Vielen Dank
für die Beiträge bisher.
Einen besonders hervorstechenden Beitrag möchte ich gerne näher beleuchten.
Lieber The_Joe,
danke dass du dir die Mühe gemacht hast, dich mit deinen Möglichkeiten der Fragestellung zu nähern. Sicher war das nicht einfach. Deshalb möchte ich deine Anmerkungen auch aufnehmen.
Also Los - beginnen wir mit:
"Hm kommt vielleicht drauf an zu welcher Zeit...."
Dies ist ein unvollständiger Satz. Sicher soll er neugierig machen, wohl auf die nächsten Ausführungen.
Und das wäre dann:
"So kurz nach nem mexikanischen Bohneneintopf... oder bei Laktoseintoleranz nach nem leckeren Milcheis.Da sind diese Gewichtsschwankungen öfters zu beobachten."
Du hast ja so recht! Sicher habe ich vergessen, bei meinen Gedanken zum Thema Energieumsatz im Körper bei sexueller Dauererregung ein so wichtiges, medizinisches Detail wie eine Lebensmittelunverträglichkeit in Form von Laktoseintoleranz in meiner Anamnese der Situation zu berücksichtigen. Danke für diesen Hinweis!
Hier hast du dann wirklich einen wunden Punkt getroffen:
"Also ehrlich ....logisch denken.... solange sie nicht jeden Monat 2 kg abnimmt und sie nicht wieder bekommt...".
Ich gebe zu, logisches Denken verläuft bei mir im Vergleich zu dir in ganz anderen Bahnen.
Denn dass eine ungewollte, irreversible Gewichtsreduktion im Rahmen von 2 kg/p.m. zur Sorge Anlass gibt, gerade wenn die Reduktion persistiert, das wäre mir natürlich im Rahmen meiner zugegebenermaßen nicht mit dir vergleichbaren Bemühungen zum logisch Denken nicht in den Sinn gekommen. Also - auch hier ein großes Dankeschön!
Nun, die folgende Bemerkung soll mich wohl zum Nachdenken anregen:
"Hast jetzt jedem gesagt was du mit deiner Sub machst. Auch gut. Freu dich."
Sicher spielst du damit sehr subtil auf mein offenbar ausgeprägtes Bedürfnis zur Kommunikation über meine Erlebniswelt "Herr/Sklavin" an so einem dafür unpassend wirkenden Ort wie ein 24/7 BDSM Forum an. Da muss ich wohl noch an mir arbeiten. Aber du hast ja zum Glück einen positiven Ansatz als Rat: ich soll mich freuen. Das ist sehr pädagogisch formuliert. Nun - das mache ich dann mal, ich freue mich, zumal ich mich das jetzt erst richtig traue. Wo doch du mir dazu rätst!
Warum ich deinen Rat so wichtig nehme? Natürlich wegen der folgenden Textstelle:
"Schon alleine die Sexsüchtigen ( die echten Süchtigen ) müssten alle aussehen wie Marathonläufer.
Kenne paar hmmm nope da hat es keinen Effekt."
Ich habe einen Rat von jemanden bekommen, der wirklich ECHTE Sexsüchtige kennt.
Da läuft mir der Schauer der Ehrfurcht den Rücken hinab. ECHTE Sexsüchtige kennst du - wo ich mich doch wohl immer nur mit den UNECHTEN Sexsüchtigen begnügen muss. Wow - Danke!
Nun ist mit dieser Bemerkung dein Post leider, leider schon am Ende. So sehr hätte ich mich über eine Antwort auf meine gestellte Frage
"wie starkt wirkt sich sexuelle Erregung OHNE Orgasmus auf den Energieverbrauch im Körper (also den Körperumsatz) aus?"
gefreut. Aber - sicher ist es mein Fehler. Die Frage war ein einzelner Satz - ohne Nebensätze.
Und das "wie stark" stellt ausgerechnet die Quantität in den Vordergrund, wo du doch als wirklicher Kenner der ECHTEN Sexsüchtigen sicher die Qualität im Fokus hast.
Und jetz, wo ich diese Zeilen schreibe, fällt mir auch auf, dass du scheinbar meine Bitte
"Hier ist weder Beratung noch Belehrung gefragt, mir geht es tatsächlich um die oben beschriebene Fragestellung."
gänzlich ignoriert hast. Sicher zu recht. Denn wer bin ich, dass ich jemanden wie einem solch profunden Kenner der biochemischen Zusammenhänge im menschlichen Körper Hinweise darauf geben sollte, was NICHT die Fragestellung war. Natürlich - mein Fehler. Sicher hätte ich das viel besser formulieren sollen.
Falls mich aber nun die Begeisterung für deine eloquente Wortwahl nun viel zu sehr mitgerissen hat und ich viel zu viel Positives in dich und deinen Willen zur kooperativen Kommunikation hier im Forum hineininterpretiert habe - ja dann müsste ich eigentlich deine Beitrag so bewerten:
"Lieber The_Joe,
leider hast du die gestellte Frage nicht beantwortet und deine weiteren Ausführungen haben den ausdrücklich vorgegebenen Themenrahmen verfehlt. Bitte achte darauf, dass du in Zukunft nur dann wertend kommentierst, wenn dies auch im einleitenden Text gewünscht war. Die Lesbarkeit deiner Beiträge profitiert sicher auch von der Verwendung von ganzen Sätzen. Die von dir bevorzugt verwendeten Halbsätze und Auslassungen sollten als Stilmitteln nicht in diesem Umfang eingesetzt werden.
Das nächste mal kannst du das sicher besser!"
Aber nein - so bist du ja nicht. Als Kenner. Von ECHTEN Sexsüchtigen. Wer könnte denn von dir denken.
Seigneur von SeigneurEsclave