Hallo....
...liebe
SubiCat
ein schönes Thema.....jedoch ist das etwas, wo es zu viele verschiedene "Welten" des 24/7 gelebt wird......
ich kann da jetzt nur von mir reden......
mein Lebensstil des 24/7 BDSM.........wenn ich in einer Beziehung bin, beinhaltet es ein Regelwerk, ein Gelöbnis und eben Rituale des gemeinsames erleben und Rhythmen und Aufgaben im alltäglichen Leben.....
Bei mir ist 24/7 jedoch dies eher im zwischenmenschlichen zu finden, denn BDSM erlebe und fühle ich in vielem ganz anders, wie es eigendlich viele für sich leben........
SM und die sexuelle Ebene ist zwar auch ein Teil davon, jedoch ist das wieder eine andere Art des erlebens.....
24/7 lebe ich immer......ob ich eine Beziehung habe oder nicht, das spielt keine Rolle.......meine devote Persönlichkeit und meine Neigung ist immer da und diese erlebe und fühle ich immer und ständig......deswegen trage ich auch mein Halsreif und mein o Ring.........weil ich das bin, ob mit oder ohne einer festen Beziehung.......weil ich auch stolz und dankbar bin, auf das, wer und was ich bin......ich habe vor sehr vielen Jahren eine sehr besondere Art von Ausbildung zur sub erhalten dürfen und mein Halsreif ist auch ein Zeichen der Ehre und als Dankbarkeit für die Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und immer noch neben mir sind als meine besondere Freunde.....denn ohne sie hätte ich mich nicht gefunden......
ich kenne viele, die können nur BDSM leben, wenn sie jemanden neben sich haben.........wenn sie dies nicht haben, fühlen sie sich leer und vermissen BDSM............
Bei mir ist das jedoch anders..........denn in erster Linie lebe ich mit meiner devoten Persönlichkeit und meiner Neigung mit mir selbst und wenn es so sein darf, ich dann den richtigen Menschen neben mir habe, darf ich mich im ganzen diesem hingeben und dies teilen, was in mir selbst drin steckt......
ich lebe vieles jedoch auch im gemeinsamen mit engsten Freunden....wenn ich für sie ein schönes Essen vorbereite oder sie bedienen darf, wenn sie mich besuchen oder oder oder......da erlebe ich doch schon meine devote Persönlichkeit und ich blühe auf und genieße mein dienen.......ich erfreue mich daran, ihnen etwas schönes zu schenken, wie z.B. ein leckeres Essen........
Bin ich in einer Beziehung, ist das anders.....da kommt natürlich noch die sexuelle und SM Ebene dazu......und es ist intensiver und auch direkter mit speziellen Extras, denn meine devote Persönlichkeit und Neigung entfalte ich 100%tig nur dort, wo mein Herz hingehört.......
Es hat lange gedauert, doch als ich mein fühlen und meine Einstellung zum 24/7 BDSM entdeckt habe, seitdem erlebe ich in mir nun eine Art Zufriedenheit und Ruhe.....denn ich bin nicht gezwungen, etwas nur leben zu können, wenn ich jemanden neben mir habe............
das ich 24/7 BDSM anders für mich entdeckt habe, ist das für mich ein besonderer Weg, so bin ich frei mit mir selbst und erlebe die 24/7 Form jederzeit und überall und ich kann etwas leben, was ich bin........ohne Beziehung lebe ich zwar das nur das in einem Teil, jedoch lebt meine devote Persönlichkeit und das ist für mich toll......
meine Masochismus kann auch leben.....wenn ich das auch wollte......doch da ich für mich hohen Anspruch habe, was die Art des Sadismus angeht, ist das erleben von weniger dann viel viel mehr und erfüllender, wo dieses dann meine Zufriedenheit somit unterstützt.......
das war nur ein ganz kleiner grober Einblick zu mir....
ehrenvollen Gruß
Kamali