Körpermodifikationen - wie weit würdet ihr gehen?
Ich bin die Sklavin meines Herrn und damit sein Eigentum, über welches er im Metakonsens verfügen kann, wie er es möchte.Als ich zu Beginn unserer D/s-24/7-Beziehung einen Fragebogen ausgefüllt habe, ging es auch um Körpermodifikation und da ich keine Ahnung hatte, habe ich gegoogelt und fand heraus, dass jegliche Veränderung an meinem Körper darunter zu verstehen sei. Nun gut, dachte ich, das ist in Ordnung. Ich kann mir Piercings und Tatoos vorstellen. Also alles gut. Auf Branding wird ja wohl mein Herr nicht stehen, also habe ich das vernachlässigt in meinem Kopf. Gewichtsreduktion....hmmmm. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon 20 kg abgenommen und war der Meinung, dass er das so in Ordnung finden würde. Da hatte ich mich allerdings getäuscht, ebenso wie beim Branding auch: er gab mir die Aufgabe weitere 20 kg abzunehmen. Nach ziemlich großer Überwindung und Verärgerung meinerseits, habe ich das in Angriff genommen und dann auch vollendet. Denn ich stehe dazu: ich bin das Eigentum meines Herrn und er kann über mich und meinen Körper verfügen, wie er möchte.
Ich wusste schon von seinem Wunsch, meinen Körper weiter zu modellieren, damit er seinen Wünschen und Vorstellungen angepasst wird und so kam dann die nächste Aufgabe auf den Tisch: kümmere dich, um eine Bauchdeckenstraffung, um die überschüssige Haut zu deiner Gesundheit, deinem Wohlbefinden und nach meinen Wünschen entfernen zu lassen.
Wir haben, wie wir dies bei solchen Themen immer tun, reflektiert, besprochen und dann das Vorgehen beraten.
Nun bin ich sehr verblüfft gewesen, als ich mit verschiedenen Subs, Sklavinnen und Herren über das Thema gesprochen habe, wie groß die Ablehnung dieses Vorhabens und dieser Auslegung von "Eigentum sein" ist und auf wieviel Unverständnis ich damit gestoßen bin.
Deshalb frage ich in die Runde: was würdet ihr an Körpermodifikationen für euren Herrn tun und wo wäre eure Grenze? Was würden sich die Doms wünschen, in wieweit sie Einfluss nehmen können auf das Aussehen und "Umgestalten" ihrer Sklavinnen/Subs?
Eine neugierige und auf eure Antworten gespannte
Esclave