Werter
https://www.joyclub.de/my/3043073.baer14.html
Fürwahr ein Thema, das die Geister spaltet.
Ich durfte vor etwa 3 Jahren die meine Damalige zum ersten Mal einem anderen Herrn zur Benutzung überlassen. Dies, weil es ihr Wunsch war, Neues zu entdecken.
Ich glaube für einen Herrn ist die wichtigste Erkenntniss daraus, dass die Meine nicht geteilt wird, sondern unser Spiel ergänzt wird. Eifersucht darf dem Herrn kein Thema sein wie auch absolutes Vertrauen in die Sub, nie den anderen Herrn vorziehen zu wollen oder ohne mich mit ihm spielen zu wollen.
Mit meiner jetzigen Sub und Partnerin habe ich dies für mich perfektioniert; ich verlange von ihr, sich für mich anderen hinzugeben, immer im Wissen, dass sie das ausschließlich für mich tut und ich ihr nur antue, was ihr im Endeffekt auch gefällt.
Es ist für einen Herrn eine extreme Bereicherung, die Eigene so benutzen zu lassen. Die werten Herren und Damen sind dabei endlich nur meine Werkzeuge, die Meine zu demütigen.
Auch ich habe mich langsam daran heran getastet und erlebe dies - auch für mich - nun immer intensiver.
Versucht es aus, wählt den Peiniger mit bedacht und wisset, dass die Gefühle der Sub nie dem eignen Herr abgehen.
Zum Grusse
Nertan