Sie schreibt
@********rubi
Ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt. Auch selbst schon einiges dazu geschrieben. Jedoch fängt an mir einiges an Deinen Äußerungen aufzustoßen. Und ich entdecke Widersprüche, die ich nachstehend aufführen werde.
Desweiteren habe ich Punkte zusammen getragen um Dir einmal aufzuzeigen, dass einiges von dem was Du schreibst, Du selbst jedoch so nicht lebst.
An alle anderen vorab:
Nicht alles von dem was ich gleich niederschreiben werde, entspricht meinem eigenen Denken. Es sind Sichtweisen die mir zugetragen wurden, von Menschen die tatsächlich TPE, bzw. CIS in dieser extremen Form leben.
Mein eigenes Denken werde ich am Schluss noch einmal niederschreiben.
Widersprüche:
Du schreibst, 24/7 ist NUR dann wirklich 24/7 wenn Du 24/7 permanent unter Deiner Herrschaft stehst. Du schreibst ganz deutlich, dass Du damit eine ständige Präsenz und Anwesenheit von Herrschaften meinst. und auch erwartest. Sollte wie bei den meisten bei uns der Herr und bei vielen auch die Sklavin berufstätig sein, könnte es in Deinen Augen kein 24/7 sein.
Nun meine Fragen dazu, die sich mir aufgetan haben...
Was ist in der Zeit in der die Herrschaften schlafen? Muss dafür Wachpersonal für die Sklavinnen aufgestellt werden? Damit 24/7 gewährleistet ist? Müssen dann tatsächlich die Sklavinnen beaufsichtigt und kontrolliert werden?
Was ist in den Zeiten in denen DU schläfst? In dieser Zeit bist Du nicht permanent verfügbar. Natürlich könnten die Herrschaften Dich jederzeit wecken, dass ist mir schon klar. Aber Du behaarst ja immer wieder und wieder das 24/7 nur dann 24/7 ist, wenn tatsächliche 24/7 Anwesenheit herrscht.
Dann frage ich mich weiter, wie es möglich ist, dass Du sooo viel Zeit findest hier wieder und wieder zu schreiben? Wenn Du doch 24/7 beschäftigt wirst. Oder wird Dir angewiesen hier zu bestimmten Zeiten zu schreiben?
Nun komme ich zu den Punkten Selbstlosigkeit und Selbstaufgabe sowie Aufgabe des Eigen-Egoismus
Ist es selbstlos von einer Sklavin ihr Kind wegzugeben um sich selbst zu verwirklichen?
Oder sprechen wir hier nicht in Wirklichkeit von extremen Egoismus, welches über das Kind gestellt wird. Du warst Dir selbst wichtiger als Dein Kind? So empfange ich Deine gesamten Nachrichten hier.
Auch Deine Tiere konntest Du mit Leichtigkeit weggeben um Dich selbst zu verwirklichen.
Eine gute Sklavin sollte doch zuerst an das Wohl der anderen und erst ganz zum Schluss an sich selbst denken. Was für mich bedeutet, zuerst kommt mein Herr, dann unsere vier Kater und dann erst komme ich.
Hätte mein Herr seinerzeit von mir verlangt, mich von meinen Tieren zu trennen.. für mich wäre das rücksichtsloses Verhalten gewesen. Denn was würde das wiederspiegeln? Das ich so egoistisch bin, die Verantwortung die ich vor fünf Jahren für meine Tiere übernommen habe, mal eben einfach abzugeben. Sie in andere Hände abzugeben bedeutet für mich runter reduziert, ich hätte sie abgeschoben um meine Träume zu verwirklichen.
Statt dessen haben wir nun vier Kater. Aus zweimal zwei wurden nämlich vier. Was für andere die Kinder bedeuten, bedeuten uns unsere Tiere.
Für mich ist das Herzlos und egoistisch.
Handelt so eine gute Sklavin frage ich mich? In meiner Welt nicht!
Die Kinder zum Vater zu geben ist für mich eine freundliche Umschreibung des Abschiebens. Das kann noch tausend Mal mit schönen Worten umschrieben werden. Auf den Punkt gebracht bedeutet es nichts anderes für mich, als das eigene Wohl vor den anderen zu stellen. Und genau das steht doch im Verhalten einer Sklavin im Widerspruch.
Man kann es natürlich auch hier wieder anders formulieren.. Die Kinder oder Tiere würden von der "Ausbildung" ablenken. Es wäre nicht gut, wenn sie all das miterleben.. Stimmt, aber dann muss ich mir die Frage stellen, ob ich tatsächlich auf dem Rücken der Kinder oder Tiere meine Träume um jeden Preis verwirkliche oder mich zurück nehme und warte bis sie groß sind oder Tiere alt und gestorben sind.
