Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
144 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Frage an die Subs- Deine Motivation?69
Die Antworten der Doms in meinem komplementären Thread, "Frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpermodifikationen - wie weit würdet ihr gehen?

Formung
Am 2. Februar diesen Jahres hat mich mein Herr markiert. Ein Branding an der linken Schulter. Mit einer Zigarre...siehe Foto (aktuell von heute, gut 2 Wochen "danach").

Und bevor jetzt irgendjemand laut aufschreit: Die Wunde ist nicht entzündet, halt etwas gerötet. Habe es einer Apothekerin gezeigt. Sie meinte, es wäre 3. Verbrennungsgrad.
Dazu passt die komplette Schmerzfreiheit von Beginn an. Das Branding habe ich kaum bemerkt, da ich voll mit Adrenalin war. *g* Ich hoffe, dass nach der Abheilung Narben bleiben oder dass die Markierung heller bleiben wird als die Umgebungshaut.

Auch achtet mein Herr darauf, dass ich etwas abnehme. Aber im moderaten Rahmen...3 - 4 Kilo. Also Süsskramverbot.

Sicherlich werde ich im Verlauf noch weiter geschmückt. Ein Tattoo und/oder Piercings. Ich lasse mich überraschen.
Bild ist FSK18
******_68 Frau
185 Beiträge
Branding
Guten Morgen possesion_n

Sorri bin trotzdem enzetzt.
Was hat sich dein Herr dabei gedacht?
Mit der Zigarre ein Branding?
Es soll doch ein Markenzeichen des Herrn sein und der Sklavin oder Sub zeigen du gehörst mit diesem Zeichen mir.
Mein Herr hat etws selbst gezeichnet.Es ist eine Frau die kniet und gleichzeitig sind es seine Initialen.Ja er hat mich selbst gebrannt.
Bitte sei mir nicht böse
Liebe Grüsse Chicca
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben Bösen
Es soll doch ein Markenzeichen des Herrn sein und der Sklavin oder Sub zeigen du gehörst mit diesem Zeichen mir.
Indem ihr Herr sie mit seiner Zigarre markiert hat, ist es doch sein Markenzeichen und soll zeigen, dass possesion_n sein Eigentum ist. Ob es andere auch sofort so erkennen, ob wir es gut finden oder schlecht, das sollte nicht zur Diskussion stehen. Wichtig ist, dass es die beiden miteinander verbindet sie glücklich macht.
Branding, Tattoo, Piercing, Glatze,.... whatever. Jeder wird es so machen, wie er/sie es für gut und richtig erachtet *g*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in den neuen Tag *schmetterling*

Liebe Grüße
Bella *fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.