich...dass sie von mir und einem zweiten Dom bespielt wurde. Dies war jedoch nicht geplant. Wir haben wir dies also gehandhabt? Im Grunde nicht anders als sonst...wenn wir auf Parties sind ist ganz klar...Dass ich das sagen habe, aber natürlich beobachte ich meine Sub wie sie mit dem gegenüber interagiert und auf ihn reagiert. Bei dem besagten Dom war sie freundlich, respektvoll und hat sich gut mit ihm unterhalten, er hatte bei mir höflich angefragt...da dies unser erstes mal mit einem zweiten Dom war habe ich sie gefragt, was sie davon hielte...sie sagte nur "Klar, gern"
Mittlerweile kenne ich sie besser und muss sie nicht mehr fragen. Sie gehorcht. Weil es ist immer noch rein im DS Bereich. Wir trennen das. Sollte da jetzt eine geplante Fremdbespielung vorkommen suche ich mir die Doms aus. Meine Sub hat zu folgen und ich weiß sie würde es tun.
Der Bereich von uns als Paar bleibt davon im Grunde unberührt..ausser dass uns das Erlebnis noch stärker zusammenschweißt
****an Mann
110 Beiträge
Werter https://www.joyclub.de/my/3043073.baer14.html

Fürwahr ein Thema, das die Geister spaltet.

Ich durfte vor etwa 3 Jahren die meine Damalige zum ersten Mal einem anderen Herrn zur Benutzung überlassen. Dies, weil es ihr Wunsch war, Neues zu entdecken.

Ich glaube für einen Herrn ist die wichtigste Erkenntniss daraus, dass die Meine nicht geteilt wird, sondern unser Spiel ergänzt wird. Eifersucht darf dem Herrn kein Thema sein wie auch absolutes Vertrauen in die Sub, nie den anderen Herrn vorziehen zu wollen oder ohne mich mit ihm spielen zu wollen.

Mit meiner jetzigen Sub und Partnerin habe ich dies für mich perfektioniert; ich verlange von ihr, sich für mich anderen hinzugeben, immer im Wissen, dass sie das ausschließlich für mich tut und ich ihr nur antue, was ihr im Endeffekt auch gefällt.

Es ist für einen Herrn eine extreme Bereicherung, die Eigene so benutzen zu lassen. Die werten Herren und Damen sind dabei endlich nur meine Werkzeuge, die Meine zu demütigen.

Auch ich habe mich langsam daran heran getastet und erlebe dies - auch für mich - nun immer intensiver.

Versucht es aus, wählt den Peiniger mit bedacht und wisset, dass die Gefühle der Sub nie dem eignen Herr abgehen.

Zum Grusse
Nertan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.