Du maßt Dir an über uns anderen zu urteilen. Du gehst sogar so weit uns zu unterstellen, wir wären ja gar keine Sklavinnen sondern "nur" Subs. Mit welcher Berechtigung maßt DU Dir an, über uns zu urteilen? Deine eigenen Worte waren doch, dass andere die nicht so leben wie Du, das gar nicht beurteilen können und es unterlassen sollten, über etwas zu urteilen, wovon sie keine Ahnung haben. Aber Du meinst über einige von uns urteilen zu dürfen, über unsere Beziehungsform ohne sie einen einzigen Tag real miterlebt zu haben? Was gibt Dir das Recht so mit zweierlei Maß zu messen frage ich mich?
Eine gute Sklavin sollte eine "Entlastung" für ihren Herrn sein und keine "Belastung".
Wenn aber eine 24/7 in TPE lebende Sklavin oder Sklave die permanente Anwesenheit des Herrn benötigt um sich als 24/7 bezeichnen zu dürfen, dann läuft in meiner Welt gewaltig was verkehrt.
In meinem Denken sollte es zu allererst eine innere Einstellung sein, ein Fühlen. Wenn ich all das nicht fühle, dann ändert auch die 24/7 Präsenz des Herrn oder der Herrschaft nichts. Es bedeutet für mich, ich kann mich nur dann als 24/7 fühlen, wenn mir permanent gesagt wird, was ich zu tun habe und ich permanente Beschäftigung brauche. Ich also so unselbständig bin, dass ich nicht mehr in der Lage bin, Dinge voraus zu sehen.
Eine gute Sklavin liest viele Wünsche ihres Herrn von seinen Augen ab und erfüllt sie bevor er sie erwähnen muss.
Eine Sklavin sollte ihrem Herrn nicht permanent seine Zeit stehlen, weil sie rund um die Uhr beschäftigt werden muss.
Eine Sklavin sollte auch aktiv sein und nicht nur passiv. Sicherlich sind wir auch Befehlsempfänger aber das bedeutet nicht, dass ich bei jedem Atemzug um Erlaubnis bitten muss. So viel Eigenständigkeit setzen doch die meisten Herrn voraus.
CIS...
Du kannst Dich in einer CIS Beziehung nicht mehr selbständig daraus lösen. Das ist Dir dann unwiderruflich verwehrt. Aber Dein Herr könnte Dich verstoßen. Und was passiert dann? Du stehst völlig mittellos ohne Job und Wohnung vor dem Nichts..
Wie bereits von Lillislave schon angesprochen worden, sind es oftmals leblose Marionetten. Gebrochene und zerstörte Seelen. Ja das ist es was oft übrig bleibt. Ein Fall ist mir begegnet. Und sie wurde nach zehn Jahren von einem Tag auf dem anderen vor die Tür gesetzt. Und stand gebrochen vor dem Nichts. Selbst vier Jahre später hat sie es nicht geschafft, ins Leben zurück zu finden.
Bei CIS begibst Du Dich in eine extreme Abhängigkeit aus der Du Dich nicht mehr lösen kannst. Aber es gibt Dir keine Garantie niemals verstoßen werden zu können.
Du hast davon geschrieben sorglos und um nichts mehr kümmern zu müssen. Die Unsicherheit gerade finanziell die viele betrifft. Für mich klingt es nach einer Flucht. Das es hier nur darum geht, finanziell sich um nichts mehr kümmern zu müssen. Denn das der finanzielle Background ausreichend vorhanden ist bei den Herrschaften, hast Du ja immer wieder erwähnt.
Gibt es eine notarielle Vereinbarung, die Dich im Alter absichert? Gibt es Konto was für Dich eingerichtet wurde, was Dir im Alter zur Verfügung steht?
Was ist, wenn Du im Alter für die Herrschaften eine Belastung wirst? Ist es dann tatsächlich gewährleistet, dass DU gepflegt wirst und für Dich gesorgt wird?
Nein all das sollen keine Angriffe an Dich persönlich sein. Aber in meinen Augen verherrlichst Du hier etwas, was viele Gefahren in sich birgt. Normalerweise ist meine Devise Leben und leben lassen. Aber wenn hier die ganze Zeit uns allen wieder und wieder gesagt wird, wir sind keine Sklavinnen, sondern nur Subs, wir leben kein 24/7 und erst recht kein TPE, weil nur Du weißt wie es richtig gelebt wird, dann ist der Punkt erreicht, mir mal Luft machen zu müssen und all die Fragen an Dich zu stellen. Auf Deine Antworten bin ich sehr gespannt.
Ansonsten ist hier auch der Punkt erreicht an dem ich mich aus diesen Thread zurück ziehe. Es tut mir leid für die TE, denn es war ein toller Thread. Aber er hat sich in eine Richtung entwickelt. Die ich als sehr unschön empfinde.
Denn zusammen gefasst, lebt niemand von uns TPE, erst recht kein 24/7 und wir haben alle keine Ahnung. Nein, dass mag ich nicht. Toleranz wäre schön gewesen. Verschiedene Lebensmodelle zu sehen. Aber darum ging es ja schon längst nicht mehr