Ich lebe 24/7 TPE, zwar mit mehr als Vollzeitarbeit, aber da der Firma am Haus ist, läuft hier überhaupt alles durcheinander.
Ich denke gerade was nicht ging wegen der Arbeit, also vielleicht zusammen aufstehen und Frühstücken in Ruhe, Hausarbeit tagsüber und Vorbereitungen, wenn der Herr wieder da ist, sind interessant zu gestalten. Ich helfe mein Herr beim Duschen, wache ihm nackt mit Tee auf und behalte ihm eigentlich immer im Auge, auch während der Arbeit. Braucht er etwas oder will er etwas.
Dann kann der Herr ein Wochenplan aufstellen lassen mit Hausarbeit und eventuell Essen. Wenn flexibler zu sein ist, ein Tagesplan. Dies segnet der Herr ab und Sklavin hat es zu melden, wenn sie abweicht. Würde nicht selbst ein Plan aufstellen, die meiste Sklavinnen haben ein sehr gutes Bild wie ihr Haushalt zu führen, Einmischung gibt Ärger.
Melden, wenn sie aus dem Haus geht, wenn wieder da. Nur das Einkaufen was auf der Liste ist. Alles andere soll genehmigt werden.
So kann der Herr auf bestimmte Weise empfangen werden am Abend. Das Essen schon fertig.
Eigentlich so wie die Menschen früher gelebt haben, mit strikter Rollenverteilung.
Die gemeinsame Zeit, welche jetzt mehr werden sollte, kann dann genutzt werden für das was der Herr sich wünscht.
So fühlt sich die Sklavin den ganzen Tag verbunden, weil eigentlich alles für den Herr gemacht wird und es gibt viel extra gemeinsame Zeit.